W
Gast
(Gelöschter Account)
Was des Höschen???Das würde ich auch gerne mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was des Höschen???Das würde ich auch gerne mal probieren.
nein das gewinnen oder persönlich abholenWas des Höschen???
Da bin ich mal gespanntJa wird heute noch bekannt geben wie Was wo
Schaf ich nicht mehrHeute 19 Uhr am ersten Parkplatz vom Silbersee in Villach darf wer meiner Hübschen das Höschen ausziehen. Der was mutig genug ist und sich zum Auto ran traut und fragt. Wir sind mal gespannt
Der Ober-Höschen-SammlerDanke @Mitglied #628648 für die geile Unterwäsche
Parkplatz war so voll das uns keiner gefunden hatSind auch schon gespannt wer am Parkplatz aufgetaucht ist. Ob die mutigen Finder oder die Spender alleine vertreten waren .
Beim letzten mal hat man ja nichts mehr gehört oder gelesen .
Echt war keiner da??Parkplatz war so voll das uns keiner gefunden hat
..hab mi a nit getraut..nächste mal kommst alleine...Parkplatz war so voll das uns keiner gefunden hat
Träumer..hab mi a nit getraut..nächste mal kommst alleine...
i was...a schöner Traum...LgTräumer
Jetzt steiger dich nicht so rein.Warum interessiert dich das? Ist ja Verfehlung deines Threads!!!!
So hast du es uns vorgeworfen und gesagt wir sollen einen eigenen thread machen. Anscheinend sind WIR nicht erwünscht wenn es nach DIR geht..
Und ICH hab auf @Mitglied #494863 ihr geschriebenes reagiert und nicht auf @Mitglied #628648 .
Aber DU kritisiert ja nur uns , weil gegen andere bist anscheinend zu feige dein Wort zu erheben!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen und somit sollte die Diskussion erledigt sein...Deshalb schließe ich das Thema nicht, und hoffe weiterhin auf rege Beteiligung ohne Diskussionen die keiner braucht.
Bleibt's geil und tolerant. Und habt Spaß
Darf ich mal eines abholen bitte ?Wir hinterlegen nicht bei uns kann man es persönlich abholen, oder gewinnen