Wahrheit ohne Pflicht

Unbekannt. Ich reiherte den ganzen Tag über. War wahrscheinlich einen 24-Stunden-Magen-Darm-Infektion, wie mir die Frau meines Cousins (Apothekerin) wissen ließ.

Gehen wir einmal miteinander Hákarl essen?

eher nicht. habs nicht so mit fermentiertem Fisch ;) gerne aber Beef Jerky :lol:

schon mal beim Sex eingeschlafen ;)

Verspielt ja. Die Gummipuppe im Schlafzimmer lasse ich jedoch links liegen, da mir das Aufblasen, das Anbringen des Gleitgels und das komplizierte Handling mit der Puppn zu sehr auf den Nerv geht. Die sind alle für dünnere Lümmel gedacht.

Hast Du Vertrauen zu Deinem Frauenarzt, wenn er Dir in die Büchse mit dem Spekulum reinspechtelt oder Dir anrät, wegen der großen Brüste zum Ausgleich einen Rucksack zu tragen?

Ich habe großes Vertrauen zu meinem Frauenarzt ... vor allem find ichs toll, dass er die Ultraschall-Bilder groß auf eine Wand projeziert - fast wie im Kino. Und dann ist es noch meine eigene Gebärmutter :mrgreen:

Kannst du gut über dich selbst lachen?

Da ich die "Fähigkeit" besitze, mich als Außenstehender selbst zu beobachten, ja.

Preisfrage: Weshalb sind Frauen so sehr besorgt bei ihrem potentiellen Nachwuchs während eines Atomunfalles?

Muttergefühle oder sie wollen ka krankes Kind am Rockzipfel hängen haben, a normales is ja eh schlimm genug. :mrgreen:

Hast du a gsunde Watschn krieg von den Eltern? Wenn ja, hats geschadet?

Hab ab und zu eie mit der flachen Hank kassiert... aber nicht fest und geschadet hats mir meiner Meinung nach nicht, würds aber bei meinen Kindern trotzdem nicht machen ;)

Hälst du eine antiautoritäre Erziehung für sinnfoll?

Gelassen entgegentreten. Negativer Stress ist Gift für Geist und Körper.

Will jemand in den Marseille-Stoß eingeführt werden?

Ich ertrage ihn und freu mich wenn er vorbei ist um dann meine Akkus wieder aufzuladen....

@Toreth: tu dir keinen Zwang an.... ;)

Wie schaltest du ab?

Zurück
Oben