Ich war unlängst bei Timea in Sopron. Lokalität ist ein Einfamilienhaus in einer Wohngegend, keine Klingel, es ist zu klopfen. Man wird bei der Terminvergabe am Telefon instruiert weder zu spät noch zu früh zu kommen. Dusche in die Jahre gekommen, Massage auf einer Matratze. Timea stellt sich freundlich vor. Ist keine 30. Massiert nackt. Ich entscheide mich für eine Massage inkl. Lingam. Timea hat kleine Brüste und einen (für mich) unglaublich schönen Po und Hüften, eine junge Frau mit Traumhintern. Außer dem Armtattoo auch keine Tattoos, was mir persönlich gefällt.
Massage in Bauchlage erfolgt ohne Berührung der Poritze und Hoden. Unauffällig, es regt sich nix. Umdrehen. Sie lässt sich Zeit, was gut ist, sitzt zwischen meinen Beinen. Außer Reichweite, ich frag nicht, ob ich sie berühren darf. Lingam Massage mit etwas festem Griff, mehrere Varianten werden angewendet.
Fazit: ist jung und schön anzusehen. Ich habe es nicht probiert, glaube aber nicht, dass sie sich gern ausgrapschen lässt. Technik wird noch besser werden, ist wohl immer so ein Nebeneffekt des Alters. 52 EUR (20 tsd. HUF) war es mir jedenfalls wert, sie zwischen meinen Beinen zu haben. Und weil sie nachher noch weiter massiert hat und die Stunde nur wenige Minuten verkürzt wurde gab's noch 10 EUR Trinkgeld.