Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Heute 19 Uhr am ersten Parkplatz vom Silbersee in Villach darf wer meiner Hübschen das Höschen ausziehen. Der was mutig genug ist und sich zum Auto ran traut und fragt. Wir sind mal gespannt

Schade das es immer soweit weg ist!
Vllt gibt's ja im raume spittal eine Lady das sich ihr Höschen ausziehen läßt!

Sind auch schon gespannt wer am Parkplatz aufgetaucht ist. Ob die mutigen Finder oder die Spender alleine vertreten waren :D.
Beim letzten mal hat man ja nichts mehr gehört oder gelesen :unsure:.

Warum interessiert dich das? Ist ja Verfehlung deines Threads!!!!🤔
So hast du es uns vorgeworfen und gesagt wir sollen einen eigenen thread machen🤔. Anscheinend sind WIR nicht erwünscht wenn es nach DIR geht.🤷.

Und ICH hab auf @Mitglied #494863 ihr geschriebenes reagiert und nicht auf @Mitglied #628648 .

Aber DU kritisiert ja nur uns , weil gegen andere bist anscheinend zu feige dein Wort zu erheben!!!
;) Jetzt steiger dich nicht so rein.
Ich dachte mir schon bei deinem letzten Beitrag das du angepisst bist. Wollte eh schon darauf antworten. Aber ich dachte mir ich erkläre es dir wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen.
Jedoch wenn ich schon mal Zeit habe:lol:.
Sind ja in einem forum. Ist ja zum diskutieren da;).
Lies doch morgen in aller Ruhe nochmal von vorne durch :unsure:.
Vielleicht fällt dir auf das WerWieWannWo eigentlich das Thema nicht verfehlt haben. Zeit und Ort gepostet, der erste Jäger kommt zum Zug. 🤷‍♂️ Darum geht es doch in diesem Thema. Ob persönlich oder nicht ist eh egal. Hauptsache den Beteiligten macht es Spaß. Nicht um eine Vorauswahl per pn zu treffen und dann was mit demjenigen auszumachen. Dann kannst gleich eine kontaktanzeige aufgeben🤷‍♂️.
Am meisten hat mich verwundert das du dich gleich angegriffen gefühlt hast.
Das wollte ich in keinster Weise. Und ist auch unbegründet. Jedoch dachte ich mir das du für ein bisschen Kritik offen bist. Da du ja selbst schon öfters Kritik geübt hast wenn jemand das Thema verfehlt. Ich bin jedenfalls für Kritik offen und habe damit auch gerechnet. Wie am Anfang des Themas erwähnt. :rofl:Und zu feige, das lassen wir mal in den Raum gestellt.
Und das "Ich " was dagegen hab das "Ihr " am Thema teilnehmt , Blödsinn.
Ich, und viele die dieses Thema beobachten und daran teilnehmen, haben ja ihren Spaß daran. Es muss ja keiner daran teilnehmen der damit nichts anfangen kann. 🤷‍♂️wurde beim eröffnen vom Thema so kommuniziert.
Und das du ein eigenes Thema dazu eröffnen sollst kam ja nicht nur von mir.
Wurde unabhängig von den pn's die ich bekommen habe auch im Thema geschrieben.

Aber wir Kärntner können auch stolz sein mit diesem Thema. Wenn ich mir die Beiträge Österreich weit zu diesem Thema ansehe sind wir ganz vorne was die Beteiligung angeht.
Deshalb schließe ich das Thema nicht, und hoffe weiterhin auf rege Beteiligung ohne Diskussionen die keiner braucht.
Bleibt's geil und tolerant. Und habt Spaß 🤟