Asia Währinger Gürtel 12

Naja, ich hatte schon ein paar sehr schöne und anregende Stunden dort... ( Lucy und vor allem Lisa vermisse ich!)
Aber alles was gut und einigermaßen amikal läuft*), ist heutzutage der He ein Dorn im Auge des Gesetzes und da muss sofort eine Spassbremse hin.:-x:mauer:
Und bevor nach den RBs auch noch Gaulreiter Kickls Berittene Polizei ihm die Tür eintritt, sperrt der Jun die Hütte lieber zu, denke ich mal (ich tät's zumindest).
Auch soll dem Vernehmen nach Drache FangFang auf ewig back to China gereist sein (angeblich freiwillig und per one way ticket, sagt man).

Vielleicht findet sich ja ein mutiger & potenter Kollege, der dem Jun das Etablissement abkauft und wiedereröffnet...:fragezeichen:???
Von der Bausubstanz her kann die Hütte was! Ich liebe diese hohen Altbau-Räume und geräumigen Zimmer... Keine Kellerbumsen und keine muffigen Kojen infolge "aus 1 mach 3-Abteilungs-Geldgier" ... Und die Bar gefällt mir auch. Hat sicher bessere Zeiten gesehen (vielleicht zu des Kaisers Zeiten, als es noch hiess "Schulden wie ein Stabsoffizier..." oder auch "ein Stabsoffizier geht nicht; er lässt sich gehen"). Im Ernst: Ich find es schade dass die Hütte zu ist!
:traurig:
Ich liebte diesen morbiden Charme und fand die Kombination "alltes plüschiges Rotlicht gepaart mit madeläugig-süßen China-Ladies" wirklich spannend und gelungen... :brueste: Ist halt leider Geschichte.

*) ich habe es auch genossen, wenn die Mädels spätabends ihrem Karaoke-Hobby fröhnten. "Volksmusik" auf chinesisch:happy:.
Und nicht wenige haben (dadurch) a wirklich anhörbar gute, geübte Stimme...

Nuja, ist, ehrlich gesagt, natürlich nicht von mir. Aber ich kenne einige Leute, die sich auf Grund der naheliegenden Semantik immer köstlich abhauen, so zitierte ich es halt auch.
Auch, weil sich mir der Sinn nicht so ganz erschließt, warum wir 4 Gäule mit spezieller Einschulung auf (r)Bullrider brauchen, wovon uns noch dazu der ungarische König 50% schenken muss... :)

Hello guys, sorry for writing in english.

I have visited “Vienna Night Club” in March 2018 and had a lot of fun with Lucy. :)

Since then the bar is having a new owner and there are no longer asian girls :(

Maybe the owner has moved to the new location with all of the girls?

Do you know where Lucy has disappeared? She is still in Vienna and working somewhere else?

Zurück
Oben