Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

habe mir diese woche einen termin mit der neuen masseurin silvi ausgemacht, das einzige was bei ihr gut war "das die 30min schnell vorbei waren"!!!!
sie ist eine typische ungarin, kaugummi kauend während der massage, schimpft auf die österreicher obwohls weder deutsch nau englisch kann. naja in ihrer muttersprache is es halt leicht sich so zu outen!:mauer::mauer:
ich würd sie nicht empfehlen, unnötiges geld!!!
eingentlich hatte ich seit 18monaten seit es das vulkanhaz auch in sopron gibt, nur 1mal eine schlechte erfahrung.

habe mir diese woche einen termin mit der neuen masseurin silvi ausgemacht, das einzige was bei ihr gut war "das die 30min schnell vorbei waren"!!!!
sie ist eine typische ungarin, kaugummi kauend während der massage, schimpft auf die österreicher obwohls weder deutsch nau englisch kann. naja in ihrer muttersprache is es halt leicht sich so zu outen!:mauer::mauer:
ich würd sie nicht empfehlen, unnötiges geld!!!
eingentlich hatte ich seit 18monaten seit es das vulkanhaz auch in sopron gibt, nur 1mal eine schlechte erfahrung.

nein ich :lehrer::mrgreen:

sind die in Sopron übersiedelt?
früher waren sie doch in
"Csengery strasse 48/c"
lt. Homepage sind sie jetzt in
"Templom utca 11"
Das wäre ja im Zentrum .....
Bitte um Info
lg

ja, die sind jetzt eh schon seit glaube ich juli in der templom utca,
ist eher klein alles dort...

Für Dich, für die Mädels ist es notwendig um ihre Miete und ihre laufenden Kosten zu begleichen!

ok etwas unpräzise von mir formuliert.
Massage mit HE ist 30, es wird aber nicht dazugesagt, dass angreifen extra kostet. Am Ende sagen sie dann 35 und jeder hä? was? und dann sagt sie angreifen kostet extra. Das find ich nicht ok. Soll sie gleich sagen 35 und Schluss, is ja trotzdem günstig.

zum thema günstig:

Im www.gesahaz.hu habe ich gestern HUF 6.000.-- (= € 21.--) für eine halbe Stunde bezahlt. Übrigens bei Heni, siehe Homepage.

Libe Grüße
Thomas

Also die Heni sieht nett aus ;) Danke für den Tipp.
Was ist bei der 1/2h dabei? HE und man kann sie angreifen? oder glaubst geht mehr? :hmm::hurra:

Ich möchte in den nächsten Tagen dort auch mal hin, habt Ihr neue Erfahrungen gemacht?

War vor ein paar Wochen schon mal da, war einfach super. Habe jetzt wieder einen Termin am Montag nächster Woche, anschließend berichte ich Euch detailierter!

Zurück
Oben