Wahrheit ohne Pflicht

Wenn ich nicht ausrutsche und vor die Ubahn falle, dann ja.... ;)

Wirst du in der Nacht oft wach?

Kommt äußerst selten vor. Man muss die Nächte einfach kurz halten, dann ist man derart hinüber, dass einem das nicht passiert.

Überhörst Du hin und wieder den Wecker?

Ja, passiert mir immer wieder, vor allem wenn ich zu lange den selben Wechton benutze... ich gewöhn mich irgendwie dran und muss ihn einmal im Monat wechseln

Benutzt du auch das Handy als Wecker?

Als Zweitwecker. Verlässlicher ist der zweibeinige 4jährige, allerdings läßt sich der am Wochenende nicht abschalten und kommt auch dann pünktlich um 6:30!

Schläfst Du wie ein Stein oder wecken Dich ungewöhnliche Geräusche?

Mal so, mal so.

Wo ist man in Wien unter sich?

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie verrucht sie sind... ein bissl hat einen gewissen charme aber zu viel ist eher abschreckend.....

was war die mühsamste arbeit, die du bisher gemacht hast?

Da gab es so einige, das Highlight war aber denke ich 150m2 Rollrasen verlegen. Das Ganze hat bis 02:00 früh gedauert, sonst is des Klumpert hin und die Gelsen hatten einen netten Mitternachtsimbiss.

Bist Du handwerklich begabt?

:haha:

Ich schreib's jetzt mittlerweile zum 3.mal. Keiner hört mir zu. :mauer:
Gegrillte Putenstreifen auf Vogerlsalat samt Lambrusco. Optional nette Gesellschaft und gute Musik.

Gefällt Dir die Toskana?

Ich werds mir merken :mrgreen:

Ich war noch nie dort, aber steht auf meiner unendlichen Liste, der Dinge/Gegenden, die ich noch sehen will ;)

Gefällts dir in Frankreich?

Ich war noch nie dort....

Ich hab mir sagen lassen, die Franzmänner sind nicht die freundlichsten. Die Landschaft wär aber sicher nett anzusehen.

Hast Du schon mal Froschschenkel gegessen?

Ich hab Angst was zu versäumen. Man will ja nicht in einen Informationsrückstand geraten!
Außerdem schlafen kann ich in der Grube.

Wieso hast Du nix besseres zu tun als Dich hier mit Halbwahnsinnigen zu unterhalten?

Tja... Hätte ich schon... aber wenn er nicht will.. Egal, außerdem brauch ich was, was mich ablenkt :confused:

Wieso hältst du dich für halbwahnsinnig?

Weil ich nicht perfekt bin, somit nicht Komplettwahnsinnig.

Wieso will der Idiot nicht?

Zurück
Oben