Asia Währinger Gürtel 12

Wir bestimmen die Preise für die mädls nicht.
Aber wie ich dieses Thema liebe.

Wir nehmen nur die Miete fürs Zimmer.
Und die mädls verlangen einen klassischen Preis und für Extras natürlich mehr.

Beispiel: wenn ein Mädchen hier bei uns für ne Stunde nur 50euro verlangt und die anderen 150.. wie schaut es dann aus?

Somit gibt gibt's nen klassischen Preis. Manche mädls arbeiten aber auch für 60.
Manche wiederum nicht. Deshalb habe ich es hier hingeschrieben.

Edit: 60euro für 30min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja unsere Preise sind etwas gestiegen 70430 und 120460.
Wenn die mädls für 60 100 einverstanden sind, geht's auch.

Mit freundlichen Grüßen
VnClub-team

Gut zu wissen. Zwanzig Prozent fallen ja auf die Dauer schon ins Gewicht, aber es darf auch keine darben ;) . Aber Chinesinnen sind nach wie vor zahlreich vertreten?

Neues Konzept, neues Team, neue Preise und neue Öffnungszeiten!

Konzept: tagsüber sind nur ein Studio
Preise wie in allen anderen Studios.
Nachts wieder ne bar. Heißt aber nicht, dass wir teurer sind, sondern, man kann auch so Spaß haben ohne aufs zimmer zu gehen.

Team: Qiqi, Xixi, Ella und Prizi
Ich bin selber nachts immer in der Bar, falls wer plaudern will, bin ich da.

Preise: wie oben beschrieben.

Öffnungszeiten: wieder vom 10 bis 4uhr morgens!

Werbeforum kommt demnächst

Mit freundlichen Grüßen
VnClub team

Pure Enttäuschung dieser Schuppen, war einziger Gast dort und nur 1 SW anwesend - eine Black Woman. Sie hat vom Sex genauso viel Ahnung wie meine Oma vom Shisha-Rauchen. Bläst nur mit Gummi und das sehr schlecht, GF nur in Zeitlupe und somit kein Kommen möglich. Wechselt 3 mal das Kondom und putzt ständig daran herum, wirklich abtörnend. Bin sehr enttäuscht von dieser BAR !! Wiederholungsgefahr: 0 %

Naja, da muss ich sagen, ein bisschen macht man sich seine Abenteuer schon auch selber...

Du vergisst dass diese schokoladenbraune schöne Maid schon sehr jung ausschaut - und auch zu sein scheint. Und dass sie sich lasziv in Szene zu setzen weiß, wenn sie die Aufmerksamkeit haben möchte. Und du vergisst auch von ihren wunderschönen schlanken Schokoladebeinen zu sprechen, die so richtig ... ...

ABER: Da gehe ich z.B. konform mit @Mitglied #7954, der ja auch aus Erfahrung spricht, "man verachte mir die reifen FRücht(chen) nicht!" (Ich habe nicht Enricos großen ERfahrungsschatz, beileibe nicht, aber ich empfinde das ähnlich).
Diese Schokoladen-Süße ist halt ein Optik-fick.

Ich war damals auch der einzige Gast, weil das Lokal noch nicht allzu lange wieder offen hat. Paar Studenten oder so sind rein u. wieder raus. Doch ich hab mich herrlich unterhalten mit der lieben kleinen Lucy aus Beijing (sagte sie zumindest).

Und was ich toll finde: Dieses Herumgejammere und -gejeiere um einen Pikkolo oder gleich mehrere und das sofort, das gibt(gab) es dort nicht. Ich habe Anfangs nicht zugestimmt und trotzdem war die LUcy angenehm anhänglich. Natürlich spielten wir dann auch mal "müde bin ich geh zur Ruh ...". Und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Auch wenn die Kleine zuweilen ihre spaßigen Verrücktheiten aufblitzen lässt und klingt wie Minnie Maus, ich war sehr zufrieden - mehr als früher jeweils im Ost-Sektor....
Ganz ehrlich, es ist schon eine Weile her dass ich mich hinreißen ließ und ein Etablissement meines Vertrauens erst gegen 2h Früh verließ. Das war in meiner Jugend, lang lang ist's her, normalerweise bevorzuge ich heutzu-tage eben dieses (Tageslicht-Aktivitäten)...

Die zweite China-Schönheit (und zwar wirklich, soweit ich das im gedämpften Bar-Licht erkennen konnte, Dämmerung ist ja sicher ein Weichzeichner) ist die LIsa. Die marschierte grade als ich kam, auf Hausbesuch - und kam zurück, da war ich noch da. Und nachdem mir Drache (oder Barfrau, Chefin, was auch immer) bedeutete, diese LIsa (etwas größer, schlank, durchaus mein B-Schema) sei "sogar" ausgebildete Masseurin, ist zumindest dieser eine Besuch zur Tante LIsa auf jeden Fall noch demnächst auf meiner Agenda.

Dass natürlich jetzt da nicht ein ganzes Ballett für dich - für uns - täglich CanCan tanzt dort, nun, das ist doch auch irgendwie verständlich. Klagt doch jeder und jede heute über Personalmangel. Die Gründe, warum das jetzt so ist, liegen nicht nur in den hiesigen Gesetzen und der restriktiven Einwanderungspolitik (wir fürchten uns ja bald vor uns selber) sondern sind auch im Mutterland zu suchen. Insider wissen das.
Und dass, wenn ein Lokal einmal (behördlich) a Weile geschlossen wurde, sich die Mädels anderswo verdingen müssen und daher nicht sofort wiederum hier stramm stehen oder liegen, sollte auch verständlich sein. Die müssen ja auch von was leben. "Streikfonds" der Gewerkschaften greift hier nicht ...

Ja, die Hütte hat mglw. schon bessere Tage gesehen. Aber ich liebe derartige ruhige Plätze, wo ich nicht das Gefühl habe, abgezockt oder verarscht zu werden, sondern wo ich mich als Gast genau als solcher und damit wohl fühle. Ich brauch den Rummel nicht und auch nicht die Gruppe, ich bin alleine mutig genug. Und daher liebe ich es, wenn es etwas ruhiger ist. Das war es, zugegeben, auch bei mir. Doch ich wurde sogar auch zum (Mit)Essen eingeladen. Habe aber abgelehnt, denn ich wollte nicht China-Küche:), ich wollte einfach wissen, wie das Etablissement jetzt nach Wiedereröffnung ist und geht. Und ja, ich habe diese schwarze Perle auch gesehen. Eine Augenweide, vor allem die Beine haben es mir angetan, aber ich hätte sie nicht mitgenommen. Seit ich diese fernöstliche China-Mentalität kennenlernen durfte, hat diese meine Präferenz und ziehe ich "die Unterhaltung" mit einer mandeläugigen Schönen jeder anderen vor. Beides (vieles) probiert - kein Vergleich:rofl:

Was ich nicht verstehe: Wenn eine SW 3x das Kondom wechselt, kann doch die Bar nichts dafür, oder? Ich hatte nicht das Gefühl, dass das dort VORSCHRIFT wäre. Das ist keine Kritik bitte und auch kein Overroulen oder so, ich wollte einfach nur sagen, meine Erfahrungen (aus dem letzten Jahr sozusagen, aber immerhin Dezember 2017) waren ganz andere. Aber vielleicht lag's auch an der Einstellung, an der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Ich fand mich nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Nachdem ich mich jetzt mal paar Tage zur Recreation zurückziehe, noch schnell die Ergänzung zu Obigem.

Habe meine Agenda soweit abgearbeitet dass ich im genannten Etablissement auch die Lisa heimgesucht habe. Und das war wundervoll! (Muss mich fast für den Begriff "Tante Lisa" entschuldigen. Aber werde das persönlich, von Lippe zu LIppe tun).
Abegesehen davon, dass es stimmt, dass Lisa gut massiert, das wirklich kann und auch gerne zeigt, ist sie eine wundervolle Gespielin für mich.
Die Lucy, die ich beim ersten Mal hatte, ist herrlich wild, toll drauf, es war eine geile Stunde mit ihr. Aber immer brauch ich das halt nicht, manchmal schon.
Da kommt mir die sanftere, anschmiegsame (für mich), "harmonische" LIsa in ihrer Art geradezu entgegen. Der Tipp seinerzeit von der Barfrau, dass diese Lisa "sogar" ausgebildete Masseuse ist, war toll. Ich hab's bislang nicht bereut, ihm (inzwischen schon zweimal mehr als ursprünglich angedacht. Bin eher der Typ, "never change a running system") gefolgt zu sein. Und werde nach meiner erzwungenen Pause wieder hingehen - schon aus therapeutischer Sicht. Vielleicht kann ich's ja bei der GKK einreichen??

Und ich muss dazu sagen, die schmale schwarze Perle, von der weiter oben die Rede war, ist auch immer noch da. Und sie scheint doch ihre KUnden zu haben. Mich reizt sie nicht, gebe ich zu. Ich hatte schon wunderschöne Erlebnisse ganz früher mal ("Ghana" fällt mir dazu ein und "Stuwer4tel"; weiß auch nicht wieso...) Doch seit ich fernöstliche (nicht nur) Massagetechniken kennengelernt habe ...,
.... ja, also ich wollte das nur noch zu Obigem ergänzen, weil das noch so unerledigt im Raum stand. Ist in der Zwischenzeit erledigt. Und ich ziehe jetzt sehr sehr zufrieden meiner Wege. Hoffe nur, dass mir die Lisa nicht abhanden kommt, bis ich wieder da bin zwecks Massage.

PS: Weil das in anderem thread a thema war: 120460, aber ich habe das gerne bezahlt! Schöne, hohe Altbauzimmer, keine Kojen; sehr sauber(soweit man das im gnädigen puffroten Licht erkennen kann), also für mich stimmt(e) der Preis. (Und was mir ehrlich taugt, es geht nicht los mit "darf ich 1 Pikkolo haben" und du musst noch 1 Flache Schampus extra mitnehmen und was es da für Tricks gibt. Sowas turnt mich xtrem ab weil ich das Gesöff selber nicht mag. HIer dankenswerterweise nicht)

Du, was ich glaube, einen 25er für'n Pikkolo.
Große Flasche hat mich nicht interessiert, Flasche bin ich selber..
:rofl:
Bier - da fragen sie nach, Wieselburger od. Stiegl. Beides so an die 5,5 oder so (kl. Flasche, wie im "gehobenen Gastronomiesektor" üblich:D:D:D:D) .
Ich vermute mal, Kaffeehauspreise. Ich trink zwar Kaffee, Tee, wenn angeboten, und Soda-, MIneralH2O, aber keinen Alk, doch die Konsumation hat mich noch nie geschreckt, ist iwie druntergeronnen ...
Kann sein, dass ich statt 1204160 dann für die gesamte Konsumation eingerechnet 140 oder 145 gezahlt habe. Jednfalls nicht mehr als 150, das hab ich mir gemerkt.

Frage an Insider: Ist diese Schokoladenperle oder wie sie genannt wurde, schon noch dort? An der sich die Geister geschieden haben?

Bin ja sonst auch eher ASIA-fan, aber das Geschriebene fordert mich geredezu heraus für ein Versucherl. Und sollte dieses schiefgehen, wär das mMg genau dort eben kein Problem. Da ausreichend gelber Ersatz, meine ich;)
Muss ich mir merken dafür, wenn i demnächst wieder in Wien bin. Hinweise gern auch per PN

€ 5,50 - kleine Flasche - dann noch für ein "Stiegl" - oder schrecklicher "Wischerlburger"??:shock::mad::verwirrt:

Hatte Gestern eine schöne Stunde mit Lucy. Sehr nettes Mädchen. Erst an die Bar ein Bier und Pikkolo ( 25) dann 1 Stunde ( 120 ) mit angenehme Massage ( sie ist sehr dynamisch ) und dann eine wunderschöne FN...... wow.... Kann nur empfehlen, viel besser als die vielen Asia Studios.

Hihi, "sehr dynamisch" ist eine nette Beschreibung der lieben Lucy!
Oh ja,ich hatte mit ihr auch bereits viel Vergnügen. Müsste mich eh mal wieder in ihre Fänge begeben. Mein "Problem" sozusagen ist, meine total erklärte Favoritin dort ist die Lisa. Da sag ich, "wow!" KEIN Jammern, denn das wäre ein Jammern auf derart hohem Niveau, dass es unverschämt wär. Aber die "LUcy-Night" ist mir in bester Erinnerung geblieben...:D:up:

War eben dort. Lichter aus, hab sogar geklingelt, aber es war niemand da. Ist Montag Ruhetag :p, oder haben sich die Öffnungszeiten geändert, oder hat es generell zugemacht?

Da auch die auf der Homepage angegebene Telefonnummer nicht mehr existiert, müssen wir wohl endgültig annehmen, dass das Studio Geschichte ist.

Zurück
Oben