Soweit so gut... gestern dann nochmal rein gerauscht. Und genauso leer vorgefunden wie am Tag zuvor. Doch geirrt... Wie sich ein wenig später herausgestellt hat waren das rumänische Mädchen und die asiatische Kollegin die tags zuvor noch in ihrem Tablet versunken ist mit Kundschaft am Zimmer. Weiters erfuhr ich das 2 weitere Mädels gerade auf Hausbesuch sind. Also ein Jackiecola geordert und ein wenig am Großbildschirm goTV geschaut während ich von der Hausanlage mit gemäßigter Discomusik beschallt wurde. Nach einiger Zeit kamen dann beide Mädels mit ihren Kunden vom Zimmer. Die Kundschaft war sichtlich erschöpft aber augenscheinlich glücklich (beide grinsten wie ein Honigkuchenpferd und einer brauchte sofort ein Red Bull
). Im laufe der Zeit sind dann noch zwei Herren eingetroffen die aber gleich auf ein Mädel gedeutet haben und schnell mit ihr aufs Zimmer verschwunden sind. Hab mir dann noch ein 2tes Jackiecola genehmigt (beide zusammen 15€) weil ich noch warten wollte bis das weitere Mädel vom Hausbesuch zurück kommt. Hab mich dann noch sehr gut mit einem älteren Herren unterhalten der offenbar nur auf ein Trankerl und eine Zigarre vorbeigekommen ist. Dieser ist offensichtlich auch ab und an anwesend und konsumiert auch ab und an eine der anwesenden Damen. Haben uns dann noch angeregt über die Verständigungsschwierigkeiten mit der asiatischen Fraktion in dem Gewerbe unterhalten. Sind uns einig geworden das Mann die wesentlichen Wünsche mit Geduld und Spucke auf jeden Fall vermitteln kann. Dann kam schließlich ChiChi von ihrem Hausbesuch...
Sie ist mir sofort aufgefallen. Schlank, lächelnd, etwas größer als die anderen Damen und einem sehr hübschen Gesicht... Hab gleich einen Zimmergang geordert. Aufgerufen waren für die Stunde 100€ + 20€ für AO. Haben uns dann schließlich auf 100€ inkl. AO geeinigt. Auch wurde im Gespräch klar das bei öfteren Erscheinen durchaus noch am Preis rumschrauben ließe...
In-Room-Performance:
Kleine aber saubere Zimmer mit Dusche, Bett, Kleiderhacken zum aufhängen der zur Zeit nicht benötigten Kleiderstücke sowie ein Beistelltischerl. Die Beleuchtung in traditionellem Puff-Kammerl-Rot gehalten. Wurde höflich gefragt ob ich duschen möchte was ich bejahte und mir gleich ein frisches Handtuch (habe daran gerochen) vom großen Stapel ausgehändigt wurde. ChiChi hat mich gleich gefragt ob sie mit in die Dusche kommen soll was ich leider aufgrund der größe der Dusche verneinen musste
. Brauch halt auch meinen Platz und will die kleine nicht gleich zerdrücken... Sie hat dann schnell die Dusche im Nebenzimmer benutzt. Dann folgte auf meinem Wunsch eine Massage. Diese war vielleicht nicht unbedingt medizinisch wertvoll aber sehr entspannend und angenehm. Sie hat sich Zeit genommen und meine Rückseite mit streichenden aber durchaus krafvollen Bewegungen von Kopf (ja! Kopfmassage!!! schön...) bis zu den Zehen (ja! Fußmassage!!! auch schön!!!) verwöhnt. Bin fast ins Träumeland abgeglitten - und das nicht nur aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit...
Hab mir dann beim umdrehen gedacht das sie es - aufgrund meines völlig entspannten Zustandes - ein wenig schwierig haben wird meinen Lumpi in Habt-Acht-Stellung zu bringen... aber weit gefehlt! Küssen und streicheln auf der Innenseite der Oberschenkel standen am Programm gefolgt von Streicheleinheiten und bereits fordern deren Küssen im Leistenbereich. dann wurde sich meinen Keimzellen (Hoden) gewidmet. Angenehmes saugen bis hin zu Zungenspiel an der Peniswurzel wurden ins Programm aufgenommen was ihr mein Körper (bzw die wesentlichen Stellen) mit einer "Standingovation" honorierte. Dann kam die Oral-Performance. ich war positiv überrascht.
Intensiver nahezu fordernder Sog mit verspielten Zungenspiel um die Eichel als auch in regelmäßigen Abständen entlang des Schafts (bin es am asiatischen Sektor eher gewohnt das sie zaghaft an der Eichel rumlutschen und ich mir manchmal denken muss "war da was oder doch nicht?")...
Die weiteren Details in der Übersicht:
Küssen: Zaghaft, eher schüchtern aber mit Zunge. Langsam steht hier auf ihren Programm
Lecken: Gerne aber bitte doch...
Fingerspiele: Scheinen ihr zu gefallen, aber mehr als drei wollte ich jetzt beim ersten mal nicht probieren...
Missio/Doggy: Gut mitgegangen mit bei Asiatinnen üblichem Gequietschte aber ausnahmsweise nicht im völlig übertriebenen Maß wie man es doch häufiger antrifft. Mimik lustvoll und pointiert. Werde immer wieder mit einem gezielten Lächeln, Streicheleinheiten und gefühlvollem stimulieren meiner Hoden belohnt.
Reiten: leider keine Ahnung. Sie wollte zwar, aber nach der entspannenden Massage zuvor wollte ich mir die Zügel nicht aus der Hand nehmen lassen
Einziges Manko: Kurz bevor ich bereit war meine Nachkommen in die Freiheit zu entlassen kam leider das allseits unbeliebte "Nicht in Muschi... sonst Kinder" allerdings mit einem ganz lieben Lächeln (das mehr einem liebevollem "Bitte" glich als einer Forderung). Denke wen es doch mal passiert wird es nicht gleich einen Volksaufstand geben, aber aufgrund der netten Art der bitte kam ich dieser nach.
Und wurde belohnt... Also den bereits zittrigen Lumpi mal wieder ans Tageslicht befördert und im Würgegriff (meinerseits) noch im Zaum gehalten. Die kleine Asiatin begibt sich unaufgefordert auf allen vor mir in Lauerstellung. Und dann bin ich kurz erschrocken. Wo einige andere kurz zurückschrecken wen ihnen das Ejakulat entgegeneilt tritt sie offensichtlich die Flucht nach vorne an! Wie eine kleine Schnappschildkröte schnellt ihr Köpfchen nach vorne und stulpt sich mit ihrem Goscherl über mein bestes Stück. Saugend und leckend wird in den nächsten 2 Minuten auch der letzte Rest ins Goscherl aufgenommen. Ein tolles Gefühl und auch ein sehr toller Anblick. Danach wird meine Nachkommenschaft diskret in eine Küchenrolle entsorgt (war ja auch nichts anderes ausgemacht...). Jetzt noch ein Zigarettel begleitet von Streicheleinheiten und der Abgang unter die Dusche. Waren ca. 10 min über der Zeit aber sie machte keinen Stress und es folgten auch keine nachträglichen Forderungen. Dann wieder an die Bar. ich wollte mich zwar noch ein wenig mit ihr unterhalten, aber der nächste Kunde wartete auf sie. Hab mir dann noch ein Red Bull gegönnt und bin dann entspannt nach Hause gepilgert.
Fazit:
Kosten: 100€ AO / + 20€ Getränke ( 2x Jackiecola + 1x Red Bull) werd aber das nächste Mal versuchen ein wenig daran "herumzuschrauben"
Performance: Sehr Entspannend Im zärtlichen Bereich toll mit einem ausgewogenen Maß an fordernder Pointierung. Härtere Gangart: Werde ich mal vorsichtig in Zukunft austesten.
Desweiteren sehr angenehmes Ambiente (bin ich bei großteils Asiatischen Mädels nicht gewohnt. Kenn auch keine andere Location in der Art das asiatisch betrieben wird) man muss halt selber auf sich aufmerksam machen sonst interessiert sich keiner für einen.
Wiederholungsgefahr: 100%
Dann wünsch ich euch noch ein geiles Wochenende (ist ja leider nicht mehr lang)