K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie oben schon erwähnt - ich werde mir das mal ansehen und dann auch hier berichten!Recht interessiert dürften die Forum User an dieser Adresse nicht sein, zumindest kein wirklicher Servicebeitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oben schon erwähnt - ich werde mir das mal ansehen und dann auch hier berichten!Recht interessiert dürften die Forum User an dieser Adresse nicht sein, zumindest kein wirklicher Servicebeitrag
Mitglied #385167 schrieb:Ich finde das Konzept Bar/Puff mit (hoffentlich) halbwegs vernünftigen Preisen schon OK.
Also ich werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen und dann berichten!
@Mitglied #328817 gibt es Tage die eher mehr oder eher weniger "empfehlenswert" sind? Danke!
Komm um ca. 20h rein - und bin der einzige Gast
schon wieder der einzige Gast
naja, gehst Du wegen der anderen Gäste hin, oder wegen der Mädls?bin geheilt von diesen Lokalen!
Also wenn ICH ins Puff gehe
Danke für den Tipp - werde ich mal testen und dann auch im EF berichten.Society Asia Club
okay, verstehe ich.dann kommt man sich als einziger Gast schon irgendwie komisch vor...
So, heut war ich dort. Was soll ich sagen... Komm um ca. 20h rein - und bin der einzige Gast.
hm, somit eigentlich eher was für die echten "Nachtschwärmer" (die dann auch am nächsten Tag nicht frühmorgens aus dem Bett müssen )Bei uns ist meistens erst ab 23uhr wirklich was los.
also gibt es sie doch, die "Lohnschreiber" (nun, bei dem einen oder anderen EFler besteht ja eh eine gewisse Vermutung dahingehend).Und ich sollte ihn sozusagen ne gratis Viertelstunde spendieren und er schreibt was gutes ins EF.
also gibt es sie doch, die "Lohnschreiber" (nun, bei dem einen oder anderen EFler besteht ja eh eine gewisse Vermutung dahingehend).
So sehe ich das auch,wobei es mir auch egal ist wenn sich in einem Studio,die Wege mit anderen Kunden kreuzen.Enrico, da hast Du schon Recht - wenn ich ins Puff gehe, dann sehe ich das auch so! Aber wenn ich in eine Bar gehe (mit angeschlossenem Puff ;-) ) dann kommt man sich als einziger Gast schon irgendwie komisch vor...
naja, weißt eh, gilt sicher für einige so, für die Mehrheit aber möglicherweise nicht.wobei es mir auch egal ist wenn sich in einem Studio,die Wege mit anderen Kunden kreuzen
Hi Lyracus,erst ab 23uhr wirklich was los.
Mir ist das vollkommen egal! Das was ich suche, wenn ich mal nicht "nur" ins Puff gehen will, ist das (ich nenne es mal so) Bangla-Road-Feeling. Du gehst wo hin, machst Party, unterhältst dich (klarerweise primär mit den Mädels) und wenn eine "nett" ist, gehst halt mir ihr auch aufs Zimmer. Aber ich geh halt auch in Thailand nicht in eine leere Bar - da komm ich mir irgendwie blöd vor (sorry, ist einfach so)Puffgeher dies "inkognito" machen
hm, somit eigentlich eher was für die echten "Nachtschwärmer" (die dann auch am nächsten Tag nicht frühmorgens aus dem Bett müssen )
Tagsüber sind die mädls ja auch da
also gibt es sie doch, die "Lohnschreiber" (nun, bei dem einen oder anderen EFler besteht ja eh eine gewisse Vermutung dahingehend).
zum Schein darauf eingehen und Passwort für Konsumastion per PN anbieten...Achja. Ich wurde vom jemanden angerufen und der Typ hat sich als EF-Member ausgegeben. Und ich sollte ihn sozusagen ne gratis Viertelstunde spendieren und er schreibt was gutes ins EF.