Wahrheit ohne Pflicht

Männer müssen männlich sein!! uääh Schminke an Männer uääääh

Schminkst du dich? :mrgreen:

Frauen schminken sich seit eh und je. Im Sinne der Gleichberechtigung sollte das also auch bei Männern anerkannt werden. ;)

shylady,

bis auf Toppik nein. ;)

Liegt das in Deinem Kleiderschrank?

Jo, aber hat sich zum Schluss dann alle zum Guten gewendet ... das Böse hat eben keine Chance gegen das Gute :)

Hast du Kollegen/Kolleginnen, die du nicht ausstehen kannst?

Auch wenn's auf den ersten Blick nicht so ausschaut, ja. Nur irgendwo lange (z. B. 3 Stunden auf einer Feier) sitzen fällt ein bissl schwer. ;)

Befindest Du Dich lieber in Gesellschaft von Frauen?

Kommt auf die Frauen an..... ;)

Weiß jemand aus deinem RL Freundeskreis, dass du dich hier im EF rumtreibst?

Nein, aber jeder im EF weiß, dass ich mich hin und wieder in der Realität herumtreibe.

Schon reale Kontakte hier gehabt (Dich frag ich nicht Toreth)?

Wenn du damit persönliche Treffen meinst, dann nein.... ;)

Wen aus diesem Forum würdest du gerne mal persönlich kennenlernen? (den du noch nicht kennengelernt hast ;))

Da gebe es schon die Eine und den Anderen. Namen sind aber nebensächlich, wichtig ist, dass diejenigen es wissen. ;)

Würdest Du zuerst Fotos austauschen oder ein klassisches Blind-Date veranstalten?

Zuerst Fotos. Jegliches Wunschdenken sollte vernichtet werden. ;)

Was ist die längste Zeitspanne die du wach warst?

Meistens ohne, aber manchmal ist's halt schöner zum ansehen.

Wann warst du das letzte Mal Unterwäsche kaufen?

Vor gut 4 Wochen,mit allem drum und dran hat mein Konto ganz schön belastet :mrgreen:

Wo wir schon bei Unterwäsche sind...Höschen/Boxershort/Slip unterm Rock/Hose oder doch freiluft?

Boxershort und Rock? Ohje...
Für den Alltag hab ich meist irgendwas an. ;)

Was ist ein absolutes Unterwäsche-no-go?

ein keuschheitsgürtel aus metall mit schloss..... ;)

kommt dir der tag auch so kurz vor?

kommt darauf an, wie der tag so verläuft - ob ich arbeite oder nicht...

meine frage: wenn du die chance hättest, mit dem wissen von heute noch mal von vorne anzufangen... würdest du alles nochmal genauso machen wie bisher?

Zurück
Oben