Asia Währinger Gürtel 12

Vermutlich hat sie unmittelbar zuvor AO über sich ergehen lassen. Deshalb ist sie wohl auch aus einem anderen Zimmer gekommen.

die alte Coco ist weg, und durch eine neue Coco mit Riesentatoo ersetzt, die alte Coco hatte nur "a Oaschgweih". Neue Coco => nix wird besser.
ShaSha hatte ich vor kurzem, ist sie so ein 75kg Brockerl recht groß ?, Massage OK sonst eher "zurückhaltend" zurückhaltend geschrieben.
In der Hütte dürfte ein bissl die Luft draußen sein.

Heute Sonntag mein Antrittsbesuch :

Parkplatzsituation besch.....eiden,....vorallem wenn das Auto ein bisserl größer ist .
Die Fotos der HP sind Fakes, aber 5 Girls anwesend, 4 optisch voll in Ordnung, sicher keine 20, aber auch nicht über 40 Jahre alt, ...ich habe mich dann für die kleine Lisa entschieden, die am Zimmer, das übrigens sehr groß und schön war, voll abgeliefert hat, GFS vom Feinsten.
Conti serienmäßig, endlich mal keine , die fragt ob ich ihn will oder nicht, sondern die ihn einfach aufzieht :)
60,- die Halbe, 4,5 das Cola, also ich mach die Bargestaltung, man kann ein bisserl sitzen und gustieren,....hat ein paar Minuten Zeit,.....wenn das mit den Parkplätzen nicht wäre, .......:)
lg
El.G

Das Gebläse war ziemlich lustlos und ich hatte die Stunde im Kopf eigentlich bereits abgehakt. Aber trotzdem klammerte ich mich noch an den letzten Strohhalm=Fick. Aber auch das sollte nix werden: die Mumu war trotz Gleitcreme trocken wie eine Tüte Mehl und es machte wirklich keinen Spass. Also wollte ich schnell zum Ende kommen und bat nochmals um Gebläse. Daraus wurde allerdings nur Gewichse und mit Mund aufgenommen wurde auch nix. Fazit: während Shasha temperamentvoll ist, selbst geil wurde und sogar mehrmals gekommen ist, hat Lisa das Temperament eines Sackes voll Reis. Damit ist alles gesagt-Wiederholungsgefahr mit Lisa: Null!

Also ich habe diesen Bericht erst NACH meinem Besuch bei Lisa gelesen, wenn du die superkleine Asiatin meinst, max. 150 cm groß,--- dann hat bei Euch die Chemie nicht gepasst oder Du bist ein Stümper .
Die ist bei mir abgegangen wie eine Rakete, ..... - so unterschiedlich können Empfindungen sein, bei uns und bei den Frauen.
lg
El.G

Wobei, wie wir wissen, es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik, wie man:down: damit umgeht. :winke:
das erinnert mich an folgenden vor langer Zeit gehörten Ausspruch einer mir gut bekannten Dame, die nichts anbrennen ließ und daher auf alle wußte, wovon sie redet: "Klein macht nix, EMSIG muß er sein" :p
(nur zur Klarstellung: diese Aussage war nicht auf micht gemünzt) ;)

das erinnert mich an folgenden vor langer Zeit gehörten Ausspruch einer mir gut bekannten Dame, die nichts anbrennen ließ und daher auf alle wußte, wovon sie redet: "Klein macht nix, EMSIG muß er sein" :p
(nur zur Klarstellung: diese Aussage war nicht auf micht gemünzt) ;)

Ja, gamsig und emsig. :winke:

Heute nochmals dort eingekehrt, man:down: lernt und fährt mit dem Motorrad vor,....Lisa leider nicht da, die anderen eher stärker, eine Schlanke, recht fesche wurde mir angeboten, Fifi ihr Name.
Kurzum,....fesches Ding aber absolut talentfrei, vielleicht kann sie andere Sachen besser, DAS kann sie definitiv nicht.
Dieses Mal hätte ich mir sparen können :)

lg
El.G

Nachdem ich zu den Anfängen des Studios die SUPER CHICHI hatte (schlank, schöne Muschi, schöner Busen) - die allerdings zunehmend unfreundlicher wurde und auch die Coco (Freundin des Chefs) nicht mehr zu sehen ist, hatte ich inzwischen 2 so-la-la-Erlebnisse mit Lisa und Fifi - nicht ganz schlecht (bemüht und willig) , aber sicher auch nicht gut für Wiederholungen!

Schon länger stach mir nun Fang Fang ins Auge - also nun probiert, sie zu nehmen.
DIE ENTTÄSUCHUNG WAR GROß: Sie hat wohl das doppelte Gewicht im Vergleich zu ihren Fotos! Sehr schade - bestimmt eine Nette (Ausstrahlung) - ABER --- zuviel Masse ist nichts für MEINEN Fleißigen ;)
Dann war noch eine vollschlanke Julia da - auch nichts für mich :(
Die Anderen waren besetzt (aber wer?! - Wahrscheinlich eh' nur diese Lisa und Fifi und Sasa). Die Sasa schied von Anfang an aus für mich.

Ob es die Ting Ting und Anna gibt und wie sie dann wirklich aussehen?!?

Die Atmosphäre ist mittelmäßg, wenn man reinkommt, halb unfreundlich. Davon kann auch die liebreizend lächelnde, hübsche Empfangs-Lady Linda nicht ablenken.
Dies Studio müsste eine Menge an sich arbeiten und bessere Ladies bieten, dass es mich wieder sieht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben