Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Dafür zahlst bei der Bank meistens Gebühren, der Spar hat bis 21h offen und du kriegst einen Superkurs (Du musst halt eine Dose Cola oder einen Kaugummi oder so kaufen!)

Hi leck,

da gabs wohl Kommunikationsprobleme....

Preis auf der HP sind für die Massage, teilweise gibts Aktionen, z.B. Tantra 40min für 6000 ft oder so. DAZU kommt, wenn du es wünschst oder teilweise auch, wenn du es nicht explizit ausschießt: 1000 ft fürs anfassen UND 2000 ft fürs komplette Ausziehen.

Wenn Du also für die Ölmassage 40 min inkl. Ausziehen und Anfassen 9000 ft bezahlt hast, sollte das passen.

Ich war in diesem Jahr mehrfach da und bis auf einen Besuch (und da hab ich es hinterher beanstandet) haben die Mädels die Zeit immer gut eingehalten. Über die Qualität lasst sich bekanntlich steiten, kommt ja immer auf die Vorlieben des einzelnen an. Ich bin eigentlich immer ganz gut entspannt heim gefahren.

Geld umtauschen geht übrigends an der Grenze ganz gut und sozusagen im vorbeifahren.

Ach ja, nochwas: Aktionen für die Wochen stehen immer auf der Startseite der HP ganz unten und noch zu beachten: Falls Du eine Vierhand-Massage buchst, zählen die Extrapreise Anfassen/Ausziehen für jede Dame einzeln. Vorsicht also.

LG Vita

das mit den aufpreisen für anfassen wuste ich

habe mich nur bes.....n gefühlt da die massage
höchstens 25 min gedauert hat :hmm:

obwohl eine ganze stunde ausgemacht wahr :mad:

wo anders bremst die massöse im rechten augenblick :)

und macht nicht weiter wenn ich ihr die hand von meine stück wegziehe

werde sicher noch einen versuch wagen :hmm:
aber nur eine halbe stunde nehmen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den aufpreisen für anfassen wuste ich

habe mich nur bes.....n gefühlt da die massage
höchstens 25 min gedauert hat :hmm:

obwohl eine ganze stunde ausgemacht wahr :mad:

wo anders bremst die massöse im rechten augenblick :)

und macht nicht weiter wenn ich ihr die hand von meine stück wegziehe

werde sicher noch einen versuch wagen :hmm:
aber nur eine halbe stunde nehmen:daumen:

Du brauchst dich nicht bes...n zu fühlen, das war der 30 Min. Tarif:)
Anfassen und Nackt sind 3000 HUF und für 6000 bekommst du keine Stunde!

hatt Klaudia aber so angeboten
ausserdem ist jetzt 40min um 6000,-
und es wahren auch keine 30 min
naja wenn ich duschen vor und nachher dazurechne und die beratung
dann komme ich auf 43 min laud meiner uhr im auto

Zuletzt bearbeitet:
habe mich auch nicht direckt beschwert
sondern berichtet wie mein besuch soooo war
sollen die leser ihre schlusse daraus ziehen
und ich werde sie noch einmahl besuchen
wie schon geschrieben

jetzt melden sich alle besucher zu wort

ABER wie ich um invos fragte wahr das GROßE schweigen

und fertig

Dann geb´ ich also auch meinen "Senf" dazu...

War im Sommer 2 x in der Templom Ucta, jedesmal ohne Termin, leider immer Klaudia "erwischt", so gut wie kein Deutsch, Massage ist eher als Ölverschmieren zu verstehen, so gut wie kein Druck oder Freude an der Arbeit oder irgendwas dahinter. Erster Besuch abgehakt, beim zweiten Mal halt aufgrund akuter Geilheit erneut mit Klaudia versucht, keine Besserung. Im November Termin mit anderer Dame vereinbart, leider war ich an der falschen Adresse da sie mir im Sommer die neue Adresse von der Agfalva Ucta gegeben haben, Anruf, neue Adresse bekommen, per Handy wurde ich von Brigi ins neue Studio gelotst, spricht gutes Deutsch und sieht besser aus als ihr Foto auf der Homepage. Tantra mit Brigi --> Fazit 1A (Geschmäcker sind verschieden), die Massage war als solche zu bezeichnen, inkl. Fußreflexmassage, Komode Titten zum Einölen, nettes Fötzchen zum dran herumfummeln.
Kosten 9.000.- Hab´ Ihr 10.000 HUF gegeben, da sie auf mehrere Wünsche einging. Ich fand das sollte belohnt werden.

Gruß postman
Bezirk MA

aaaaaaa aber leider ist Brigi nich mehr auf der I-seite zu finden
Bild und Nahme ist vorige Woche verschwunden

und Klaudia war bei meinen Besuch die am besten Deutsch konnte

leider

heute ist Klautia (Sartseite) nicht Klaudia (Bildergalleri )
auf einen Bild Tatu auf der Brust am anderen nicht ?????????????????

Das ist ein und die selbe Klaudia, hat auf beiden Bildern Tattoo, (innenseite linker Mops), in der Bildergalerie nur als schmaler Strich in der "Tittenarschritze" zu erkennen. Als ich dort war konnte die außer >Hallo< und >in Euro< kein Wort Deutsch. Ist aber definitiv das Mädl.

Das ist ein und die selbe Klaudia, hat auf beiden Bildern Tattoo, (innenseite linker Mops), in der Bildergalerie nur als schmaler Strich in der "Tittenarschritze" zu erkennen. Als ich dort war konnte die außer >Hallo< und >in Euro< kein Wort Deutsch. Ist aber definitiv das Mädl.

Ja ist sicher die gleiche !!

Hi!
War kürzlich im Vulkanhaz Sopron, Klaudia für 1h Tantra gebucht, Aufpreis für nackt und anfassen je 2000 HUF... Ambiente spieziell Dusche im 80er Jahre Ostblockstil, Massage = streicheln von Rücken und Arsch, Body to Body Teil gut - speziell da auf einem Massagetisch gearbeitet wird, aber max. 3 Minuten Dauer, dann Handentspannung - Technik OK, fingerln erlaubt, Ende nach ca. 30 Minuten aber dann auch nur so verrechnet.
Fazit: Ambiente bescheiden, Massage nicht vorhanden, HE OK aber nicht besonders leidenschaftlich...
mfg

danke für deinen bericht, laufhausfan.
meine frage: kennt irgendwer die gyöngy bzw hatte schon einmal das vergnügen mit dem mädl ?

Gyöngy ist ein sehr einfühlsames Mädchen, Massage ist gut, könnte etwas fester sein!
HE macht sie leidenschaftlich, lässt sich viel Zeit mit dauerndem Augenkontakt:)
Man kann sie überall anfassen inkl. Muschi, die auch sehr feutcht wird:)

nun das liest man gerne wenn jemand zufrieden ist.

soo, ich war jetzt am sonntag wieder mal im vulkanhaz. i hab mich für judit entschieden, die telefonistin die mich und meinen anspruch ja schon seit jahren kennt hat gemeint, mach das lieber nicht. da i ja ein sturschädl:mauer: bin hab i mi trotzdem dafür entschieden. gut eine freundliche kurzhaarige empfing mich. ab in die dusche und dann auf den massagetisch, zu meiner verwunderung hat sie mich nach 15minuten gebeten, mich umzudrehen und gab mir mein ende. naja 20min inklusive duschen aber 30 bezahlen müssen. dann wollte die beste noch 2000 forint für das slipausziehen welchen sie aber natürlich angehabt hatte. Ich machte sie auf ungarisch (sie spricht kein deutscht) drauf aufmerksam :nono: und sie meinte uppps das hatte ich ja ganz vergessen das ich mein höschen anhatte.:mauer::mauer::mauer:
denken die wirklich wir männer sind so trotteln???
Glaubts mir ich kannte dort jede masseurin aber die was jetzt arbeiten die könnt ihr bis auf helga und Adri alle vergessen. schlechte massage, schnelles Ende und für alles darfst du bezahlen und somit kommt dir eine massge die NICHT 30minuten dauert auf 10.000 Forint.
Früher wurde dort immer gut bedient aber seit einem jahr könnt ihr dort fast alle vergessen.
Am besten sind ja die girls im saloon die sagen kannst du immer kommen, du nicht müssen anrufen. naja kein wunder wennst ned anrufst dann streicht die masseurin des ganze geld ein ohne was abzuliefern, aber dann wirst noch schneller abgeschasselt als sonst :-(((
Anscheinend dürften einige damen auch extras machen. für blasen plus 5000 forint, wenn i mir das zusammenrechne komm i dann mit "hauteinschmieren" und französisch für 20min (30 bekommt mann dort nicht mehr) auf 15.000 forint.
Um das geld fahr ich lieber zur lolita am petöfo ter, und bekomm a stunde sex!
Hatte auch eine ziemlich peinliche erfahrung mit anita vor 2 wochen im vulkanhaz. termin ausgemacht an einem sonntag aber die beste kam garnicht, gut die chefin meinte das nächste mal ist die massage gratis. nach 2 stunden war ich nochmals dort und lies mich halt eine halbe stunde gratis einschmieren aber auch des war ned wirklich was nettes!!!
mich habens dort für längere zeit das letzte mal gesehen!!!!

Hallo Delphintiger, schön mal wieder was von dir zu lesen.
War vor ein paar Monaten bei Bella. Service war allerdings nicht so schlecht. Hat sich durchaus bemüht.
lg

tiger, naja unsere beiden geschmäcker waren schon immer verschieden, i find nur das preis leistungsverhältnis is schlecht geworden im vulkanhaz

tiger, naja unsere beiden geschmäcker waren schon immer verschieden, i find nur das preis leistungsverhältnis is schlecht geworden im vulkanhaz
Du hast schon recht, aber mich wundert immer wieder warum manche fürs Hauteinschmieren mit Wixen genausoviel zahlen wie für echten Sex, aber möglicherweise um das Gewissen nicht zu beanspruchen.
Ich hab ja nicht betrogen, es war ja kein Sex!

Zurück
Oben