Wahrheit ohne Pflicht

Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....... was auf der Welt würdet Ihr verändern?

Bewirken, dass einen Tag lang kein Kind, keine Frau, kein Schwacher, Armer, Kranker oder sonst Unterlegener gequält, verletzt und ausgebeutet wird.

Bewirken, dass einen Tag lang kein Kind, keine Frau, kein Schwacher, Armer, Kranker oder sonst Unterlegener gequält, verletzt und ausgebeutet wird.

Warum nur für einen Tag? Das Ziel ist derart unrealistisch, da muß man beim Zeitfaktor nicht sooo bescheiden sein.:daumen:

und wenn du es zwar als erster gelesen hast aber etwas langsam mit der antwort warst ?

was würdest du tun, wenn du schneller als eros wärst ?

grinsen und wissen, dass ich doch keinen Kurs im Schnelltippen machen muss :mrgreen:

Und Du: was würdest Du machen, wenn ich Dir einen Tschik anbieten würde ( au, des war gemein )?

Wie immer - eine späte Antwort (soferne die Tschick an mich ..)

Tschick nehmen, artig Danke sagen, einstecken und bei Gelegenheit an einen bedürftigen Raucher verschenken ;-)

Frage fallt ma nun keine ein :(

Ist das für dich schon Prostitution?

NEIN!
Der macht das gerne, und verdient eh gnug;)
Und wenn ich mal unter den Großverdienern bin, kriegt ers dann wieder zurück, ist ne Abmachung =)
Another question:
ist das Glas halbvoll oder halbleer?

halbvoll in diesem Fall, bin aber eigentlich kein Optimist, eher Realist:cool:
Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne mal für 1 Tag?

Das ist schwer.
Casanova find ich ne gute Antwort,
Kleopatra würd mich auch interessieren.
Da gäb´s viel..

nächste Frage:
den Tee mit Honig, Zucker oder Süßstoff?;)

NEIN!
Der macht das gerne, und verdient eh gnug;)
Und wenn ich mal unter den Großverdienern bin, kriegt ers dann wieder zurück, ist ne Abmachung =)

halbvoll in diesem Fall, bin aber eigentlich kein Optimist, eher Realist:cool:

Das ist schwer.
Casanova find ich ne gute Antwort,
Kleopatra würd mich auch interessieren.
Da gäb´s viel..

nächste Frage:
den Tee mit Honig, Zucker oder Süßstoff?;)

Weder noch! Pur! Jeden einzelnen "originalen" Geschmack der Früchte schmecken... (außer bei Schwarztee, da kann es ruhig auch Zucker oder Honig sein)

Wie möchtest du geweckt werden? mit Küssen am ganzen Körper - vor allem am Rücken...

Was würdet ihr vorziehen: Eine ultraerfolgreiche Karriere (mit einem leider nur durchschnittlichen Privatleben) oder ein überglückliches Privatleben (und einen Job, der keinen Spaß macht)?

aber da fehlt doch die frage ;)
also, schwarztee nur mit zitrone und zucker

meine frage (hoffentlich hats die noch nicht gegeben)

küssen nach oralsex mit vollendung (männlein und weiblein) ja, oder nein?

Was würdet ihr vorziehen: Eine ultraerfolgreiche Karriere (mit einem leider nur durchschnittlichen Privatleben) oder ein überglückliches Privatleben (und einen Job, der keinen Spaß macht)?

eher zweiters, denn was bringts mir wenn ich ultraerfolgreich bin und keine zeit habe für privates oder familienleben!

was hat man da vom leben, nichts ausser viel geld das man nicht ausgeben kann!

Zurück
Oben