wahrheit oder fake????

vorhaut bzw eichel sieht aber nach einer circumcision anderes aus, die vorhaut scheint aber noch dran zu sein lt dem 2. bild... ausserdem verläuft nach einer cici die naht nicht am eichelschaft, die vurhaut wird nur gekautert....

jedermann
vielleicht dazu ein lehrbild - es gibt vollbeschneidungen, wo die gesamte vorhaut weg kommt, genäht wird dann am eichelschaft (siehe bild):shock:

Anfangs dachte ich bei den Bildern auch an eine Beschneidung, aber da die Eichelschaft so eng zusammengeht, zweifle ich ein wenig.Und die Narbe auf der Eichel wundert mich. So was hab ich noch nie gesehen... so eine "unnatürliche" Form und ich kenne ein paar beschnittene Männer... keiner davon hat(te) eine Narbe auf der Eichel (auch nicht, wenn die Beschneidung im Erwachsenenalter erfolgt)...

Was mich interessieren würde: Wie sieht eigentlich ein Penis nach einer Teilbeschneidung aus? Ich hab bislang nur davon gehört...

@angelina
die vorhaut geht nur bis zb zur hälfte der eichel (oder je nachdem, wie viel weggenommen wurde)

jedermann

Das weiß ich schon, doch ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen... bin ja zum Glück mit nem ganz beschnittenen zusammen (und würd es auch nicht anders wollen!) - dessen Penis sieht aber zum Glück ganz anders aus als von dem "Geschädigten"...

und was ist am Beschnittensein soviel besser - und warum für dich :fragezeichen:

Hat einfach mit persönlichem Geschmack zu tun - es gefällt mir einfach besser! Und da ich die letzten Jahre hauptsächlich beschnittene Partner hatte, kann und will ich es auch nicht merh anders! Abgesehen davon, ist das Ansteckungsrisiko bezüglich Bakterien und Viren auch ein wenig geringer (ist wissenschaftlich bwiesen) als bei unbeschnittenen und das ist bei meiner Empfindlichkeit im Vaginalbereich von Vorteil...

hab die bilder jetzt zum ersten mal gesehen. wird wohl so gewesen sein, denn mittlerweile wundert einen gar nichts mehr. wenn ich mich recht erinnere, hab ich in einer deutschen zeitung mal von so was ähnlichen gelesen. selbstjustiz ist immer der falsche weg und dies ist wohl ein fall von § 84, wenn nicht sogar § 85 StgB. man kann sich auch viel fieser als mit roher gewalt rächen.

Zurück
Oben