Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Hi, überlege einen Trip nach Ungarn - hat jemand Erfahrung mit Judith gemacht bzw kann mir generell jemand erklären wie es dort abläuft bzw die Kosten. Wenn es andere Favoriten gibt, wäre ich über den Tipp auch dankbar :) lg

Hi, überlege einen Trip nach Ungarn - hat jemand Erfahrung mit Judith gemacht bzw kann mir generell jemand erklären wie es dort abläuft bzw die Kosten. Wenn es andere Favoriten gibt, wäre ich über den Tipp auch dankbar :) lg
Judith ist meine Top Masseurin und ich kenne sie seit sicherlich 10 Jahren. Bei meinen Budapestfahrten war ein Zwischenstopp bei ihr ein Pflichttermin. Leider habe ich in Ungarn keine Termine mehr und war schon 3-4 Jahre nicht mehr bei ihr. Aber ich denke ihre Skills werden von Jahr zu Jahr besser.

Zu den aktuellen Kosten kann ich leider nichts sagen. Der Ablauf ist recht simpel. Termin bei der Chefin für Judith vereinbaren. Hingehen, Duschen und ab ins Vergnügen mit Judith. Mehr als Massage gibt es dort nicht. Habe ich aber auch nie nachgefragt.

Hatte dort schon viele gute Erlebnisse. Trotz einiger Abzockerinen über die Jahre (die sich mangels Nachfrage selbst aussortiert haben) ist Vulkanhaz eine großteils positive Erfahrung.

Was mir nicht gefällt ist die Preisentwicklung. Sie haben zu Neujahr schon wieder erhöht.
+40 % oder +33 % in einem Jahr (je nachdem ob man 10000 oder 12000 Ft als Basis nimmt).

Mich sehen sie vorerst nicht mehr. In der Hoffnung, dass die Preise wieder etwas runter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dort schon viele gute Erlebnisse. Trotz einiger Abzockerinen über die Jahre (die sich mangels Nachfrage selbst aussortiert haben) ist Vulkanhaz eine großteils positive Erfahrung.

Was mir nicht gefällt ist die Preisentwicklung. Sie haben zu Neujahr schon wieder erhöht.
+40 % oder +33 % in einem Jahr (je nachdem ob man 10000 oder 12000 Ft als Basis nimmt).

Mich sehen sie vorerst nicht mehr. In der Hoffnung, dass die Preise wieder etwas runter kommen.
Wer sind deine Empfehlungen und warum?

Judith ist meine Top Masseurin und ich kenne sie seit sicherlich 10 Jahren. Bei meinen Budapestfahrten war ein Zwischenstopp bei ihr ein Pflichttermin. Leider habe ich in Ungarn keine Termine mehr und war schon 3-4 Jahre nicht mehr bei ihr. Aber ich denke ihre Skills werden von Jahr zu Jahr besser.

Zu den aktuellen Kosten kann ich leider nichts sagen. Der Ablauf ist recht simpel. Termin bei der Chefin für Judith vereinbaren. Hingehen, Duschen und ab ins Vergnügen mit Judith. Mehr als Massage gibt es dort nicht. Habe ich aber auch nie nachgefragt.

Geht bei Judit auch mehr als nur Massage? Ich habe sie schon lange auf dem Radar und würde in Kürze bei ihr mal vorbei schauen wenn da mehr ginge ;) Auf den Bildern jedenfalls sieht sie recht scharf aus

Einfach auf die Matte und die Massage von Judit genießen, und dann mit den richtigen gespür ;-) es geht auch ohne Ficken und Blasen.

Gibts bei den neuen Mädels neues zu berichten? Mit welcher kann man denn jetzt auch bumsen?

war schon wär bei Anett oder Edina ? ... die Alten sowie Judit und Natascha verstehen schon ihr Handwerk ;-) aber mehr ist nicht.

Ja Judit ist immer ein Erlebnis wert, die Einzige glaub ich die man auch zwischen den Beinen berühren darf, aber mehr geht definitiv nicht. Bei keiner der Damen denke ich.

Ja Judit ist immer ein Erlebnis wert, die Einzige glaub ich die man auch zwischen den Beinen berühren darf, aber mehr geht definitiv nicht. Bei keiner der Damen denke ich.
Weiss ich nicht ob sie die einzige mit zwischen den Beinen ist. Vielleicht versuche ich mal die Natasa als nächste. Bekam sie auch kurz zu Gesicht. Auch ganz heiss obwohl sie in echt älter aussieht als auf der Webpage. Habe mal im Forum gelesen, dass bei ihr was gehen könnte. Die anderen Damen gemäss webpage lass ich lieber sein. Die Fotos sind ja fürs Geschäft auch nicht gerade förderlich.

Weiss ich nicht ob sie die einzige mit zwischen den Beinen ist. Vielleicht versuche ich mal die Natasa als nächste. Bekam sie auch kurz zu Gesicht. Auch ganz heiss obwohl sie in echt älter aussieht als auf der Webpage. Habe mal im Forum gelesen, dass bei ihr was gehen könnte. Die anderen Damen gemäss webpage lass ich lieber sein. Die Fotos sind ja fürs Geschäft auch nicht gerade förderl

Ich war unlängst bei Timea in Sopron. Lokalität ist ein Einfamilienhaus in einer Wohngegend, keine Klingel, es ist zu klopfen. Man wird bei der Terminvergabe am Telefon instruiert weder zu spät noch zu früh zu kommen. Dusche in die Jahre gekommen, Massage auf einer Matratze. Timea stellt sich freundlich vor. Ist keine 30. Massiert nackt. Ich entscheide mich für eine Massage inkl. Lingam. Timea hat kleine Brüste und einen (für mich) unglaublich schönen Po und Hüften, eine junge Frau mit Traumhintern. Außer dem Armtattoo auch keine Tattoos, was mir persönlich gefällt.

Massage in Bauchlage erfolgt ohne Berührung der Poritze und Hoden. Unauffällig, es regt sich nix. Umdrehen. Sie lässt sich Zeit, was gut ist, sitzt zwischen meinen Beinen. Außer Reichweite, ich frag nicht, ob ich sie berühren darf. Lingam Massage mit etwas festem Griff, mehrere Varianten werden angewendet.

Fazit: ist jung und schön anzusehen. Ich habe es nicht probiert, glaube aber nicht, dass sie sich gern ausgrapschen lässt. Technik wird noch besser werden, ist wohl immer so ein Nebeneffekt des Alters. 52 EUR (20 tsd. HUF) war es mir jedenfalls wert, sie zwischen meinen Beinen zu haben. Und weil sie nachher noch weiter massiert hat und die Stunde nur wenige Minuten verkürzt wurde gab's noch 10 EUR Trinkgeld.

Zurück
Oben