Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch egal ob die Chefin hier mitliest, sie kann uns ja nicht zuordnen. Du darfst ihr bloß am Telefon nicht blöd kommen, dann sperrt sie deine Nummer auf Lebenszeit.
Letzte Zeit ist aber der Chef sehr oft am Tele .......... ich verhandle nicht am Telefon ;-) sondern mit der Maseuse auf der Matraze. Schöne Liebe Grüße an die (Kathalie) Chefin. Bei Heni von Monroe war auch die MUMU zum bespielen.
Das ist doch egal ob die Chefin hier mitliest, sie kann uns ja nicht zuordnen. Du darfst ihr bloß am Telefon nicht blöd kommen, dann sperrt sie deine Nummer auf Lebenszeit.
Es geht nicht ums Zuordnen, sondern darum, dass jene Frauen, die vielleicht doch mehr anbieten, dann sofort von der Chefin gekickt werden. So hat mir das eine der Damen im Vertrauen erzählt..
Es geht nicht ums Zuordnen, sondern darum, dass jene Frauen, die vielleicht doch mehr anbieten, dann sofort von der Chefin gekickt werden. So hat mir das eine der Damen im Vertrauen erzählt..
Diese Frage kann ich beantworten: Indem man mit der Masseuse auf der Matratze "verhandelt" - (siehe biswinger_57) - und diese dann der Chefin mitteilt, dass andere Mädchen viel mehr machen ....................