Hostessen wahnsinn !!!

also....
saschi hat 100%ig recht .... die Girls existieren und sind absolut real....geile Frauen, bei denen GFS hochgeschrieben ist, ihr könnt mir glauben, dass ich sehr viel Erfahrung habe und habe um dieses Geld noch selten so eine tolles Service geniessen können.....meldet euch bei Interesse (kann euch vielleicht einen Kontakt herstellen...)

Na welch Zufall:roll::roll::roll::roll:
:lol:

Also jetz vertrau ich dem Saschi auch und werd zu den beiden Mädels gehen (Nummer bitte per PN!), jetz wo sich der Dieter extra registriert hat um uns mitzuteilen wieeee geil die zwei Schnitten sind...:mrgreen:

Stimmt ja nedermal...seit zweieinhalb Jahren tut er mitlesen...und jetz hat er seinen ersten Beitrag geschafft um uns mitzuteilen wie geil die 2 Schnecken sind.

Bei solch integren und vertrauenserweckenden Damen muss ich natürlich sofort unbedingt verhindern dass die beiden zurück in die Slowakei müssen/wollen...:roll:

HY

Das ist echt der Wahnsinn wo ist das?
Bitte schreibe Mir eine Mail mit tel.,foto.......
Bin Beruflich in Wien und hätte ab Montag Zeit

Danke Dir

hallo an alle!

ich war heute dort.diese frau verkörpert erotik und eidenschaft in einer form.:daumen:

sie ist 18 jahre jung und hat lange schwarze haare und mit ihrem perfektem schklanken körper, ihren hübschen gesicht und ihrem freundlichen lächeln konnte ich nicht wiederstehen.
vor allem ihre brüste haben mir gut gefallen-nicht zu klein und auch nicht hart.sie kommt aus der slovakei und ist erst seit 4 tagen hier in wien!
leider weiß ich ihren namen nicht mehr. Räumlichkeiten sind klein aber sauber.Die stunde kommt auf 120 euro.
Küssen, NF ( kein chim ),zungenküsse verkehr mit schutz.:poppen::anspritzen:ich war schon spät dran und sie hat extra auf mich gewarte.

die anderen zwei mädchen waren nicht mehr da? wobei sie für mich absolut gereicht hat, weil sie echt hübsch ist.
also ich kann sie nur weiterempfehlen,ein liebevolles wesen, perfektes sevice, liebevoller zärtlicher girlfriendsex, absolut perfekter Körper und ein sehr hübsches gesicht.

alles in allem besteht wiederholungsgefahr!

liebe grüße

felix

Zurück
Oben