H
Gast
(Gelöschter Account)
okay, no problem
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay, no problem
Statt dass wir an die schöne Bar gehen werde ich durch den Hinterausgang hinauskomplimentiert.
Kann man durch diesen Hinterausgang auch reingehen?
have you been there?all are old !
if you read this posting, then you have the answerhave you been overthere ?
Oja, I have been there. Only once, though.maybe !maybe not ?
The "service" was not exactly what I am used to when visiting an "Asiastudio"why not 2. time ? just like me ?
The "service" was not exactly what I am used to when visiting an "Asiastudio"
very good!also ich war ein 2.Mal bei der ChiChi, sie war hat zufällig an der Tür und es sprach ja nichts gegen sie, und ich muss sagen, dass sich das Service von schüchtern zurückhaltend auf fast fordernd und geil verändert hat, während sie letztes mal noch mit Gummi blasen wollte, hat sie diesmal anstandslos natur bis zur MV tief meine Schwanz aufgenommen...... Massage war auch recht ordentlich, also mich sehen die sicher noch öfter... vor allem beim Hinausgehen war da noch das eine oder andere Leckerlie.
Mozartkugeln oder was gibt es dort?vor allem beim Hinausgehen war da noch das eine oder andere Leckerlie.
nö, die gibt's auf der anderen Seite des Gürtels, und a bissl südlicherMozartkugeln oder was gibt es dort?