D
Gast
(Gelöschter Account)
immer die jeweilige
+
69
baumhaus
erotische tagträume ja oder nein
Viel zu viele....also ....jaaaaaaaa
Wie lange war der längste Sex den ihr je hattet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer die jeweilige
+
69
baumhaus
Wie lange war der längste Sex den ihr je hattet?
sex während der autofahrt ja/nein
nein , zu hohes unfallrisiko!
eure schmutzigste fantasie?
sex während der autofahrt ja/nein
zu welcher tageszeit habt ihr am öftesten sex?
Was für eine Frage na sichererotische tagträume ja oder nein
2 Stunden aber dazwischen auch Pausen eingelegt.Wie lange war der längste Sex den ihr je hattet?
zählt während der Fahrt einen lassen auch?sex während der autofahrt ja/nein
Hmmm 2 Frauen eine als Herrin und die ander als Sklavin...eure schmutzigste fantasie?
Hmmm Cocktails na ja nicht so mein Fall aber wenn dann soll es nicht zu süss sein mag es entweder bitter oder sauer.Lieblingscocktails? Mit viel Alk oder eher Leichtes?
Hmmm Cocktails na ja nicht so mein Fall aber wenn dann soll es nicht zu süss sein mag es entweder bitter oder sauer.
Das ist genau das was ich nicht mag.
ich bin da die typische Frau-mags fruchtig /süß oder cremig.
White Cloud, Banana Daiquiri, Strawberry Margharita etc.
Was ist dein Lieblingstag und warum?
Hätt ich vll genauer schreiben sollen, meinte Wochentag..freitag der 13. da gibts so viel zu lachen
wann hattet ihr eure erste rakete... ?? (betrunken)
Mag ich auch mehrHallo!
Definitiv very british!!!!
Gegenfrage:
Jesustreter oder High Heels?
lG Satyr
Ich mag auch einges süss aber er soll ned zu süss sein.Das ist genau das was ich nicht mag.
ich bin da die typische Frau-mags fruchtig /süß oder cremig.
White Cloud, Banana Daiquiri, Strawberry Margharita etc.
Was ist dein Lieblingstag und warum?
Zuerst immer das Buch die Verfilmung selber lässt zuviele Details das hab ich schon bei "Herr der Ringe" - Trilogie erfahren aber trotzdem halte ich es für einen der besten verfilmungen überhaupt.Buch oder Verfilmung?
Zuerst immer das Buch die Verfilmung selber lässt zuviele Details das hab ich schon bei "Herr der Ringe" - Trilogie erfahren aber trotzdem halte ich es für einen der besten verfilmungen überhaupt.
würdest du dich flitzen trauen?