Wahrheit ohne Pflicht

Nein... bin noch jungfräulich, was das angeht

Welche deiner Eigenschaften sieht man dir nicht an bzw. würde man am wenigsten von dir erwarten, wenn man dich nicht gut kennt?

Du leicht? Ich schätze mal Bauchnabel?

nein Bauchnabel nimmer - mein Chef wollte nicht, dass man den Abdruck des Piercings an der Kleidung sieht o_O

Welche deiner Eigenschaften sieht man dir nicht an bzw. würde man am wenigsten von dir erwarten, wenn man dich nicht gut kennt?

hmm am ehesten, dass ich extrem sensibel bin und auch gerne mal weine

gerne und oft :)

Hast du ein Haustier?

Etwas zu viel nach meinem Geschmack.....

@lady: hatte in kärnten 2 Katzen..... den kater mussten wir leider vor 2 Wochen einschläfern lassen... :(

Nickst du in der Arbeit manchmal kurz ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nickst du in der Arbeit manchmal kurz ein?

Ja. Ohne Schmäh. Besonders unangenehm, sobald ein Kunde neben dir steht. :mrgreen: Ein kurzes Schläfchen von 10 Minuten in der Frühstückspause wirkt dann Wunder. ;)

Jadislaw,

ja.

Habt Ihr eine Klimaanlage?

In der Firma: Ja, ist vollklimatisiert... nach meiner ersten Arbeitswoche hatte ich 2 Tage Fieber, weil ich das nicht gewohnt war
Zu Hause: Nein, leider ;)

Hast du einen Ventilator zu Hause?

Neiiiin.... ich hab noch nicht mal eine Waschmaschine, also eines nach dem Anderen.... ;)

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?

ja, schöne Steine (freu mich schon aufs Umziehen, wenn meine Umzugshelfer Kisten voller Steine schleppen dürfen hrhr)

bist du hilfsbereit?

Es gab Zeiten, da hab ich mich lieber um andere Menschen gekümmert als mich mit meinen eigenen Problemen zu beschäftigen..... ist nicht mehr ganz so schlimm aber ich helfe wo ich kann....

Wobei kann ich dir helfen?

meine Waschmaschine möcht gerne repariert werden :(
und in der neuen Wohnung gibts sicher einige Möbel zum Aufstellen ;)

Hast du Menschen in deinem Freundeskreis, die du eigentlich gar nicht magst?

Im Großen und Ganzen schon.... aber wer von euch ohne Sünde ist, der werfen den erste Stein.... ;) ich zitier zwar ungern die bibel aber in dem Fall passts ganz gut

Wann warst du ds letzte Mal in der Kirche?

Vor ungefähr zweieinhalb Jahren beim Begräbnis des Opas.

Möchtest Du eingeäschert werden?

Is mir eigentlich ziemlich Wurscht was die mit meinem Körper machen, wenn ich mal hinüber bin..... kann mir auch gut vorstellen meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen

Würdest du einem Wildfremden eine Niere spenden?

Zurück
Oben