Asia Währinger Gürtel 12

also bis jetzt war ich da bei ChiChi und Coco und ich war mit beiden sehr zufrieden. Hab auch andere Mädls dort gesehen, die optisch ansprechend und eher jung sind.

ich glaube, dass das was man wo erleben kann, sehr davon abhängt wie man sich selbst verhält und eben ob man ein bestimmtes Mädl schon kennt und mit welchen Erwartungen reingeht: Sexarbeiterinnen sind auch vor allem Menschen und Erwartungen(==Phantasien) können heftig enttäuscht werden, wenn sie zu konkret sind.
Zur Klarstellung, ich kann aufgrund meiner Erfahrungen beide Mädels empfehlen, sie sind beide recht jung, verglichen zu den Damen in manch anderem Asiastudio, das Studio ist recht ordentlich, Dusche in jedem Zimmer, angenehmes Licht, frisches großes Handtuch. AllInkl. heißt bei mir Sex mit Kondom, naturfranzösisch mit MV (so wars teils bei mir), GV bei Bedarf... und wenn einem sonst nix besseres einfällt eine Massage a la Chinoise.

Hallo nasco!
Du sagst ChiChi und Coco sind jung und hübsch.
Die Bilder auf der HP sind ja veryhot:shock:
Kannst du dir vorstellen das die Fotos von den beiden echt sind?

Nein die Fotos sind nicht echt oder schon ein paar Jahre alt. ChiChi FotoNr.2 kommt ziemlich gut.
CoCo hat wenig Ähnlichkeit mit dem abgebildeten Mädchen, andererseits das Gesicht ? Aber ihre Brustwarzen sind ganz anders.... und sie ist irgendwie gedrungener und scheint griffiger.
Fifi, hat irgendwie Ähnlichkeit mit der "Freundin vom Chef", sie sagt, dass sie aber nich mehr "massiert".

Mein erster Post - aber ich muss mich ja auch mal revanchieren.
Dank euch allen habe ich schon einige Adressen in Wien ausprobiert und war leider nirgends so richtig glücklich.
Bis vor 14 Tagen am Währinger Gürtel und da dachte endlich mal die Chance was zu posten Seitdem war ich jetzt schon 2 Mal dort. :)

Im Gegensatz zu einigen anderen Asia-Locations ist diese legal und auch kein Studio sondern eine Bar.
Die Preise für die Getränke - ich hatte ein Bier & einen Longdrink - sind typisch für eine Nachtbar wobei der Longdrink eher günstig war.
Die Stimmung in der Bar war jedes Mal gut und sie war auch recht gut besucht.
Später habe ich festgestellt, dass man nicht unbedingt etwas trinken muss sondern auch gleich Richtung Zimmer verschwinden kann.

Nun zum eigentlich Wichtigen:
Es waren 6 Mädls anwesend. 5 chinesische und ein osteuropäisches (Rumämien???)
Alle waren eher jünger im Vergleich zu anderen Locations die ich schon besucht habe. Ich tue mir etwas schwer das Alter bei Asiaten zu schätzen,
aber ich würde sagen alle zwischen 20 und 30 und auch vom Aussehen für jeden Typ was dabei.
Das erste Mal war ich mit Coco, einem zierlichen Mädl, auf dem Zimmer. Es war eine schöne Stunde mit gefühlvollem GFS.
Das zweite Mal war ich bei Lisa. Auch hier war es eine schöne Stunde mit GFS.
Beide Male hatte ich das Standardprogramm ohne spezielle Wünsche mit NF und Verkehr mit Schutz.

Fazit: Der Laden hat mich sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen.
Preislich war es für eine Bar günstig und nur ein wenig teurer als in manchem Studio. Für die Stunde wurden 110,- aufgerufen.
Wahrscheinlich lässt sich da aber noch etwas handeln und eines meiner 2 Biere war kostenlos.

Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen - erster Post und so :)
Und danke nochmal an alle für die vielen Tipps, die mir den Einstieg in den Asia-Sektor doch sehr vereinfacht haben.:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal war ich mit Coco, einem zierlichen Mädl, auf dem Zimmer. Es war eine schöne Stunde mit gefühlvollem GFS.
Das zweite Mal war ich bei Lisa. Auch hier war es eine schöne Stunde mit GFS.
hm, interessant.
entweder hast Du andere Vorstellungen von GFS als ich, oder die dort haben die sich mittlerweile eines besseren besinnt. Denn mein seinerzeitiges (und daher bislang auch einziges) Erlebnis in dieser Location war alles andere als GFS.

Ist zwar schon fast eine Woche her, aber ich kann mich ja noch gut erinnern ;) :

Die Lokation schaut wirklich nett aus, schöne Zimmer, alle mit Dusche, alles sehr sauber.

Von den Mädels war nur eine anwesend, wenn ich den Namen richtig verstanden habe war es die Shasha (ehem Huttengasse). Ein bisserl fester, relativ jung (bin verdammt schlecht beim schätzen, aber bevor da irgendwelche Fragen kommen: Irgendwo zwischen 20 und 30) und nettes, lustiges Wesen. Die Photos auf der HP sind da keine Hilfe, sind sicherlich alle ein Fake. :grantig:

Aufgerufen wurden 100.- für die Stunde, inkludiert war ein bisserl ZK, NF, GV (mit Semperit) und danach eine Massage.

ZK war ein wenig verhalten, NF mittelmäßig (aber das habe ich bei asiatischen Mädels eh' noch nie anders erlebt), GV war ganz nett und die Massage hatte zwar sicherlich keinen medizinischen Wert, war aber trotzdem sehr angenehm.

Alles in allem kann ich mich nicht beschweren, das Service wurde eingehalten, das Mädel ist zwar keine Sexbombe aber dafür sehr nett und keineswegs schiach.

Trotzdem ist (für mich) die Wiederholungsgefahr eher gering, einerseits kam nicht so wirklich eine prickelnde Stimmung auf (das kann natürlich auch gut und gerne an mir gelegen haben) und anderseits ist der Gürtel für mich verkehrstechnisch alles andere als optimal.

Shasha (ehem Huttengasse)
wichtige Info dazu: die Währinger ShaSha ist nicht identisch mit der ex-ShaSha Huttengasse, sondern mit der ex-Sofia Huttengasse.
Mir hatten beide Damen gleichermaßen gut gefallen, sowohl vom Aussehen wie auch vom Service her :)

War gestern in der Nähe und ich hab mir gedacht ich schau mal rein um zu gustieren. Man weiss ja nie was passiert...
Sehr schönes Ambiente im Barraum und saubere Toilette. War der einzige Gast und das an einem Freitag um ca 1/2 12 Abends. Anwesesnd war eine Barfrau (Asiatin - Grundlegende Deutschkenntnisse vorhanden. Vllt mal die Frage zum besseren Verständnis wiederholen).
Weiters 1ne Asiatin die gelangweilt am Tablet was in chinesischer Sprache (relativ Laut) angesehen hat. Und zuguter letzt ein Mädchen - glaube rumänischer Herkunft - relativ Jung mit hübschem Gesicht aber etwas stämmiger gebaut. Diese war es auch die mich gleich gefragt hat ob ich mit einem Mädchen aufs Zimmer will. Habe ihr freundlich zu verstehen gegeben das ich mir das ganze mal ansehen möchte. Hab dann ein Red Bull geordert (laut Karte 6,50€ aber dann beim bezahlen nur 5,50€ verlangt) und das weitere Geschehen beobachtet. In der kommenden Stunde kein weiterer Gast. Weder zum trinken noch für sportliche Aktivitäten. Das Mädel bei der Bar wirkte auf mich für eine Asiatin in dem Gewerbe recht jung (ist bei Asiatinen schwer einzuschätzen) und sah auch in ihrem halb durchsichtigen Nachthemd recht lecker aus. Leider war sie die ganze Zeit in ihrem Tablet versunken. Einzig eine weitere Asiatin ließ sich kurz blicken. Und zwar um zu gehen. Mimik und Gestik des Gesprächs glaube ich entnommen zu haben das sie jetzt geht weil nichts los war (und das 4 Stunden vor Sperrstunde). Das wars im großen und ganzen. Alle in ihre Handys und Tablets vertieft (schließlich auch ich). Sonst eigentlich nett vom Etablisment und ich hab es auch nicht gern wen man mich ständig ankobert aber in diesem Fall wurde ich einfach nur ignoriert. Hab dann beim gehen erfahren das noch weitere 3 Mädels auf den Zimmern waren (alleine!) und es offensichtlich nicht für Notwendig befunden haben sich den Gast mal kurz anzusehen bzw sich vorzustellen. Wie dem auch sei, bin dann müde nach Hause gegangen... Und jetzt wieder auf dem Weg sich das ganze nochmal genauer anzusehen...
Das kann man ja als gestandener Mann nicht auf sich sitzen lassen :)
Weitere Infos folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut... gestern dann nochmal rein gerauscht. Und genauso leer vorgefunden wie am Tag zuvor. Doch geirrt... Wie sich ein wenig später herausgestellt hat waren das rumänische Mädchen und die asiatische Kollegin die tags zuvor noch in ihrem Tablet versunken ist mit Kundschaft am Zimmer. Weiters erfuhr ich das 2 weitere Mädels gerade auf Hausbesuch sind. Also ein Jackiecola geordert und ein wenig am Großbildschirm goTV geschaut während ich von der Hausanlage mit gemäßigter Discomusik beschallt wurde. Nach einiger Zeit kamen dann beide Mädels mit ihren Kunden vom Zimmer. Die Kundschaft war sichtlich erschöpft aber augenscheinlich glücklich (beide grinsten wie ein Honigkuchenpferd und einer brauchte sofort ein Red Bull :)). Im laufe der Zeit sind dann noch zwei Herren eingetroffen die aber gleich auf ein Mädel gedeutet haben und schnell mit ihr aufs Zimmer verschwunden sind. Hab mir dann noch ein 2tes Jackiecola genehmigt (beide zusammen 15€) weil ich noch warten wollte bis das weitere Mädel vom Hausbesuch zurück kommt. Hab mich dann noch sehr gut mit einem älteren Herren unterhalten der offenbar nur auf ein Trankerl und eine Zigarre vorbeigekommen ist. Dieser ist offensichtlich auch ab und an anwesend und konsumiert auch ab und an eine der anwesenden Damen. Haben uns dann noch angeregt über die Verständigungsschwierigkeiten mit der asiatischen Fraktion in dem Gewerbe unterhalten. Sind uns einig geworden das Mann die wesentlichen Wünsche mit Geduld und Spucke auf jeden Fall vermitteln kann. Dann kam schließlich ChiChi von ihrem Hausbesuch...
Sie ist mir sofort aufgefallen. Schlank, lächelnd, etwas größer als die anderen Damen und einem sehr hübschen Gesicht... Hab gleich einen Zimmergang geordert. Aufgerufen waren für die Stunde 100€ + 20€ für AO. Haben uns dann schließlich auf 100€ inkl. AO geeinigt. Auch wurde im Gespräch klar das bei öfteren Erscheinen durchaus noch am Preis rumschrauben ließe...
In-Room-Performance:
Kleine aber saubere Zimmer mit Dusche, Bett, Kleiderhacken zum aufhängen der zur Zeit nicht benötigten Kleiderstücke sowie ein Beistelltischerl. Die Beleuchtung in traditionellem Puff-Kammerl-Rot gehalten. Wurde höflich gefragt ob ich duschen möchte was ich bejahte und mir gleich ein frisches Handtuch (habe daran gerochen) vom großen Stapel ausgehändigt wurde. ChiChi hat mich gleich gefragt ob sie mit in die Dusche kommen soll was ich leider aufgrund der größe der Dusche verneinen musste :). Brauch halt auch meinen Platz und will die kleine nicht gleich zerdrücken... Sie hat dann schnell die Dusche im Nebenzimmer benutzt. Dann folgte auf meinem Wunsch eine Massage. Diese war vielleicht nicht unbedingt medizinisch wertvoll aber sehr entspannend und angenehm. Sie hat sich Zeit genommen und meine Rückseite mit streichenden aber durchaus krafvollen Bewegungen von Kopf (ja! Kopfmassage!!! schön...) bis zu den Zehen (ja! Fußmassage!!! auch schön!!!) verwöhnt. Bin fast ins Träumeland abgeglitten - und das nicht nur aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit...
Hab mir dann beim umdrehen gedacht das sie es - aufgrund meines völlig entspannten Zustandes - ein wenig schwierig haben wird meinen Lumpi in Habt-Acht-Stellung zu bringen... aber weit gefehlt! Küssen und streicheln auf der Innenseite der Oberschenkel standen am Programm gefolgt von Streicheleinheiten und bereits fordern deren Küssen im Leistenbereich. dann wurde sich meinen Keimzellen (Hoden) gewidmet. Angenehmes saugen bis hin zu Zungenspiel an der Peniswurzel wurden ins Programm aufgenommen was ihr mein Körper (bzw die wesentlichen Stellen) mit einer "Standingovation" honorierte. Dann kam die Oral-Performance. ich war positiv überrascht.
Intensiver nahezu fordernder Sog mit verspielten Zungenspiel um die Eichel als auch in regelmäßigen Abständen entlang des Schafts (bin es am asiatischen Sektor eher gewohnt das sie zaghaft an der Eichel rumlutschen und ich mir manchmal denken muss "war da was oder doch nicht?")...
Die weiteren Details in der Übersicht:
Küssen: Zaghaft, eher schüchtern aber mit Zunge. Langsam steht hier auf ihren Programm
Lecken: Gerne aber bitte doch...
Fingerspiele: Scheinen ihr zu gefallen, aber mehr als drei wollte ich jetzt beim ersten mal nicht probieren...
Missio/Doggy: Gut mitgegangen mit bei Asiatinnen üblichem Gequietschte aber ausnahmsweise nicht im völlig übertriebenen Maß wie man es doch häufiger antrifft. Mimik lustvoll und pointiert. Werde immer wieder mit einem gezielten Lächeln, Streicheleinheiten und gefühlvollem stimulieren meiner Hoden belohnt.
Reiten: leider keine Ahnung. Sie wollte zwar, aber nach der entspannenden Massage zuvor wollte ich mir die Zügel nicht aus der Hand nehmen lassen :)
Einziges Manko: Kurz bevor ich bereit war meine Nachkommen in die Freiheit zu entlassen kam leider das allseits unbeliebte "Nicht in Muschi... sonst Kinder" allerdings mit einem ganz lieben Lächeln (das mehr einem liebevollem "Bitte" glich als einer Forderung). Denke wen es doch mal passiert wird es nicht gleich einen Volksaufstand geben, aber aufgrund der netten Art der bitte kam ich dieser nach.
Und wurde belohnt... Also den bereits zittrigen Lumpi mal wieder ans Tageslicht befördert und im Würgegriff (meinerseits) noch im Zaum gehalten. Die kleine Asiatin begibt sich unaufgefordert auf allen vor mir in Lauerstellung. Und dann bin ich kurz erschrocken. Wo einige andere kurz zurückschrecken wen ihnen das Ejakulat entgegeneilt tritt sie offensichtlich die Flucht nach vorne an! Wie eine kleine Schnappschildkröte schnellt ihr Köpfchen nach vorne und stulpt sich mit ihrem Goscherl über mein bestes Stück. Saugend und leckend wird in den nächsten 2 Minuten auch der letzte Rest ins Goscherl aufgenommen. Ein tolles Gefühl und auch ein sehr toller Anblick. Danach wird meine Nachkommenschaft diskret in eine Küchenrolle entsorgt (war ja auch nichts anderes ausgemacht...). Jetzt noch ein Zigarettel begleitet von Streicheleinheiten und der Abgang unter die Dusche. Waren ca. 10 min über der Zeit aber sie machte keinen Stress und es folgten auch keine nachträglichen Forderungen. Dann wieder an die Bar. ich wollte mich zwar noch ein wenig mit ihr unterhalten, aber der nächste Kunde wartete auf sie. Hab mir dann noch ein Red Bull gegönnt und bin dann entspannt nach Hause gepilgert.

Fazit:
Kosten: 100€ AO / + 20€ Getränke ( 2x Jackiecola + 1x Red Bull) werd aber das nächste Mal versuchen ein wenig daran "herumzuschrauben"
Performance: Sehr Entspannend Im zärtlichen Bereich toll mit einem ausgewogenen Maß an fordernder Pointierung. Härtere Gangart: Werde ich mal vorsichtig in Zukunft austesten.
Desweiteren sehr angenehmes Ambiente (bin ich bei großteils Asiatischen Mädels nicht gewohnt. Kenn auch keine andere Location in der Art das asiatisch betrieben wird) man muss halt selber auf sich aufmerksam machen sonst interessiert sich keiner für einen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Dann wünsch ich euch noch ein geiles Wochenende (ist ja leider nicht mehr lang) :)

Nicht die Ejakulation hat 2 Minuten gedauert sondern ihre Reingungsbemühungen :)
2teres dacht ich mir auch^^

Übrigens eines noch... Am Freitag stand für das red Bull auf der Liste 6,50- verlangt habens dann aber nur 5,50€. und gestern wollten sie nur 4,50-€ für das Red Bull. Entweder hab ich nach dem 2ten besuch schon den Stammkundenbonus auf die Getränke oder sie rechnen nicht allzu sorgfältig. Besser Rechnung anschaun damit es nicht mal zu viel wird.

Am Freitag stand für das red Bull auf der Liste 6,50- verlangt habens dann aber nur 5,50€. und gestern wollten sie nur 4,50
jetzt interpoliere auf die gleiche Weise mal den von Dir für's Service bezahlten Hunderter nach unten :haha:
Nach einigen weiteren Besuchen kriegst DU von der Dame bezahlt :undweg:
Dieses Studio sollten wir uns merken :p

Zurück
Oben