Hostessen wahnsinn !!!

Kannst ma die nummer geben,hätt auch Interesse hinzugehen!!!!

Wenns geht noch heute.....

lg

Justin

Wäre interressant !! überleg auch mal vorbeizuschauen. bitte um PN !! danke :lol:

Hi,
da ich permanent sturmfreie Bude habe so wär ein guter Dreier für 80 Euronen echt ein Date Wert.
Wenn sie nicht hässlicher als die Nacht sind, dann würd mich ne Kontaktmöglichkeit sehr reizen.
Bitte um ne kurze Nachricht per PN ---> DANKE

*auchnummerwillhaben*

aber eigentlich will die adriana nur 70 für einen dreier!!! und das ohne arbeitsgewand!!!

warum ich davon berichte: beide überlegen aufgrund finanz. notsituation in die slovakei zurückzugehen.

Ja hast du eine Ahnung was die Mädls in der Slowakei verdienen!!!???:mauer:
Wahrscheinlich haben sie dir auch noch erzählt dass Beide Jungfrauen waren und du ihr erster Mann warst!!!
Hey Alter die beiden hatten einfach nur ihre Tage!:mrgreen:

Per Flaschenpost.:mrgreen:

Da sie keine Wohnung haben und ev unter einer Brücke wohnen ist dieser Weg sicher kein schlechter. Nur bitte darauf achten die Flasche oberhalb der Brücke in den Fluß zu schmeissen. Solltet ihr damit Probleme haben, schickt die Flasche mir, gegen eine geringe Aufwandsentschädigung kann ich eure Flasche am Ursprung der Donau reinschmeissen, dann klappt das bestimmt.;)

Wer weiß wie viele Geschlechtskrankheiten diese "wundervollen" Damen bereits haben ???

Alleine hier sinds schon genug, die sie nageln wollen...wenn sie echt so schön sind und quasi jeden für Geld ranlassen, dann könnten sie doch gleich in Puffs arbeiten, da haben sie sicher keine finanziellen Probleme....;)

meine lieben...
1. bin ich weder zuhälter noch bekomme ich andere vergünstigungen von den beiden
2. werde ich mir in zukunft überlegen, weitere erfahrungsberichte abzugeben, wenn der eine oder andere unqualifizierte aussagen dazu trifft
3. für jene die wirklich ihr interesse bekundet haben, die mädchen zu treffen, werde ich mich bemühen noch in dieser woche mit telefonnr. der girls zu antworten

2. werde ich mir in zukunft überlegen, weitere erfahrungsberichte abzugeben, wenn der eine oder andere unqualifizierte aussagen dazu trifft

... viele Erst-/Kaumposter durch "Spontan"-Postings auffallen, die eher der Feder eines Werbetexters als den realen Sexerfahrungen entsprungen zu sein scheinen, solltest Du Dir das tatsächlich überlegen.
Zumal Du ja sonst bisher nicht so wirklich durch Erfahrungsberichte aufgefallen bist ... :cool:

....beide überlegen aufgrund finanz. notsituation in die slovakei zurückzugehen. d.h. wenn es mehrere von euch gibt, die sich das leisten wollen - 1 std. pro mädchen 130 - dann würden sie in wien bleiben...

:mrgreen:besser die gehen zurück als i leist mir das und schlaf unter der brücke:mrgreen:

dagegen spricht, dass er erst in den nächsten tagen die nummer bereitstellen wird..... :cool:

... was soll man da noch sagen? :mrgreen:

Ob er hier wohl seine Nummer mit den beiden Mädels bereitstellt?
:hmm: In welchem Fomat das wohl sein könnte, MPEG, DivX?
Ob die wohl wissen, daß sie bei der Nummer gevilmt wurden?

Fragen über Fragen ... :mrgreen:

... was soll man da noch sagen? :mrgreen:

Ob er hier wohl seine Nummer mit den beiden Mädels bereitstellt?
:hmm: In welchem Fomat das wohl sein könnte, MPEG, DivX?
Ob die wohl wissen, daß sie bei der Nummer gevilmt wurden?

Fragen über Fragen ... :mrgreen:

:hmm: ...klingt für mich jedenfalls nicht nach schleichwerbung....
a bisserl abenteuerlich vielleicht, aber nix aus der ecke der mädls... :cool:

also....
saschi hat 100%ig recht .... die Girls existieren und sind absolut real....geile Frauen, bei denen GFS hochgeschrieben ist, ihr könnt mir glauben, dass ich sehr viel Erfahrung habe und habe um dieses Geld noch selten so eine tolles Service geniessen können.....meldet euch bei Interesse (kann euch vielleicht einen Kontakt herstellen...)

also........ noch selten so eine tolles Service geniessen können.....meldet euch bei Interesse (kann euch vielleicht einen Kontakt herstellen...)

Gut, dass Du es selber zum Besten gibst.
Da wär´n mir ni und nimmer draufkemman.
Bist ja ein ganz hinterlistiger Neuling.....

fg.
dn1

Zurück
Oben