- Reaktionen
- 162
- Checks
- 1
Sehr geil das wäre auch mal was persönlich die Unterwäsche abholenHier das Beweis foto vom Abholer.
Anhang anzeigen 11015626
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil das wäre auch mal was persönlich die Unterwäsche abholenHier das Beweis foto vom Abholer.
Anhang anzeigen 11015626
Also mir hat mal jemand geschrieben das er mit dem Thema nix anfangen kann. Aber es freut mich das du/ihr nun auch Spaß daran findet.Also , es haben sich viele gemeldet . Damit haben wir nicht gerechnet. Haben einen via zufall ausgewählt der es abholen kommt. Sollte er nicht auftauchen werden wir später einen anderen ort hier bekannt geben , und der erste der erscheint bekommt es dann.
Lg von uns
Ja uns gibt es nix ein Höschen irgendwo zu hinterlegen , wir wollen sowas persönlich übergeben oder eben dem jenigen die Möglichkeit geben es selbst auszuziehen..Also mir hat mal jemand geschrieben das er mit dem Thema nix anfangen kann. Aber es freut mich das du/ihr nun auch Spaß daran findet.
Und ich bin mir sicher das sich mehr gemeldet haben als auf manch ein anderes thema was hier aufgerufen wurde .
Das ging aber schnell!!!Hier das Beweis foto vom Abholer.
Anhang anzeigen 11015681
Wer hätte lust sich dieses Höschen persönlich zu holen
Anhang anzeigen 11015327
Anhang anzeigen 11015329
Wir fahren mal eine runde , wenn sich wer via pn meldet , gibs die in
Maaaa voll schade erst jetzt gelesen,hätte es mir gerne persönlich geholt.Wer hätte lust sich dieses Höschen persönlich zu holen
Anhang anzeigen 11015327
Anhang anzeigen 11015329
Wir fahren mal eine runde , wenn sich wer via pn meldet , gibs die infos
Darf ich das nächste bitte abholen ?Hier das Beweis foto vom Abholer.
Anhang anzeigen 11015681
Hätte ich das gewusst, dann wäre ich der Abholer gewesenHier das Beweis foto vom Abholer.
Anhang anzeigen 11015681
Sehr geile IdeeJa uns gibt es nix ein Höschen irgendwo zu hinterlegen , wir wollen sowas persönlich übergeben oder eben dem jenigen die Möglichkeit geben es selbst auszuziehen..
Und naja , es wurde ja nicht nur das Höschen berührt .
Machst uns ganz neugierigHaben sogar noch eine weitere idee um es noch geiler zugestallten. Mal schauen wann wir das mal testen.
Nein , das ist zu langweiligIn der Saunaumkleide raushelfen
Welche Idee wäre esHaben sogar noch eine weitere idee um es noch geiler zugestallten. Mal schauen wann wir das mal testen.
Das wird erst Verraten wenn es zum Ausführen dieser idee kommtWelche Idee wäre es
Im Geschäft in der UmkleidekabineNein , das ist zu langweilig