Wahrheit ohne Pflicht

In diversen Science Fiction Streifen schon......

Hast du deinen Emotionschip aktiviert?

Ja. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche Konfiguration benötigt ein Photonen-Torpedo, um bei Draken IV das Tachyonengitter zu durchringen?

Wos intressiert mi des? :fragezeichen: :mrgreen:

Gibst du gern an? (Und wenns nur manchmal ein bisschen ist ;))

@toreth: bin nicht Mitglied in der Sternenflotte, Sowas weiß nur der Romulaner ;)

@moi:Nein überhaupt nicht

Magst Du Cocktails?

Gibst du gern an? (Und wenns nur manchmal ein bisschen ist ;))

Manchmal ein bissl. :oops:;)

Lambertus,

hier und da. ;)

Welche Intensität beim Schlagen auf den Allerwertesten wird von Dir toleriert? Ziehen wir dazu eine Skala heran: 1 = streicheln, 10 = komplettes Versohlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Weder noch. Für Fischen fehlt mir die Geduld für Jagen die Kaltblütigkeit.

Macht Geld wirklich sexy?

Was isst du gerne?

Schnitzel, Hendl, Chinesisch, belegte Brötchen vom Tauber und vom Merkur (<- bitte ausprobieren), Gegrilltes, Cevapcici, Gurken, Knoblauch, Erdäpfel in allen Variationen, den Doppel-Whopper (schmeckt viel intensiver, weil er im Gegensatz zur Konkurrenz über offenem Feuer gegrillt wird), die Stangerl vom Subway, Iskender Kebap, Leberkäse, Smoothies, Kardinalschnitte, Paradiescreme, allerlei Früchte und Gemüse.

Nur keinen Schafkopf.

Welche Attraktionen bietet Bad Kleinkirchheim an?

Ich glaube, das war um 1998 herum am Semmering. Nur eine Stunde von Penzing entfernt.

Mit den Carvern und scharfen Kanten über den Eisplatten glich das gleich viel leichter, die Kurven schnittig zu nehmen. Besondere Herausforderungen waren Geländeunebenheiten, Sprünge und eine windschlüpfrige Hocke.

Anhand des Spiels merkt man erst, wie schwierig es ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wedelst Du im Firn?

Eher nicht... bin nicht so ein begnadeter Schifahrer...

Auf was hättest du gerade Appetit?

War doch nicht dort.... ich brauch heut mal ein bissl Ruhe nach einer sechstägigen Arbeitswoche, is ja nächstes Jahr wieder ;)

Wann warst du das letzte Mal am Donauinselfest?

bewegen kann ich mich.... aber es gibt wohl kaum jemanden der so talentfrei ist wie ich ;)

Beherrschst du Standard-Tänze?

Zurück
Oben