Wahrheit ohne Pflicht

Nein und auch die Vergangenheit war anders geplant als es gekommen ist.

Wie stellst du dir eine harmonische für dich sexuell auch passende Partnerschaft vor?

Zuerst das Sexuelle: Missionar, Reiter, Doggy, diese "Schräglage", 69er, Zungenküsse, Abschlecken, beiderseitiges Oral (von mir vorne und hinten, von ihr nur vorne), zart, hart, Dirty Talk, Massieren, Finger vielleicht bei ihr hinten nach Wunsch bis zu einer gewissen Tiefe rein. Tjo, des woas amoi fias Easte. :mrgreen:

Schlimm?

Nein eher Normal würde ich sagen...ich hätt für die Antwort wohl 5 Seiten gebraucht :mrgreen:

Monogam oder Polygam?

Monogam. ;) Zum Harmonischen: So genau kann ich das nicht sagen. Mit jeder war es irgendwie harmonisch - auch wenn andere Interessen vorlagen.

Sprich mal, was Dir beim Sex gefällt. ;)

Ich hab eig. nur ein paar Tabus wie: Verbotene Dinge,alles was zu viel Schmerz bereitet,Fäkalspiele*brrr*,Bukake ansonst bin ich recht aufgeschlossen und finde an den meisten Dingen gefallen :mrgreen:

Hast du einen unerfüllten Wunsch?

Ja *seufz*. Übrigens danke nachträglich für den Tipp hier im Thread mit den Steaks in Deutsch Wagram! Zu zweit mit meiner "Flamme" würde ich dort hinfahren.

Steigerst Du Dich manchmal in eine Sache hinein?

Welch Frage... Latürnich. Alle Stellen wollen mit den Lippen erkundet werden. ;)

Missionar, Reiter, Doggy, diese "Schräglage", 69er, Zungenküsse, Abschlecken, beiderseitiges Oral (von mir vorne und hinten, von ihr nur vorne), zart, hart, Dirty Talk, Massieren, Finger vielleicht bei ihr hinten nach Wunsch bis zu einer gewissen Tiefe rein. Tjo, des woas amoi fias Easte. :mrgreen:

Dem Thom rinnt scho da Trenzaling owe. :mrgreen:;)

Wären Dir solche Dinge angenehm, Thom? Mir bleiben sie ja seit der letzten Beziehung verwehrt...

:haha:
Ich hab mich schon gewundert, warum ich so Schluckauf hab!

Ich hab beim ersten Beitrag zum Thema Stellungen & Co schon geglaubt ich brauch an Schnaps, drum hab ich dann gar nicht mehr reingschaut.

Hast Du eine Liste zum Abhaken für solche Zwecke, die immer am Nachtkasterl liegt?

Nein. Soll ja keine Aufgabe sein. ;) Ich plane zwar automatisch viel voraus, aber in solchen Dingen läuft das Hand in Hand.

Schon mal einer ins Gsicht gjankert und die Soße verteilt, damit sie keine Nachtcreme braucht?

Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt befanden sich meine Partnerinnen immer in jenen Alterskategorien, wo man auf die allabendliche Behandlung mit Nachtcreme zum Glück noch nicht angewiesen ist.
Aber nachdem i ned der Lugner bin, wird's sa si allalong ned vermeiden loss'n.

Ich will die Frage eigentlich garnicht stellen, aber mir fällt gerade nix anderes ein und es paßt so schön zum Thema:
Hat bei Dir der weibliche Part schon mal abgespritzt?

Das passt schon. Wir sind doch unter uns und darüber hinaus sogar noch forumsbezogen...

Nein, noch niemals. Zum Orgasmus kam übrigens nur die Letzte mit mir. Rieb in der Reiterstellung mit dem Ding bis zum Anschlag drin ihren Kitzler an meinem unteren Abdomen, während ich mich in ihre Tuttln eingrieb, die zwei Krapfler der Körbchengröße C abschleckte und die Arschbacken so auseinanderzog, dass es ihr nicht weh tat.

Wie oft treibt Ihr es?

Ich glaub, ich geb die Frage lieber weiter, weil so wie ich den Schnitt hier senken würde, wär's auf einmal ein Bibel-Forum.

Ist es bei Dir schon mal in der Öffentlichkeit zur Sache gegangen?

Mit der ersten Freundin im Auto am Tag auf einem Parkplatz. Die hat mir einen geblasen. Die Ausdünstungen ließen die Scheiben von innen beschlagen, somit konnte keiner mehr reinsehen. Bei der Letzen gab's auf dem Müllplatz des Campingplatzes in Purbach das eben bereits zweimal erwähnte schnelle Fickerchen van hinten im Stehen. War schon relativ spät in der Nacht und ich angeheitert.

Pass auf! Wenn da wer kommt!..., sagte sie leise.

Geh scheiß Di ned au..., ich zu ihr liebevoll. Gab ihr ein paar feuchte Bussls und war geil drauf.

Niemand kam - inklusive mir. War jedoch sehr reizvoll. ;)

Hast Du manchmal nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben? Ich auch, obwohl es recht abwechslungsreich war.

Ich hab ständig das Gefühl was versäumt zu haben. So ein wilder Hund war ich nunmal nicht.
Aber heute würd ich's nicht mehr nachholen wollen, dazu fehlt mir die Kondition.

Wenn Du Dir einen Neustart irgendwo in Deiner Lebenslinie wünschen könntest, wie alt wärst Du dann?

Mit 12 oder 22 war's recht schön. Im Alter von 12 konnte ich viel freier genießen und mich wirklich an kleinsten Kleinigkeiten erfreuen. War es die Astronomie, die Vierschanzentournee, Mondbasis Alpha 1 neben dem Christbaum, Besuch der Tante, die Vorfreude auf ein Tennismatch, das Abklappern der Freunde, um mal wieder ein paar C64-Spiele einzuheimsen...

Im Alter von 22 lernte ich das Fortgehen erst richtig zu schätzen. Tanzte sogar im Dorian (Q) Gray nahe Korneuburg, wir waren eine kleine Clique. In diesen Momenten dachte ich mir: So schön hast du es noch niemals gehabt. Also in Bezug auf die (nicht sexuellen) Freiheiten, da ich mich mit meiner ersten Freundin daheim praktisch abkapselte.

Würdest Du in Deinem Leben (nochmals) heiraten?

Ja warum denn nicht? Wenn man einmal Pech hat, heißt das noch lange nicht, dass die Sache an sich schlecht sein muss.

Wenn i a hiniche Nuss aufmoch, nimm i ma a glei de nexte.

Was spricht gegen Heiraten?

Der Vertrag auf dem Papier, das Bindenwollen des Partners, damit "ja nichts geschieht und den mir keiner mehr wegnehmen kann", das "Gefangensein" in der Ehe.

Nehmen wir an, Du darfst Deine Kinder nur zweimal pro Woche für jeweils 4 Stunden sehen. Wie würdest Du darauf reagieren?

Zurück
Oben