- Reaktionen
- 10.649
- Checks
- 19
und was hab ich davon? wer spielt mit mir
fast wollt ich schon aufzeigen aber hab mich nicht getraut (was ist wenn da wer Sex will ? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hab ich davon? wer spielt mit mir
tochter!
du.. du...
mit fehlen die worte!
Gute Idee. Das mit der Tochter will ich sehen.
ich spiel mit der kleinen aber nur, wenn der papa mitspielt!
die familie besteht nur aus perversen! *seufz*
Who's your daddy, Gwenni?
fast wollt ich schon aufzeigen aber hab mich nicht getraut (was ist wenn da wer Sex will ? )
dass ich das noch mal erleben darf.... mami ist sprachlos
tochter ist ja bekanntermassen schüchtern
der papa auch? und womöglich dann noch sein bruder? jetzt wirds aber wirklich ...... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzest
Pass auf! Er könnte das als Angebot auffassen.
jo, wie die mami
und du die sub von allen 3? viel spaß
......
Anders siehts bei männlichen Doms aus, da hab ich schon öfters den Eindruck dass einige auf normalem Wegen ned zum ficken kommen also denken sa sich "probier mas mal auf diesem Weg, und wenn die weiber wirklich devot sind wern sa sich schon ficken lassen wenn ichs ihnen anschaff"
Wobei das sicherlich auch nicht die Mehrheit ist.
Eine (off-topic) Frage stellt sich mir allerdings dabei immer:
Wie sollen solche Würstl, die nicht stark genug sind zu ihren Neigungen zu stehen, auf Dauer glaubwürdig als DOM auftreten können?
dass ich das noch mal erleben darf.... mami ist sprachlos
ich weiss es mein närrlein, die mami auch und der papi erst recht
... Außerdem: Die Mehrheit jener Männer, die sich als "DOM" bezeichnen, macht dies nur, weil es halt derzeit "en vogue" ist sich so darzustellen. Auch hier vom Forum könnte ich einige aufzählen....
Da gibt es auch genügend von denen, die sich nebenbei auch als "sub/slave" bewerben oder dann in der sexuellen Interaktion absolut devot agieren und hoffen, dass es nicht publik wird, um das eigene Image nicht zu zerstören.
Eine (off-topic) Frage stellt sich mir allerdings dabei immer:
Wie sollen solche Würstl, die nicht stark genug sind zu ihren Neigungen zu stehen, auf Dauer glaubwürdig als DOM auftreten können?
die mami vermutet es und der papi hofft es...
@ närrlein: magst auch mitspielen?
die qwenni verträgt schon ein paar mehr...
.... aufn a**sch!
ich versprech's, ich will nur verhaut werden