Wahrheit ohne Pflicht

Warst du schonmal auf Wellness-Urlaub?

Ich stelle mir einen Wellness-Urlaub fad vor, da ich immer gerne aktiv bin, anstatt sich irgendwo herumzusuhlen.

Das Römerbad in Bad Kleinkirchheim konnte damals jedoch überzeugen. Besonders die Feuerwehrpizza und der Strudel.

Warst Du dort schon einmal in Zirkitzen? Zwischen den Schuppen mit einem ungewöhnlichen Verkehrszeichen versehen rauffahren, ganz oben links das Bacherl mit der alten Mühle, rechts die Pension "Gruber", die es nimmer gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sagen wir mal ich bin zufrieden. Es besteht aber Handlungsbedarf, um die Situation zu verbessern.

Wie sieht's bei Dir aus?

Es besteht ebenso das Bedürfnis, endlich einmal Nägel mit Köpfen zu machen, um diesem Trott zu entrinnen. Nicht nur in sexueller Hinsicht.

Begattest Du wöchentlich?

Zuletzt bei dem und bei dem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Danke an dieser Stelle an Moi für das zweite Video, das mir bis dato verborgen blieb! ;)

Wolln mer einmal gemeinsam zu dritt oder zu viert in die San Stefano in Penzing gehen? Ich zahl alles, weil mir "diese Bekanntschaften aus dem Internet" wichtig wurden.

Hey, wenn eingeladen wird bin ich sofort dabei!
Würd mich sogar überreden lassen eine Runde auszugeben.

Wieso gerade dorthin?

Weils dort eine super Holzofenpizza zu absolut fairen Preisen gibt und schöne Erinnerungen damit verknüpft sind. Das Ambiente dürfte an einem Samstagabend zusätzlich passen. Außerdem liegt der 14. nicht weit von der Agglomeration entfernt. ;)

Regen Dich Tuttln in einem Avatar an?

Eher auf! Genauso wie Schwanzerln.
Für mich ist das EF eine Ergänzung zum RL und keine Art von Second Life. Von daher vergesse ich auch hier meine gute Erziehung nicht.

Hast Du einen Deiner Freunde oder Kollegen ins EF eingeladen?

Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Aus Fehlern wurde gelernt. Hier im amikalen EF möchte ich "unerkannt" bleiben, obwohl ich ja schon einiges über mich ausplauderte und Verbindungen herstellte, die bitte nach wie vor unter uns im Sinne der Wahrung einer gewissen Anonymität bleiben.

Vertraust Du gewissen Leuten hier?

Meine beste Freundin hab ich angefixt. ;)

Oha, viel zu spät.

Toreth: Ja, tu ich. Ewige Optimistin eben. ;)

Thom, findest du auch mein Ava schlimm? :mrgreen:

Wieso sollte ich? Da kann man doch die Phantasie spielen lassen und wird nicht von Tatsachen erschlagen! :)

Findest Du mein Ava paßt zu mir?

Weiß nicht, so irr kommst du mir nicht vor. ;)

Oder bezieht sich das auf die Belästigungen? :mrgreen:

Jap, hat nur rumgezickt. Der is noch launischer als ich, wenn ich meine Tage hab. :mrgreen:

Ist Selbsterkenntnis wirklich der erste Schritt zur Besserung? ;)

Mangelndes Durchsetzungsvermögen?

Hast Du den Eindruck, Dich bessern zu müssen?

Nein. Ich bin mit mir zufrieden, und nur das zählt. :)

Findest du leicht Ausreden?

Zurück
Oben