Wahrheit ohne Pflicht

möcht gern ein Christina-Piercing und das Bauchnabelpiercing nochmal durchstechen

Findest du Burstwarzen-Piercings schön?

Jap. Ich hab selber eins ;)
Ist aber sehr schmerzhaft..
Also ein 2tes würde ich mir nicht mehr stechen lassen.

Wonach bist du süchtig?

Dinge von denen man nicht loskommt. wie ich zB: Energy Drinks xD

Hast du eine bestimmte Vorliebe bei Frauen (bestimmte Charakterzüge, oder so) ?

Nja, dadurch das ich glücklich verlobt bin, schau ich nicht mehr auf andere männer :D
.. aber mich beeindruckt die Augenfarbe

Warum hast du keine Vorlieben mehr?

hab ich doch - nur bestimmen sie nicht meine entscheidungen ...wahl

wie soll ich...schau "früher" musste eine frau einen grossen busen haben (nur so zb) mitlerweile sind für mich ganz andere dinge wichtig geworden​

Also heute direkt vor dem Klingeln des ersten Weckers (04:30 Uhr) träumte ich davon, dass Kollege Genießer eine Marzipantorte geschenkt bekam. Darauf stand Genießer genießen. Sie kostete etwas mehr als 91 Euro und wurde beim Merkurmarkt gemacht. Derweil habe ich gar keinen Bezug darauf. So was Komisches. :mrgreen:

Hast Du heute schon Feierabend?

Ja sozusagen ... hab FREI - tolles verlängertes Wochenende. Und jetzt geh ich dann wandern :)

was wirst du heute noch anstellen?

Bestens, bin dann irgendwann kurz vor Mitternacht nochmal weggegangen und erst um 5 heim ... dann heute schon um 9 auf, hab bis jetzt Wäsche gewaschen und aufgeräumt und jetzt geh ich gleich wandern und abends möcht ich dann wieder weggehen :mrgreen:

Fühlst du dich jünger oder älter, als du bist?

Wie 25. Es zwickt nirgendwo (bis auf einige Ausnahmen), das jugendliche Gemüt blieb zu einem großen Teil erhalten. ;)

Viel Spaß beim Wandern! ;)

Brauchst Du einen starken Bergführer?

Wär vielleicht nicht schlecht ... weiß nämlich den genauen Weg nicht ;) aber naja, selbst ist die Frau

Warst du schon mal in Tirol?

In Kirchberg/Kitzbühel waren wir ein paar Jahre Skifahren.

Verstehst Du tiefstes Vorarlbergisch?

Ja, ich arbeite in einem Unternehmen mit Hauptsitz in Vorarlberg - deswegen muss ich täglich mit Vorarlbergern telefonieren. Außerdem wohn ich auch nicht so weit weg von Vorarlberg und spreche ziemlich ähnlich, wenn ich mit Einheimischen spreche :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welchen Dialekt findest du schrecklich?

Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber Vorarlbergisch. :mrgreen: Davon verstehe ich zu wenig. ;)

Rufen öfters Norddeutsche bei Dir an?

Alternativfrage: Warum heißen viele in Vorarlberg Hämmerle, Grabherr, Meyer...?

Zuletzt bearbeitet:
Gar keinen.... Dialekte verleihen den Menschen Persönlichkeit... :)

@Toreth: bis jetzt hat noch keiner angerufen....

Was ist dein Lieblingsdialekt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ... siehe Bluatschink-Lied ;) (die Band hat übrigens auch andere Lieder ;))

würdest du das Lied verstehen, ohne den Text zu lesen? :mrgreen:

Zurück
Oben