Wahrheit ohne Pflicht

Welchen User kannst du nicht ausstehen?

Da halte ich mich lieber bedeckt. Jedenfalls welche, die meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, auf der intellektuellen Schiene fahren, ihren akademischen Grad herauskehren und bevormundend sind.

Hörst Du Dir ab und zu solche nostalgischen fröhlichen Sachen an?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt die Frage schlechthin: War früher alles besser?

Bist du ein Serienjunkie?

Bei der Kaiser (echte deutsche Wertarbeit) vom Al gerät mir ein heftiges Schmunzeln über die Lippen, und "Malcolm mittendrin" finde ich auch gelungen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Fürchtest Du Dich vor Horror?

Bin bis jetzt nicht in Verlegenheit gekommen den auszuprobieren....

Bist du ein Adrenalinjunkie?

Auf jeden Fall mehr als Macho... ;)

Warum stehen so viele Frauen auf Männer, die sie respektlos behaneln?

Weil manche als Hur behandelt werden wollen. Sie ziehen das Leid irgendwie magisch an. Unlängst kam eine mit blauem Auge daher. Die Ausrede "Ich bin über die Stiegen gefallen" zieht längst nicht mehr.

Sollte ich deswegen Frauen als minderwertig behandeln? Nein. Alleine die Rundungen (abgerundete Knie, abgerundete Schultern) verwirren eines Mannes Kopf.

Bist Du ein Freund des Quickies?

Derartige Fragen ohne vorangehende nähere Definition derselben ähnlich wie "Was hältst Du von...", "Wann hattest Du zuletzt...", "Worauf achtest Du bei...", "Wer liegt in der Mitte bei..." usw., können ganz schön ins Auge gehen! Könnte ja wer denken Du meinst "Kommst Du vorbei für...".

Ich persönlich könnte dem besagten Dreier sehrwohl etwas abgewinnen, vorausgesetzt es handelt sich um jene Art mi zwei Damen und einem Herren.
Obwohl, ich muss zugeben, da ich Derartiges bisher nicht genossen habe, wäre die Angst dem Leistungsdruck nicht gewachsen zu sein, beträchtlich. Aber wozu hat der Mann schließlich elf Finger?

Bist Du beim Verwöhnen mit der Zunge lieber der aktive oder der passive Part?

PS: Wunder Dich nicht, Toreth, dass ich um die Zeit nochmal da war. Ich wollte nur etwas nachsehen und konnte nicht widerstehen zu antworten!
:)

Bist Du beim Verwöhnen mit der Zunge lieber der aktive oder der passive Part?

PS: Wunder Dich nicht, Toreth, dass ich um die Zeit nochmal da war. Ich wollte nur etwas nachsehen und konnte nicht widerstehen zu antworten!
:)

Ma sichts. :mrgreen:

Guten Morgen!

Der aktive. Ich mag es, zu zweit ein richtiges Schweinderl zu sein, die Zunge in Angelegenheiten reinzustecken, die mich eigentlich nix angehen. Total nass in diese Furchen eingraben.... ;)

Heute schon gefrühstückt?

Schönen Guten Morgen auch.

Bin gerade damit fertig. :mrgreen:
Bei Dir merke ich immer mehr, wie tief stille Wasser sein können.
Obwohl, so still wie Du manchmal tief bist, geht's garnicht. :haha:

Bist Du in echt so direkt wie hier?

Nein. Schriftlich geht's leichter von der Hand. Man sieht's ja auch an unseren Damen hier, die in real niemals über dieses und jenes so freizügig sprechen würden. ;)

Und eine mitn Steckn, bis dass a auschlogt. :mrgreen:

Vertrauen bilden jedoch auch in natura eine Basis für ungezwungene Verhaltensweisen. Des mog i gaunz afoch.

;)

Beschäftigst du Dich ausgiebig mit den Katzen?

Was Du schon wieder alles weißt!
Die werden regelmäßig gekuschelt, gestreichelt und gefüttert. Wenn man sich erlaubt, irgendwo zu sitzen, hat man in Null-Komma-Nix mindestens eine davon auf der Schoss liegen.
Vielleicht finde ich einmal den richtigen Thread um ein Bild einzustellen. Ein Bild mit 3 Muschis und 3 Schwänzen muss doch hier irgendwo rein passen
:hmm:

Sind Haustiere für Dich ein No-Go?

Zurück
Oben