Ines
Ein Engel auf Erden
Ines | Girls4u
Ines tiefe kehle spezialist - ines - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Nur zur Orientierung.
Ich liebe diese Frau.
Ich habe keinen Beitrag hier über sie gefunden? (Aber auch nicht lange gesucht)
Warum?
Dass keiner bei ihr war, bei ihrem Aussehen kann ich mir nicht vorstellen.
Vermutlich will sie keiner mit einem anderen Mann hier teilen.
Da habe ich wohl weniger Skrupel. Und
meiner Meinung nach widerspricht das der Liebe nicht.
Auf der Straße würd ich glatt an ihr vorbeilaufen, weil sie in Wirklichkeit meiner Meinung nach doch etwas anders ausschaut, als in den Inseraten, ich kenn sie nur ungeschminkt.
Und da ist sie für mich optisch, ganz subjektiv, durch ihre natürliche, ungekünstelte Ausstrahlung unter den Top 10 Frauen meines Lebens.
Soviel zu ihren schlechten Seiten.
Kommen wir zu ihren guten. Ihr Charakter ist zum weinen gut.
Für diese Frau würde ich zur Hölle und zurück - mit einem Lächlen - gehen, um ihr in einer Notlage helfen zu können.
Sie wird als Deepthroat Spezialistin angepriesen und bevor ich mich versehen kann, ist er schon verschwunden in ihrem Rachen.
Danke Liebste, dein Wesen ist es aber was mich an dir fasziniert.
Ihr ganzer Körper ist mit einer Creme oder Öl eingeschmiert, sie gleitet einen dadurch etwas aus den Fingern.
Ihr Duft ist für mich beraubend.
Ihr Lächeln sowieso.
Sie hat keinerlei Berührungängste und küssen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ( zumindest bei mir), man kann sowas ja nie ganz verallgemeinern.
Ihr sexueller Charakter ist eindeutig auf der devoten Seite, sie versucht wirklich den Mann zu befriedigen wie er es möchte.
Natürlich kommt sie aus dem Osten, Slowakei.
Ihr deutsch ist einigermaßen passabel.
Generell sind in diesem Studio die dort arbeitenden Frauen schön anzusehen, für mich gibt es dort aber nur sie.
Die halbe Stunde 60, Stunde 100.
Sie weiß es zwar noch nicht, aber vermutlich werd ich sie wohl demnächst heiraten ( zu versuchen/müssen)