Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Ach i glaub i stell mi einfach mal wo nackig in die gegend, warte bis der zipfl steifgefroren is und bin gespannt für wieviele höschen ich als wäscheständer dienen dürfte :unsure::rofl:

Ja uns gibt es nix ein Höschen irgendwo zu hinterlegen , wir wollen sowas persönlich übergeben oder eben dem jenigen die Möglichkeit geben es selbst auszuziehen.😝.

Und naja , es wurde ja nicht nur das Höschen berührt 😅.
:unsure: Wie jetzt, kein Interesse am eigentlichen Thema und es gibt euch nix.
:unsure: Aber ihr habt plötzlich Interesse daran.
Ich denke mal ihr seid auf den Geschmack gekommen weil plötzlich großes Interesse da war nach eurem Posting.
Ich hätte auch nicht gedacht das dieses Thema so gut ankommt. Es haben sich auch einige gemeldet die mitmachen werden wenn das Thema am laufen ist.
Jedoch war dieses Thema eigentlich den Leuten gewidmet die wie auf Seite 1 beschrieben daran Spaß haben. Es ist mir eigentlich darum gegangen Leute zu unterhalten, oder wie immer es jemand nennen will, die Interesse und Freude am eigentlichen Thema haben.
Und es gibt einige davon. Jedoch die meisten wollen natürlich anonym bleiben.
Wenn sich im Hintergrund was ergibt für die Teilnehmer, super, freut mich.
Das es schwierig wird hab ich mir schon gedacht. Es freut mich zumindest das ihr euren Spaß hattet. Jedoch sind einige der Meinung "Thema verfehlt " .
Für Kontaktsuche gibt es hier ja einen eigenen Bereich.
Ist nicht böse gemeint meinerseits.
Aber ihr habt ja noch die Möglichkeit ein eigenes Thema zu machen. Höschen mit Inhalt zb:lol:.
Wenn du dich fragst warum ich es dir nicht in unserer Unterhaltung mitteile, ganz einfach. Was ich nicht wollte sind endlos Diskussionen um das Thema und erklärt damit wenn ich das Thema wieder schließe:confused:.

:unsure: Wir sind gerade spontan in Völkermarkt unterwegs. Bei einer Pinkel Pause dachte ich mir warum nicht jemanden eine Freude machen 😜.
Gibts Interesse.
20221212_165825.jpg