Studios Wällischgasse 2b , Neues Studio

M

Gast

(Gelöschter Account)
An besagter Adresse hat sich Adriana mit ihrer Freundin ein neues Studio eröffnet (Ecklokal).

Preise und Angebot das gleiche wie in der Palffygasse, geöffnet von 9.00-24.00.

Schaut eigentlich recht sauber aus, Ambiente wie gehabt nicht sehr berauschend, Telefon läutet oft, 1 Bett steht hinter einem Vorhang, das 2. ist genau darüber auf einer Holzzwischendecke. Allerdings bei den Preisen darf man nicht aufs Ambiente schauen, sondern nur aufs :poppen: und :anspritzen: .

Es gibt allerdings genügend Parkplätze in der Umgebung und es ist noch nicht so ein Andrang wie in der Palffyg.
 
sind das nun die Mädels aus der Palffygasse oder ein weiteres Studio?

Bitte um Info?
 
aha danke, also palffygasse hat zu, wird aber nicht lange dauern und die Völkerwanderung geht Richtung 3.Bezirk!
 
FALSCH, Palfygasse hat nicht zu, die zwei haben sich nur ein zweites Studio aufgemacht, warum weiss ich auch nicht, nach Mitternacht sind sie sogar auch wieder in der Palffyg. anzutreffen.
 
50€ halbe stunde alles möglich auch ohne
80 € o 70 € 1 stunde Be3vorzuge adriana.,

Die geht auch mit wennst du nett zu ihr bist.
 
Aber dann wäre ja mal interessant wer jetzt in der Palffygasse arbeitet, wenn Adriana mit ihrer Freundin jetzt in der Wählischgasse ist!!! Dann muss es doch neue Mädchen dort geben oder die Palffy ist geschlossen, weil die beiden Mädchen können sich ja nicht 2teilen! :mrgreen:
Kann wer Angaben machen welche Mädchen jetzt in der Palffygasse dann arbeiten, Service, Preis usw....
Besten Dank:daumen:
 
In der Palffyg. arbeitet auf jeden Fall ein nettes blondes Mädl, gut gebaut, aber nicht saudünn, und nach Mittternacht auch die Adriana mit Freundin.

Edit: ja Preis und Service ist gleichgeblieben
 
Und nur die blonde arbeitet alleine dort??? Na dann wirds ja schwierig die beste frei zu erwischen!!!!:mrgreen:
 
War heut das erste und das letzte mal in diesen studio hab leider erst jetzt erfahren das die auch ohne alles machen Brrrrr
1. Studio Bretterveschlag mit Vorhang
2.als ich Ihr zwischen die beine fasste Wäre ich fast abgerutscht so glitschig von was nur ?
3.und Das stärkste obwohl Ich mich waschen wollte vorher meinte Sie Das wäre nicht nötig
4. Habe es mir dan um es abzukürzen nach mittelmäsigen Gebläse selbst Besorgt
5:nie Wieder Wällischgasse
 
eine blonde nicht unhübsch aber machte einen ungepflegten eindruck und eine kleine brünette die einen von weiten guten eindruck machte war in decke gehüllt daher keine angaben zur figur
 
Dieses Studio ist bis auf weiteres geschlossen (wahrscheinlich im Jänner wieder offen)

Adriana und Anita sind wieder in der Palffygasse + einem dritten rothaarigen sehr schlanken Madl(die war eh immer schon dort:D )

Anita (blond) macht neuerdings GF nur mehr mit Gummi
 
Dieses Studio ist bis auf weiteres geschlossen (wahrscheinlich im Jänner wieder offen)

Adriana und Anita sind wieder in der Palffygasse + einem dritten rothaarigen sehr schlanken Madl(die war eh immer schon dort:D )

Anita (blond) macht neuerdings GF nur mehr mit Gummi
Warum wohl?
 
Zurück
Oben