Waffenverbotszonen

Der Besitzer eines Waffenpasses
lässt sich von so einem Blödsinn sowieso nicht provozieren...
...na dann halt vom Burger-King Sackerl....ist doch wurscht....der Waffenpass macht einem ned unfehlbar.

Ich vermute mal du hast einen Waffenpass. Wie sieht das so aus mit der Zuverlässigkeit? Wie wird das überprüft? Macht man da einen Test beim Psychoonkel zum ankkreuzerln oder wird da das Umfeld befragt......?

...na dann halt vom Burger-King Sackerl....ist doch wurscht....der Waffenpass macht einem ned unfehlbar.

Ich vermute mal du hast einen Waffenpass. Wie sieht das so aus mit der Zuverlässigkeit? Wie wird das überprüft? Macht man da einen Test beim Psychoonkel zum ankkreuzerln oder wird da das Umfeld befragt......?

...erkundige dich bei der zuständigen Behörde...

Davon wirst nit reich... :lol: i hätt lieber a Zehner für jeden, der seine Alte erschlogn, dawürgt oder damessert hot. :rofl:

des hat aber mit waffenverbot nix zu tun, a kuchlmesser gibt's immer...
reich will ich eh nicht werden, wie hieß doch der adelige , vor gar nicht allzulanger zeit, der seine Familie ausgerottet hat ?

des hat aber mit waffenverbot nix zu tun, a kuchlmesser gibt's immer...
reich will ich eh nicht werden, wie hieß doch der adelige , vor gar nicht allzulanger zeit, der seine Familie ausgerottet hat ?

Tono Goess. Waren aber nur Drei, er hat noch ziemlich viel Verwandte, auch bei uns und in Lichtenstein. :cool: Der ist anscheinend wirklich deppert worn, irgendwas mit wiederkehrenden Tumoren. :verwirrt:

ja eben...und da gibt's keine Überprüfung bezgl zuverlässlichkeit….wennst öfters bsoffen mit dem Auto fährst und erwischt wirst, könnens dir den waffenpass wegen der nichtverlässlichkeit entziehen

Darum trinken auch immer weniger Besitzer der entsprechenden Dokumente. Da bin ich für NULL Toleranz. Fahrzeug-Maschinen-Waffenführung und Saufen passen nicht zusammen.

Zurück
Oben