- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Weiß nicht, manche verwenden auch Rucksäcke!
auch eine Trageweise...Hauptsache sicher von A nach B....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...na dann halt vom Burger-King Sackerl....ist doch wurscht....der Waffenpass macht einem ned unfehlbar.Der Besitzer eines Waffenpasses
lässt sich von so einem Blödsinn sowieso nicht provozieren...
...na dann halt vom Burger-King Sackerl....ist doch wurscht....der Waffenpass macht einem ned unfehlbar.
Ich vermute mal du hast einen Waffenpass. Wie sieht das so aus mit der Zuverlässigkeit? Wie wird das überprüft? Macht man da einen Test beim Psychoonkel zum ankkreuzerln oder wird da das Umfeld befragt......?
Klarinettenkoffer.
ich hab jahrelang geglaubt in wien ist jeden abend i, ersten aufmarsch von mafiakillern, dabei ham nur die philharmoniker grad schluss g'habt ...
100 euro für jeden, der trotz waffenpass sein alte oder irgendjemanden erschossen hat.....speziell einige jäger gabs davon.....der Waffenpass macht einem ned unfehlbar.
100 euro für jeden, der trotz waffenpass sein alte oder irgendjemanden erschossen hat.....speziell einige jäger gabs davon.....
Davon wirst nit reich... i hätt lieber a Zehner für jeden, der seine Alte erschlogn, dawürgt oder damessert hot.
des hat aber mit waffenverbot nix zu tun, a kuchlmesser gibt's immer...
reich will ich eh nicht werden, wie hieß doch der adelige , vor gar nicht allzulanger zeit, der seine Familie ausgerottet hat ?
ja eben...und da gibt's keine Überprüfung bezgl zuverlässlichkeit….wennst öfters bsoffen mit dem Auto fährst und erwischt wirst, könnens dir den waffenpass wegen der nichtverlässlichkeit entziehenDer ist anscheinend wirklich deppert worn, irgendwas mit wiederkehrenden Tumoren.
ja eben...und da gibt's keine Überprüfung bezgl zuverlässlichkeit….wennst öfters bsoffen mit dem Auto fährst und erwischt wirst, könnens dir den waffenpass wegen der nichtverlässlichkeit entziehen
du träumer….wennst unsere jäger siehst, dann glaubst des ist ein ausflug aus kalksburgDarum trinken auch immer weniger Besitzer der entsprechenden Dokumente.
du träumer….wennst unsere jäger siehst, dann glaubst des ist ein ausflug aus kalksburg
das bezieht sich aber ned nur auf unser revier.....ich war einmal in Kroatien mit, das war unerträglich, und ich trinke gerne...Dann hast mein ehrliches Beileid für deinen Umgang. Mein jagdlicher Bekannten- und Freundeskreis hat einen ziemlich professionellen Zugang zu dem Thema.
Tono Goess.
Kennst ihm persönlich?ja, der herr graf! der war sein lebtag ein feiner und ehrenwerter mensch!
Das ist es ja: Da kann man noch so ein toller Mensch sein, irgendwie und irgendwann, hauts einem trotzdem die Sicherung aus, wegen Alkohol, Drogen, Trauma, Erbkrankheiten etc. etc...……...schlimm was die krankheit aus ihm gemacht hat ...
Kennst ihm persönlich?