Wahrheit ohne Pflicht

Hat dir die Arbeit schonmal schlaflose Nächte bereitet?

Nicht unbedingt. Ich schwindelte aber. Mein Chef verstand das im Nachhinein, weil es wieder mal um eine unbedeutende Kleinigkeit seitens der Kundschaft ging.

Genau genommen hat der Trampel nach einem Glas Wasser gefragt. Ich bin kein Hausmeister und bot ihr einen Kaffeebecher an. Hab anderes zu tun, als der Gratis-Psychologe zu sein. Daraufhin erfolgte eine Beschwerde, in diesem Haus kümmere man sich nicht um seine Kundschaft. Die kann mich am Arsch lecken. Genau das tut sie. Sie ward niemals mehr gesehen.

Was verzeihst Du, Moi?

Öhm- so ziemlich alles, ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Warum hast du das mich gefragt? :mrgreen:

Die sie draht sich halt aufm Pimml von ihm. ;) Fast schwindeliger als das Ding neben dem Blumenrad im Prater.

:mrgreen:

Hast Du Angst auf dem Praterturm gehabt?

Mit 3en normalerweise. :haha:

@Toreth: Keine Angst, es ist halt ein Kick. Da darf man bzw frau kreischen. :mrgreen:

Was ist dein Lieblingsspielzeug? (Egal ob sexuell oder nicht :D)

Moi,

das Forum. ;) Es macht Spaß.

In der Jugend war der Schienenzepplin auf der Märklin-Bahn mein Liebslingsspielzeug. Der sah echt futuristisch aus und tut es auch heute noch.

Bist Du im Grunde genommen ein stiller Mensch, der gerne die Ruhe genießt, aber in letzter Zeit auch sein Leben auskostet?

Ja, aber ich nehm mir oft selbst den Wind aus den Segeln wenn ich zwischendrin überlegen muss.... ;)

Magst du Anti-Witze?

Magst du Anti-Witze?

Sarkasmus? Liebend gerne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist Du leicht aus der Ruhe zu bringen?

Zurück
Oben