wahrheit oder fake????

wenn er schreibt, mit einem biss die eichel ab?? das ist, was mich irritiert.....

jedermann

wenn er schreibt, mit einem biss die eichel ab?? das ist, was mich irritiert.....

jedermann

ja das glaub ich auch nicht so ganz, er hat definitiv übertrieben. wahrscheinlich wollt er seine story ein wenig aufbauschen.

aber die gute wird schon sehr heftig zugebissen haben.. ich kann mir nur vorstellen dass sie die eichel nicht ganz abgebissen hat.. weil dazu hätt sie vermutlich ein anderes werkzeug als ihr gebiss gebraucht

Die Fotos sehen jedenfalls nach jeder Menge Schmerzen aus!
Das werd ich meinem Freund wohl besser vorenthalten, sonst trifft er sich nicht mehr mit mir... ;)

lg edina

wieder einer von diesen "ich will gaaaanz viele besucher auf der seite haben" fakes. gabs doch schon während der wm. "wenn ich 25000 besucher auf der page habe, gibs ein foto von meiner freundin, wenn ich 50000 habe eins oben ohne, etc....

Die Fotos sehen jedenfalls nach jeder Menge Schmerzen aus!

Du sagst es ......

Hm, also ich denke nicht, das sie ihn ganz abgebissen hat, aber das sie kräftig zugebissen hat, kann ich mir schon vorstellen .... AUA!

Autsch! Sollte die gute Dame wirklich zugebissen haben - na Mahlzeit! Sieht ja wirklich schmerzhaft aus! Als Strafe fürs Fremdgehen finde ich es aber übertrieben...
Wenn es wahr ist, dann ist sie sehr kaltblütig...

wenn ich lese:

"....meine Rechte verstaue ich ordentlich einige male im Gesicht meiner
nun Ex-freundin, bis sie am Boden liegt und sich nicht mehr rührt....."

......hält sich mein mitleid für ihn schon sehr in grenzen.....

dies sind bilder nach einer Zirkumzision (lat. circumcisio) oder Beschneidung - wahrscheinlich hatte er phimose (vorhautverengung).
tut weh, ist aber nicht wirklich tragisch. der "gute" verdient hier an der werbung, sonst nichts!!

wenn ich lese:

"....meine Rechte verstaue ich ordentlich einige male im Gesicht meiner
nun Ex-freundin, bis sie am Boden liegt und sich nicht mehr rührt....."

......hält sich mein mitleid für ihn schon sehr in grenzen.....

Ihr ins Unterleib treten wäre wohl angemessener gewesen :mauer: oder besser Ihr verzeihen :confused:

Die Beissmuskel sind nach dem Herz angeblich die ausdauernsten Muskelgewebe.
Hm, und ohne Blut würden auch nur 1-2 cm zum durchbeissen (beim draufbeissen wirds ja noch dünner) überbleiben.
Könnt mir schon vorstellen das man das mit einem happs durchbeissen kann ..
Glaub aber in diesem Fall hat paarniederoe aber mit der Phimose recht.
Wer würde wegen so einem vergehen ohne den partner zur rede zu stellen gleich so zubeissen, und sich .. (und partner) gleich solchen stress antun ?
grins

dies sind bilder nach einer Zirkumzision (lat. circumcisio) oder Beschneidung - wahrscheinlich hatte er phimose (vorhautverengung).
tut weh, ist aber nicht wirklich tragisch. der "gute" verdient hier an der werbung, sonst nichts!!

vorhaut bzw eichel sieht aber nach einer circumcision anderes aus, die vorhaut scheint aber noch dran zu sein lt dem 2. bild... ausserdem verläuft nach einer cici die naht nicht am eichelschaft, die vurhaut wird nur gekautert....

jedermann

Zurück
Oben