Wahrheit ohne Pflicht

Im Durchschnitt 6, damit komm ich aus.
Mal sind's mehr, mal sind's weniger.

Was ist es wert, dafür munter zu bleiben?

jeder einzelne tag... es gibt so viel zu entdecken und zu tun, dass schlaf fast zeitverschwendung ist... ;)

wie lange warst du maximal am stück wach?

32 Stunden. Da hab ich kennengelernt, was Sekundenschlaf ist. :shock:

Wie hältst Du Dich wach, wenn es sein muss?

in bewegung bleiben.... während der schulzeit hab ich immer einen haufen kaffee getrunken da man beim lernen ja schlecht in der gegend rumhüpfen kann... ;)

wachst du nachts oft auf oder schläfst du meistens durch?

Ich schlaf in der Regel durch, außer irgendwas weckt mich auf.

Bist Du schon mal wach geworden und hast im ersten Moment nicht gewußt wo Du bist?

ich bin sogar mal wachgeworden und hab ca. 30 minuten lang nicht gewusst, wo ich bin.... ;)

was war das dümmste, was du je im suff getan hast?

Einmal in der Woche ca. So ein Corona nachm Arbeiten ist manchmal nicht schlecht. ;)

Hast du dich schon mal aus Frust angesoffen?

nein... das machts nur schlimmer, wenn ich frustriert bin mach ich gern sport (oder sex ;)) aber momentan eher sport.....

was machst du, wenn du frust abbauen willst?

ist mir bis jetzt leider verwehrt geblieben.... hatte es schon öfter vor, es is aber nie dazu gekommen

welche festivals hast du schon besucht?

Ich war 1 1/2 Mal am Novarock (beim zweiten Mal war ich iwie krank odr so, deshalb simma schon am Freitag wieder abgereist), und würd heuer gern aufs Two days a week fahren, da spielen die Beatsteaks :mrgreen: Aber allein ist irgendwie auch fad. :hmm:

Fährst du mit mir? :D

Gelernt leider nicht.
Ich hab bis ca. 10 Jahre gerne und viel auf einer Bontempi herumgeklimpert. Hat mir ein Lied gefallen, habe ich es mir selber beigebracht.

Hast Du früher Lieder aus dem Radio mit Kassettenrecorder aufgenommen?

Ja wie ich noch ein kleines Kind war.

Was war dein Lieblingslied in deiner Kindheit ?

Eigentlich noch nicht wirklich. chillen und nichts tun ist angesagt.
vielleicht ein bisschen die Wohnung auf gleich bringen aber sonst auf jedenfall nichts :D

Und musst du morgen arbeiten ?

Zurück
Oben