Asia Währinger Gürtel 12

mein gefühl sagt mir, dass es kein asiastudio werden wird .......

vermute ich auch.
Mich macht schon die Aussage: "Für jede volle Stunde im Zimmer gibts ein Bier oder Softgetränk gratis dazu." stutzig.
In Asiastudios ist ein Getränk auch bei kürzerer Zeit selbstverständlich und es wird nicht mal großartig Werbung deshalb gemacht.

dazu 2 Fragen:

welcher Nationalität sind die Mädls?
Öffnungszeiten?
Asiatisch ;) vielleicht irgendwann mal multikulturell hehe

Öffnungszeiten 10 bis 4uhr morgens.
Wobei meistens ab 20uhr alle Girls da sind.
Tagsüber gehen einige shoppen und so.

und wie wird man:down: vip?
Vielleicht für die ersten 10 EF-members?;)

vermute ich auch.
Mich macht schon die Aussage: "Für jede volle Stunde im Zimmer gibts ein Bier oder Softgetränk gratis dazu." stutzig.
In Asiastudios ist ein Getränk auch bei kürzerer Zeit selbstverständlich und es wird nicht mal großartig Werbung deshalb gemacht.
VnClub ist kein Studio.. Es ist eher eine Bar.
Man kann hier auch nur was trinken oder den mädls einen ausgeben und sie nur mal begrabschen lol :lol:

LG

und wie sind die preise?.... mädchen ... im üblichen bereich? ?.. oder barzuschlag? fixpreise oder aufpreise für jeden zusätzlichen handgriff?

seid doch nicht so ungeduldig! Lyracus wird uns schon noch teilhaben lassen an den Informationen!:winke:

und wie sind die preise?.... mädchen ... im üblichen bereich? ?.. oder barzuschlag? fixpreise oder aufpreise für jeden zusätzlichen handgriff?

Preise für Zimmer oder Getränke?
Zimmer 60/100
Getränke bissl teurer als im cafehaus ;)
Aber noch akzeptabel.

Also nicht sowie in den normalen Bordells, halbe Stunde 120 oder so.

LG

Und ich habe dieses Konzept der "Bar", wo "Cafehuaspreise" angekündigt, aber nicht gehalten wurden, immer wieder für veraltet gehalten.Na ja: "suum cuique"

@Mitglied #328817,

danke für deine Antwort. Ich fürchte aber - und du kannst sicher damit leben - aber unsere Auffassungen differieren beträchtlich. Wenn ich Lust auf genital motivierte Explorationen habe, ist mir Cola, Bier oder Piccolo herzlich egal. Da bin ich eher simpel gestrickt und nur das, was im stillen Kämmerlein stattfindet, ist für mich von Interesse.

Wenn ich etwas trinken möchte, suche ich einschlägige Lokale auf - ebenso wenn ich vögeln will. Beides zusammen, mag zwar Stimmung - und Umsatz - heben, mich aber nicht zu begeistern.

Nix für ungut, wünsche dir dennoch viel Erfolg - und der Zuspruch hier, ist dir sicher gewiss,....

@Mitglied #328817,

danke für deine Antwort. Ich fürchte aber - und du kannst sicher damit leben - aber unsere Auffassungen differieren beträchtlich. Wenn ich Lust auf genital motivierte Explorationen habe, ist mir Cola, Bier oder Piccolo herzlich egal. Da bin ich eher simpel gestrickt und nur das, was im stillen Kämmerlein stattfindet, ist für mich von Interesse.

Wenn ich etwas trinken möchte, suche ich einschlägige Lokale auf - ebenso wenn ich vögeln will. Beides zusammen, mag zwar Stimmung - und Umsatz - heben, mich aber nicht zu begeistern.

Nix für ungut, wünsche dir dennoch viel Erfolg - und der Zuspruch hier, ist dir sicher gewiss,....

Ich verstehe schon was du meinst.
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es nicht möglich ist wie ein cafehaus zu gestalten.

Aber danke trotzdem :up:

ok lyracus ... jetzt hast du uns HIER alles erklärt ... und bitte erkläre im werbebereich weiter ... liebe mods macht ihm bitte ein angebot

Gut, diplomatisch ausgedrückt, habe ich das ja auch als Beendigung betrachtet.

Zurück
Oben