Asia Währinger Gürtel 12

Da ich eher der gesellige Typ bin und wenn sich die Getränkepreise im Rahmen halten,finde ich persönlich das Konzept nicht so schlecht.
Wenn sich andere gleichgesinnte, die nicht so verschreckt sind, auch einfinden dann kann es schon eine lustige Runde werden.:up:
Ich bin zwar nicht geizig,jedoch ist für mich der Getränkepreisfaktor der wichtigste, der darüber entscheidet, werde ich Gast oder nicht.
Meine Lust hält sich in Grenzen wenn ich für ein Saftl das im Einkauf 70.-Cent oder weniger kostet, dann das 10 fache bezahlen soll.
Wenn das allerdings ausgewogen verläuft, ist es einen Besuch wert.

War jemand gestern bei der angekündigten Neueröffnung dort? Außer hier scheint es keine Werbung und Informationen über die Neuübernahme zu geben, Homepage immer noch die alte mit den Fakebildern, kein Faden im Werbebereich des Forums...

bin diese Woche ein paar Mal abends vorbeigefahren und es war immer geöffnet - iwie seltsam für eine "Neueröffnung"

Ziemlich zur Eröffnung als CHINA-Lokal war ich bei der CHICHI, die zuvor noch in der Floridsdorfer war und hatte sie als JSSG erlebt :up::D - allerdings etwas eingebildet (soll vorkommen, wenn man SCHÖN ist).

Dann war sie mit ihrer Freundin COCO in diesem Lokal (die Fotos von DENEN auf der noch vorhandenen ALTEN Website sind übrigens ORIGINAL)

- - - und von da an ging's BERGAB ;):down:
Erwarte mir also nichts BEWEGENDES... auch nicht hingegangen :):rofl: nennt man wohl "mit den Füßen abstimmen" :kichern:

Es war kein EF Member bei der Eröffnung dabei.
Aber die Feier war ok.
Ja es gibt noch nicht viel Werbung.

bin diese Woche ein paar Mal abends vorbeigefahren und es war immer geöffnet - iwie seltsam für eine "Neueröffnung"

Es wurde am 1.7. neuübernommen.
Aber die Feier war am Freitag.

War jemand gestern bei der angekündigten Neueröffnung dort? Außer hier scheint es keine Werbung und Informationen über die Neuübernahme zu geben, Homepage immer noch die alte mit den Fakebildern, kein Faden im Werbebereich des Forums...

Homepage und co kommen erst.
Es gibt auch Gründe dafür.

LG

Und wie wär's mal mit ORIGINAL-Fotos im KB?!

So für den Anfang, als Orientierung?!? ;)

Vertrauensbildende Maßnahmen... und Co :rofl: :)

warum denn diese Zurückhaltung?

Es ist nicht wirklich eine Zurückhaltung.
Oder eher gezwungen.
Ist aber uninteressant hier.

Komm vorbei und ich erzähle es dir ;)

Und wie wär's mal mit ORIGINAL-Fotos im KB?!

So für den Anfang, als Orientierung?!? ;)

Vertrauensbildende Maßnahmen... und Co :rofl: :)

Neue Homepage ist im Aufbau und natürlich mit original Bildern.

Es wird auch immer wieder so kleine feiern geben.

LG

Mir erscheint das ganze überhaupt zu "verschwurbelt", um es auf altwienerisch auszudrücken. Und zwar in jeder Hinsicht.

Kann mir aber egal sein, da mich das Gesamtkonzept mit Saftln und anderen "Lozelachs" nicht wirklich "firehaut".

Ich finde das Konzept Bar/Puff mit (hoffentlich) halbwegs vernünftigen Preisen schon OK.
Also ich werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen und dann berichten!
@Mitglied #328817 gibt es Tage die eher mehr oder eher weniger "empfehlenswert" sind? Danke!

Recht interessiert dürften die Forum User an dieser Adresse nicht sein, zumindest kein wirklicher Servicebeitrag

Zurück
Oben