- Reaktionen
- 84
Vermutlich hat sie unmittelbar zuvor AO über sich ergehen lassen. Deshalb ist sie wohl auch aus einem anderen Zimmer gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aja, auch eine VarianteVermutlich hat sie unmittelbar zuvor AO über sich ergehen lassen
Das Gebläse war ziemlich lustlos und ich hatte die Stunde im Kopf eigentlich bereits abgehakt. Aber trotzdem klammerte ich mich noch an den letzten Strohhalm=Fick. Aber auch das sollte nix werden: die Mumu war trotz Gleitcreme trocken wie eine Tüte Mehl und es machte wirklich keinen Spass. Also wollte ich schnell zum Ende kommen und bat nochmals um Gebläse. Daraus wurde allerdings nur Gewichse und mit Mund aufgenommen wurde auch nix. Fazit: während Shasha temperamentvoll ist, selbst geil wurde und sogar mehrmals gekommen ist, hat Lisa das Temperament eines Sackes voll Reis. Damit ist alles gesagt-Wiederholungsgefahr mit Lisa: Null!
.....wenn das mit den Parkplätzen nicht wäre, .......
Und wie wär's mit der AKH-Garage?
huch, wenn Du auch anderweitig mit einer solchen Überlänge ausgestattet bist, werden die China-Mädls eine Freude mit Dir haben5,15 m lange Autos
die Größe des Autos und des Schwanzes verhalten sich meist umgekehrt proportionalhuch, wenn Du auch anderweitig mit einer solchen Überlänge ausgestattet bist, werden die China-Mädls eine Freude mit Dir haben
die Größe des Autos und des Schwanzes verhalten sich meist umgekehrt proportional
huch, wenn Du auch anderweitig mit einer solchen Überlänge ausgestattet bist, werden die China-Mädls eine Freude mit Dir haben
die Größe des Autos und des Schwanzes verhalten sich meist umgekehrt proportional
So ein Trottelposting kommt meistens von einem Neidhammel
das erinnert mich an folgenden vor langer Zeit gehörten Ausspruch einer mir gut bekannten Dame, die nichts anbrennen ließ und daher auf alle wußte, wovon sie redet: "Klein macht nix, EMSIG muß er sein"Wobei, wie wir wissen, es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik, wie man damit umgeht.
das erinnert mich an folgenden vor langer Zeit gehörten Ausspruch einer mir gut bekannten Dame, die nichts anbrennen ließ und daher auf alle wußte, wovon sie redet: "Klein macht nix, EMSIG muß er sein"
(nur zur Klarstellung: diese Aussage war nicht auf micht gemünzt)