Während dem wichsen mit Ledergürtel geschlagen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vorige Woche in der OaseX in Graz bei einer Dame und habe um eine strengere Behandlung gebeten.
Nach einer geraumen Zeit sagte die Dame ich soll zu wichsen beginnen, kurz danach befahl sie mir in die Garderobe zu gehen und den Ledergürtel aus meiner Hose ihr zu übergeben. Ich stöckelte mit meinen Schuhen in überhohen Absätzen hin und her und übergab den Gürtel.
Ich musste mich Auf das Bett knien und ihr meinen Arsch entgegenstrecken bekam einen Monsterplug und musste zu wichsen beginnen. Plötzlich begann sie mit den Gürtel meinen Arsch zu schlagen und schrie ich soll wichsen, sie schlug immer fester ich war so geil und spritze zwei gewaltige Fontänen.
Seitdem Erlebnis bekomme ich diese Session nicht mehr aus dem Kopf. Hat jemand ähnliche Erlebnise gehabt und wie fühlt ihr euch danach ? Würde gerne an euren Erlebnissen teilhaben .

Das macht meine Herrin mit mir immer zum Abschluss einer Session. Dafür haben wir eine große Sammlung an Peitschen, Stöcken usw. Wenn eine Freundin meiner Herrin dabei ist und bei der Session zuschaut, übernimmt sie das Arschauspeitschen während ich wixe, meiner Herrin die Füße lecke und dann darüber abspritze. Ich mußte mir auch schon einige Male von einem Liebhaber meiner Herrin den Arsch peitschen lassen und dabei wixen. Sie hat sehr potente Liebhaber während ich, als ich noch Sex hatte, eine Niete im Bett war. Deshalb bin ich freiwillig zum Sklaven geworden und habe darin meine eigentliche Bestimmung gefunden. Ficken darf ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr sondern nur wixen, aber nur mit Erlaubnis der Herrin und meist mit gleichzeitigem Peitschen.

Meine Domina steckt mir eine Distelklette in mein unschuldiges Arschloch und befiehlt mir zu wichsen. Während ich meinen Schwanz rubble, streichelt sie mit frischen Brennnesseln meine Arschbacken und meinen Hodensack.

habe einige freier die von mir ausgepeitscht werden wollen und einen plug im arsch habe0 nund wichsen dabei.
die meisten wollen auch das sie spuren am arsch haben. die spritzen oft extrem ab was mich auch sehr geil macht......
einige freier haben eine lederjacke von ihrer frau mit die sie vollwichsen .......beim nächsten mal müssen sie mir berichten was ihre frauen mit ihnen angestellt hat.

gg hure elke

Für Ledergürtelspanking habe ich (m)eine Spezialistin gefunden. Da ich aus Wien bin, ist Lady Limentina (Die hier im Forum wirbt) meine Wahl für den Erstbesuch gewesen. Nun kann ich nicht mehr genug davon bekommen. So geil, wie Sie das langsam steigert und wenn das Limit erreicht ist, gibts noch ein paar oben drauf. Kann nur jedem empfehlen, das mal zu probieren. Hat übrigens noch eine ganze Wand voll mit Alternativen zum Gürtel!

Zurück
Oben