R
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht Konsequenzen aus den jüngsten Vorkommnissen?hm, ist für den Asiasektor eher ungewöhnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht Konsequenzen aus den jüngsten Vorkommnissen?hm, ist für den Asiasektor eher ungewöhnlich
oha, ist 'leicht irgendwo eine schwanger geworden?Vielleicht Konsequenzen aus den jüngsten Vorkommnissen?
viele verhüten mit Spirale, wenn die Periode ausbleibt gibt es Kräutercoktail...oha, ist 'leicht irgendwo eine schwanger geworden?
viele verhüten mit Spirale, wenn die Periode ausbleibt gibt es Kräutercoktail...
deine Lieblinge haben das Problem eh nicht mehr...
dass im Moment alle Zimmer belegt sind und ich 10 min warten solle. Irgendwie hektisch das ganze-ich wollte mir den Club ja nur mal ansehen..sightseeing sozusagen. Es warteten noch ein paar andere Männer auf bestimmte Girls. Es hatte was von Wartezimmer beim Zahnarzt
Zu Zaza (SaSa, ShaSha ...) ist zu sagen, daß ich die noch aus der Zeit kenne (und das ist aber noch nicht wirklich lange her, als "Sofia" in einer anderen Location), wo sie mit dieser Tätigkeit erst begonnen hatte. Hat sich damals auch ziemlich patschert angestellt, was in mir anfangs die Vermutung aufkommen ließ, daß aus der wohl nie was wird.
Habe ein Bierchen geordert .... Es hatte was von Wartezimmer beim Zahnarzt
dort möcht' ich auch hinVerrätst du uns mal deinen Zahnarzt?
aha, alles klar; offenbar dürfte es dort erst spätabend/nachts so richtig losgehen mit den Besucherströmen, wie ich auch einem früheren posting entnommen hätte.Gegen 23 uhr
Leider hab ich jetzt im Kontaktbazar nachgelesen, dass Lili auch AO anbietet.
Einmal werde ich sie sicher noch besuchen, aber als Dame, die öfters zu mir nachhause kommt, fällt sie leider weg
hm, nur zu meinem Verständnis: wo liegt für Dich da jetzt der Unterschied zwischen Lokal und zu Hause?
bist Du Dir da so sicher?während Shasha ... sogar mehrmals gekommen ist
bist Du Dir da so sicher?