N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann könnte es sein, dass du leider Pech hast ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es holen fahren, liegt bei mir heute an Weg. Aber was mache ich dann damit?Bei mir geht es sich nicht aus, ich kann leider sowieso nicht.
Wird schon jemand zum Zug kommen
Heiligen drei Königstag
..eh a schöner....
Das gleiche wie die anderenIch würde es holen fahren, liegt bei mir heute an Weg. Aber was mache ich dann damit?
Also zurück bringen und danke sagen für die Schnitzeljagd?Das gleiche wie die anderen
Brings zurück vielleicht bekommst an FinderlohnAlso zurück bringen und danke sagen für die Schnitzeljagd?
Mit ihm treffe ich mich auch wenn er nichts zum zurückgeben hatBrings zurück vielleicht bekommst an Finderlohn
Ja dann kann er sich ja glücklich schätzenMit ihm treffe ich mich auch wenn er nichts zum zurückgeben hat
Und wie ich mich da glücklich schätzeJa dann kann er sich ja glücklich schätzen
WaschenDas gleiche wie die anderen
Oder gleich in die Mülltonne?Waschen
Das ist aber nicht nett.Oder gleich in die Mülltonne?
Naja das ganze sollte ja Spas machen.hi. ja klar, aber wahrscheinlich werd ich wieder zu langsam sein um es zu ergattern. glg
Ist der Finder etwa zu schüchtern es hier zu postenAbfahrt S37