Wahrheit ohne Pflicht

Austropop is eh ok, solangs ned I am from Austria is. :haha:

Welcher Musikrichtung (außer den obligatorischen wie Schlager, Volksmusik) kannst du nichts abgewinnen?

Welcher Musikrichtung (außer den obligatorischen wie Schlager, Volksmusik) kannst du nichts abgewinnen?

An Jazz gewöhne ich mich schwer. Dieses Unrhythmische geht mir irgendwie gegen den Strich. Illbient dürfte zusätzlich eine Richtung sein, mit der ich kaum warm werde.

Findest Du das als Geklimper oder ganz einfach retro-geil bzw. akzeptabel?

Weiß nicht so Recht, Wiki liefert so wenig Informationen darüber. :haha:

Weißt du, was Geocachen ist?

Glaubst du an Zufälle?

Eher nein. ;) Jedes kleinste Ereignis hat eine Folge zugrunde liegen. Oder wie mein Vorbild Lesch sinngemäß sagte: Da muss ein unglaublich kleiner Dreckeffekt dagewesen sein, denn in einem ordentlichen Universum...

was war deine tollste Nacht?

Einmal Purbach und retour.

Hast Du schon einmal den Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen?

die tollste nacht war bei einem 3er mit 2 Mädls mit eigener Gestaltungsmöglichkeit ;)

dein letzter sex?

Ist schon wieder zu lang her. ;)

(Man soll hier übrigens auf die letzte Frage antworten, nicht auf irgendeine, die einem gefällt... :roll:)

Also, magst du David Bowie? :mrgreen:

@Toreth: Depeche Mode schon. ;)

@Lanzelot: Na kann ich ja nicht wissen ;)
Und nein, noch nicht. ;)

Welchen Musiker kannst du IMMER hören?

Meinst du User? Gibts keinen, ich mag mehrere. ;)

Welchen User kannst du nicht ausstehen?

@Lanzelot: Na kann ich ja nicht wissen ;)
Und nein, noch nicht. ;)

Welchen Musiker kannst du IMMER hören?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hast du über das ef schon jemanden kennengelernt? (real)

Zurück
Oben