Asia Währinger Gürtel 12

oha, ist 'leicht irgendwo eine schwanger geworden?
viele verhüten mit Spirale, wenn die Periode ausbleibt gibt es Kräutercoktail...
deine Lieblinge haben das Problem eh nicht mehr :undweg:

Nein ich meinte was ernsteres, weniger erfreuliches...
(auf Grund der Forenregeln darf man aber nix dazu schreiben)

radausau :daumen: für deine berichte
da leider noch immer kein betreffender button, dann eben so *gefällt mir* :daumen:

War soeben das erste Mal im Club und es war definitiv geil!! Die Tür wurde mir sofort geöffnet und die kleine heisse Bardame hat mir sofort einen Sitzplatz angeboten. Habe ein Bierchen geordert. Kaum den ersten Schluck genommen hat sie mir klargemacht dass im Moment alle Zimmer belegt sind und ich 10 min warten solle. Irgendwie hektisch das ganze-ich wollte mir den Club ja nur mal ansehen..sightseeing sozusagen. Es warteten noch ein paar andere Männer auf bestimmte Girls. Es hatte was von Wartezimmer beim Zahnarzt :) Die Barfrau hat mir schlussendlich Zaza angeboten, ein junges etwas pummeligs Ding aus China. Mir wars egal, stellte mir schon das Schnalzen meiner Eier vor die gegen den prallen Arsch klatschen. Wir einigten uns auf 100 Euronen für 1 Stunde. Das Zimmer war ein puffrotes Getränkelager mit großem Bett, Dusche und Kochplatte (sic!). Die Massage war vom Feinsten-Kopf bis Fuss wurden verwöhnt. Verständigung war leider Fehlanzeige da sie weder deutsch noch englisch spricht. Nach der Massage war Gebläse angesagt um meinen Freund aus der Relaxphase zurückzuholen. Ich leckte dabei ihre rasierte Mumu und die enge Rosette,wobei sie besonders zuckte! Dann weiter in Reiterstellung (mit Schutz) bis sie 2 mal gekommen ist. Ich spürte ihren warmen Saft an meinen Eiern runterlaufen. Kurz vor der Detonation habe ich sie gebeten mich zu blasen und sie saugte tatsächlich die gesamte Ladung aus den Eiern. Diese wurde dann sanft in Küchenrolle entsorgt. Sie faselte was auf chinesisch und als ich nicht verstand nahm sie ihr Handy und tippte was in den Translater..es kam "viel Sperma" raus ;-) Alles in allem ein geiles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr!!

dass im Moment alle Zimmer belegt sind und ich 10 min warten solle. Irgendwie hektisch das ganze-ich wollte mir den Club ja nur mal ansehen..sightseeing sozusagen. Es warteten noch ein paar andere Männer auf bestimmte Girls. Es hatte was von Wartezimmer beim Zahnarzt :)

um welche Uhrzeit in etwa war das denn?

Zu Zaza (SaSa, ShaSha ...) ist zu sagen, daß ich die noch aus der Zeit kenne (und das ist aber noch nicht wirklich lange her, als "Sofia" in einer anderen Location), wo sie mit dieser Tätigkeit erst begonnen hatte. Hat sich damals auch ziemlich patschert angestellt, was in mir anfangs die Vermutung aufkommen ließ, daß aus der wohl nie was wird.
Als ich sie dann kürzlich, per Zufall, am Währinger Gürtel angetroffen und auch "genossen" habe, kam ich fast aus dem Staunen nicht mehr raus :p
Wobei sie wohl auch kilo-mäßig ein wenig zugelegt hat, was ihr aber m.E. gut paßt, und sie für Freunde etwas "griffigerer" (aber keinesfalls "blader") Damen sicher attraktiv macht.

aha, alles klar; offenbar dürfte es dort erst spätabend/nachts so richtig losgehen mit den Besucherströmen, wie ich auch einem früheren posting entnommen hätte.
Mein neulicher Besuch war am frühen Nachmittag, da war ich der einzige Gast.

Ich war letzten Sonntag gegen 22 Uhr dort und es hingen auch ein paar Herren an der Bar herum. Also meines ist es nicht, ich habe kein Problem damit am nachmittag auf einer gut frequentierten Strasse an einer Studiotür zu klingeln, aber natürlich haben sich nach meinem Eintreten alle nach mir umgedreht.

Das Lokal selbst ist wirklich top, das Zimmer in dem ich war riesig, und alles wirkte sauber und gepflegt. Was einige vielleicht als störend empfinden könnten, ist die Tatsache, dass es anscheinend nur ein WC gibt und es durchaus sein kann, dass man nur mit einem Handtuch über der Schulter gerade pinkelt und sich ein angezogener Herr neben einem hinstellt.

Mir war das völlig egal, denn die halbe Stunde mit Lili war wirklich unglaublich toll.

Nach zwei, drei miesen Erlebnissen hintereinander hatte ich eine längere Pause hinter mir was das bezahlen für Sex anbelangt und eigentlich suche ich eine Dame, die zu mir nachhause kommt, da ich im Herbst und Winter nach dem Sex lieber im Bett liegen bleibe. Leider hab ich jetzt im Kontaktbazar nachgelesen, dass Lili auch AO anbietet.

Einmal werde ich sie sicher noch besuchen, aber als Dame, die öfters zu mir nachhause kommt, fällt sie leider weg.

Ach ja, Deutsch oder Englisch spricht sie kein Wort, war aber zumindest bei uns nicht notwendig.

Leider hab ich jetzt im Kontaktbazar nachgelesen, dass Lili auch AO anbietet.
Einmal werde ich sie sicher noch besuchen, aber als Dame, die öfters zu mir nachhause kommt, fällt sie leider weg

hm, nur zu meinem Verständnis: wo liegt für Dich da jetzt der Unterschied zwischen Lokal und zu Hause?

hm, nur zu meinem Verständnis: wo liegt für Dich da jetzt der Unterschied zwischen Lokal und zu Hause?

Ich suche nach einer Dame, die ein, zweimal in der Woche zu mir kommt, die ich auch gerne oral verwöhnen würde, was ich aber bei einer Frau, die explizit Naturservice anbietet nicht mache.

Aber weil ich mit Lili so eine tolle Zeit verbracht habe, muss ich sie zumindest noch einmal besuchen, diesmal aber für eine Stunde.

Im Spätsommer stattete ich dem Club mal einen frühnachmittaglichen Besuch ab.
Der Barbereich war leer und nur eine Dame erwartete mich.
Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt und anhand der Fotos auf der HP ist sie nicht mehr dort anzutreffen.
Also nur kurze Worte zum Service. Es war durchschnittlich! AO war nicht möglich, Gebläse inkl. leichtes streicheln um den Anus herrlich, GV mit dem üblichen gequietsche, AV eine klare Absage.
1x wurden wir unterbrochen, da es geläutet aber niemand aufgemacht hat, musste sie unser Zimmer verlassen und zur Türe.
Das Studio selbst ist sehr sauber, die Zimmer recht groß und die Duschkabine innerhalb aber das WC leider außerhalb.
Beim verlassen des Studios saß dann noch ein weiteres Mädl im Barbereich - was für eine Schönheit! Dieser Dame werd ich sicher auch noch mal einen Besuch abstatten

Mein Erstbesuch mit ZaZa (ShaSha) war so geil dass ich am Mittwoch gegen 22h nochmal hin bin und was mit einem anderen Mädchen versuchen wollte. Also ich im Regen geklingelt, Tür ging auf und zu meiner Überraschung stand eine Nicht-Asiatin vor mir. In der Bar war niemand außer Coco und die war mit einer Decke zugedeckt und hat im Sessel geschlafen! Ich fragte wer noch da sei und die Rumänin? meinte hinten wäre noch Shasha und eine Lisa oder eben Coco und sie selbst. Coco wollte ich nicht wecken lassen denn wenn die mit dem falschen Fuß aufsteht is der Abend ohnehin jelaufen. Also entschied ich mich für Lisa welche hinten in einem Zimmer war. Ich musste kurz warten (die wurde sicherlich auch geweckt) und konnte dann nach hinten. Lisa ist eine kleine schlanke Chinesin aber keine Schönheit. 100 euro die Stunde mit Massage, NF und Fick. Massage war im Vergleich zu Shasha kein Highlight. Während Shasha sich wirklich auch bemüht hat Verspannungen zu lösen war das hier bloß eine Streicheleinheit. Also weiter mit NF um meinen Freund in Position zu bringen. Obwohl ich vorher geduscht hatte wurde mein Freund mit einem Babyarschtüchlein penibel genau gereinigt als ob er gleich von einem Chirurgen unters Messer genommen würde. Das Gebläse war ziemlich lustlos und ich hatte die Stunde im Kopf eigentlich bereits abgehakt. Aber trotzdem klammerte ich mich noch an den letzten Strohhalm=Fick. Aber auch das sollte nix werden: die Mumu war trotz Gleitcreme trocken wie eine Tüte Mehl und es machte wirklich keinen Spass. Also wollte ich schnell zum Ende kommen und bat nochmals um Gebläse. Daraus wurde allerdings nur Gewichse und mit Mund aufgenommen wurde auch nix. Fazit: während Shasha temperamentvoll ist, selbst geil wurde und sogar mehrmals gekommen ist, hat Lisa das Temperament eines Sackes voll Reis. Damit ist alles gesagt-Wiederholungsgefahr mit Lisa: Null!

Zurück
Oben