Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Also , es haben sich viele gemeldet 😱. Damit haben wir nicht gerechnet. Haben einen via zufall ausgewählt der es abholen kommt. Sollte er nicht auftauchen werden wir später einen anderen ort hier bekannt geben , und der erste der erscheint bekommt es dann.

Lg von uns
;) Also mir hat mal jemand geschrieben das er mit dem Thema nix anfangen kann. Aber es freut mich das du/ihr nun auch Spaß daran findet.
Und ich bin mir sicher das sich mehr gemeldet haben als auf manch ein anderes thema was hier aufgerufen wurde :lol:.

;) Also mir hat mal jemand geschrieben das er mit dem Thema nix anfangen kann. Aber es freut mich das du/ihr nun auch Spaß daran findet.
Und ich bin mir sicher das sich mehr gemeldet haben als auf manch ein anderes thema was hier aufgerufen wurde :lol:.
Ja uns gibt es nix ein Höschen irgendwo zu hinterlegen , wir wollen sowas persönlich übergeben oder eben dem jenigen die Möglichkeit geben es selbst auszuziehen.😝.

Und naja , es wurde ja nicht nur das Höschen berührt 😅.

Wer hätte lust sich dieses Höschen persönlich zu holen😀
Anhang anzeigen 11015327

Anhang anzeigen 11015329
Wir fahren mal eine runde , wenn sich wer via pn meldet , gibs die in

Wer hätte lust sich dieses Höschen persönlich zu holen😀
Anhang anzeigen 11015327

Anhang anzeigen 11015329
Wir fahren mal eine runde , wenn sich wer via pn meldet , gibs die infos
Maaaa voll schade erst jetzt gelesen,hätte es mir gerne persönlich geholt.

mhhh. würd auch gerne mal in den genuss kommen so ein getragenes höschen zu ergattern. am liebsten auch persönlich abholen bzw ausziehen zu dürfen. gerne pn. glg

Mal schauen wann wir Zeit haben und meine Frau darauf Lust hat.:p Das macht nur Spaß wenn sie in Stimmung ist.