Asia Währinger Gürtel 12

Mitglied #385167 schrieb:
Ich finde das Konzept Bar/Puff mit (hoffentlich) halbwegs vernünftigen Preisen schon OK.
Also ich werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen und dann berichten!
@Mitglied #328817 gibt es Tage die eher mehr oder eher weniger "empfehlenswert" sind? Danke!

..ja wär toll wenn es auch dann so kommt, jedoch glaub ich kaum daran :unterwuerfig:

!! überraschen lass ich mich aber trotzdem

So, heut war ich dort. Was soll ich sagen... Komm um ca. 20h rein - und bin der einzige Gast. Ausser mir noch 3 China-SWs, alle geschätzt so 30 aufwärts. Hab ein Bier getrunken, mich von allen begrüssen lassen, allen gesagt, dass ich keine Massage will und bin wieder gegangen... Dann bin ich als alternativ-Programm in die Puchsbaumgasse (Lapdance) - und - schon wieder der einzige Gast. Dort war wenigstens das Bar-Mädel sehr lieb (spricht perfekt Deutsch!). Hab auch dort was getrunken und bin dann wieder abgezogen. Am Ende war ich bei Lorette in der Mayergasse - sensationell wie immer! Und bin geheilt von diesen Lokalen! Vielleicht probier ich's im Herbst nochmal, wenn wieder was los ist - mal schauen!

@Mitglied #385167
Ich glaube was du suchst ist der Society Asia Club in der Linzerstr. 93
Natürlich gibt es keine Garantie aber die Chancen das Du um 20h nicht alleine rumsitzt sind dort am besten, meiner Meinung.

So, heut war ich dort. Was soll ich sagen... Komm um ca. 20h rein - und bin der einzige Gast.

Bei uns ist meistens erst ab 23uhr wirklich was los.
Sry dass es dich enttäuscht hat.

Und wegen der hp.. Dauert leider es noch bissl.
Die Fotos sind leider kaum zu gebrauchen und davor hat ne Firma die Zugangsdaten geändert. Hoffe dass es alles dieses Wochenende klappt.

Achja. Ich wurde vom jemanden angerufen und der Typ hat sich als EF-Member ausgegeben. Und ich sollte ihn sozusagen ne gratis Viertelstunde spendieren und er schreibt was gutes ins EF.

Ich bitte alle hiermit nur echte bewertungen zu schreiben. Ich vertrage auch Kritik.
Was schlecht ist, kann ich ändern bzw besser machen.

Mfg

Bei uns ist meistens erst ab 23uhr wirklich was los.
hm, somit eigentlich eher was für die echten "Nachtschwärmer" (die dann auch am nächsten Tag nicht frühmorgens aus dem Bett müssen :))

Und ich sollte ihn sozusagen ne gratis Viertelstunde spendieren und er schreibt was gutes ins EF.
also gibt es sie doch, die "Lohnschreiber" (nun, bei dem einen oder anderen EFler besteht ja eh eine gewisse Vermutung dahingehend).

Enrico, da hast Du schon Recht - wenn ich ins Puff gehe, dann sehe ich das auch so! Aber wenn ich in eine Bar gehe (mit angeschlossenem Puff ;-) ) dann kommt man sich als einziger Gast schon irgendwie komisch vor...
So sehe ich das auch,wobei es mir auch egal ist wenn sich in einem Studio,die Wege mit anderen Kunden kreuzen.

Puffgeher dies "inkognito" machen
Mir ist das vollkommen egal! Das was ich suche, wenn ich mal nicht "nur" ins Puff gehen will, ist das (ich nenne es mal so) Bangla-Road-Feeling. Du gehst wo hin, machst Party, unterhältst dich (klarerweise primär mit den Mädels) und wenn eine "nett" ist, gehst halt mir ihr auch aufs Zimmer. Aber ich geh halt auch in Thailand nicht in eine leere Bar - da komm ich mir irgendwie blöd vor (sorry, ist einfach so)

Ist halt so wie bei den Punschständen oder Würstelbuden, dort wo kaum Kunden stehen gehe ich nicht hin, auch wenn ich bei gut besuchte, länger auf mein Schmankerl warten muss, es zahlt sich aus.

hm, somit eigentlich eher was für die echten "Nachtschwärmer" (die dann auch am nächsten Tag nicht frühmorgens aus dem Bett müssen :))

Tagsüber sind die mädls ja auch da :)

also gibt es sie doch, die "Lohnschreiber" (nun, bei dem einen oder anderen EFler besteht ja eh eine gewisse Vermutung dahingehend).

Weiß nicht wer das war. Habe es abgelehnt.

Kunden gibt's so und so. Für manche Leute ist es unangenehm, wenn zu viele Gäste da sind, manche wiederum mögen es, wenn mehr los ist.
Hab beides schon erlebt.

Wenn wirklich alles erledigt ist, könnte ich mal ne EF-Party werfen ;).

Mfg

Achja. Ich wurde vom jemanden angerufen und der Typ hat sich als EF-Member ausgegeben. Und ich sollte ihn sozusagen ne gratis Viertelstunde spendieren und er schreibt was gutes ins EF.
zum Schein darauf eingehen und Passwort für Konsumastion per PN anbieten...
taucht er tatsächlich auf hochkantig rausschmeißen und PN Korrespondenz hier veröffentlichen
Danach ist jede Glaubwürdigkeit von diesem Lohnschreiber (gibt hier leider mehrere) zerstört.
Die Forums-Administration unterstützt dich sicher und kann die Echtheit des Nachrichtenaussatusch bestätigen.
Falls dir das zu öffentlich ist, verdächtige PNs dem admin melden.

Achtung es gibt auch Scherzkekse, die behaupten dieser oder jener (bekannte) Forumsuser zu sein... das kannst mit dem PN-Passwort ausschließen.

Zurück
Oben