Wahrheit ohne Pflicht

Lieber Toreth,
wie sollen welche ohne Gehirn cerebraler Obstipation haben? ;)
Sowas rudimentäres, die lebenserhaltenden Funktionen steuernd und den Sextrieb NATÜRLICH(das geht immer), kann man kein Gehirn nennen.
Und eig müsste sowas Zwangssterilisiert werden, aber nun ja, zu weit aus dem Fenster liebe Hotcat.

Wie kommst zu deinem Namen?

Mir gefällt mein Nick nicht. Lieber hätte ich meinen ursprünglichen Namen im Internet hier verwendet, aber schlussendlich ist es doch gut gewesen, ein bisschen anders im Netz zu erkennen zu sein, da ich nicht will, dass man im RL mit Leichtigkeit Rückschlüsse ziehen kann. Mit dem "Standard-Nick" spräche es sich leichter, da dieser einem Namen entspricht.

Der Nick im EF kam mir in den Sinn, als ich damals noch mehr dem Fernsehen zugewandt war. Toreth. Ich fand die cool und wählte anscheinend aufgrund dessen diesen Namen.

Bist Du sexuell experimentierfreudig? (Nicht, dass ich was von Dir wollte - habe schon meine "Freundin im Forum" ;))

Geht mir ähnlich mit dem Namen.
Ich werd mich hier auch nich vorstellen, da ich nich will dass das im RL rauskommt ;)

Sagen wir so, ich beginne grade zu experimentieren! :mrgreen:

Denkst du, du hast in der Hinsicht was verpasst?

In der sexuellen Hinsicht? Ich glaube nein. Die letzte Freundin im RL ließ sich brav in den Mund spritzen, rannte dann aber gleich zum Waschbecken. :mrgreen:

Ein Facial wär mal eine neue Erfahrung. Du weißt ja: Man:down: genießt zusätzlich mit den Augen, sonst könnt ich ja des Schnitzel gleich im Mixer pürieren und als Brei den Schlund hinunterrinnen lassen. ;)

Bist Du hier offener als sonst?

:mrgreen:
Der Vergleich ist wirklich sehr metaphorisch :mrgreen:
Ich bin auch kein Freund des Schluckens, daher ist mir facial sogar lieber;)
Oder jede andere Stelle des Körpers:lol:

Auf alle Fälle bin ich hier sehr ehrlich:)
Was ich so nicht wäre, in meiner anderen Community trau ich mich nicht mal,
in bestimmte Bereiche einzutreten die um Sex gehen,
weil da 78 Leute aus meinem Umkreis dann eine Mitteilung kriegen:shock:

Was hat dich dazu bewogen, dich hier anzumelden?

Eine Kombination aus Langeweile und Google..... ;)

Was würdest du machen, wenn alle, dioe du kennst erfahren, dass du hier registriert bist?

Affären-Absichten. Um mal richtig eine durchzuficken, da der SÜD schon groß war und ist. ;)

Mittlerweile hat sich das beinahe um 180° gewendet. Ich finde es sehr bereichernd, hier mit unterschiedlichsten Leuten zu konversieren oder meinetwegen plappern. ;)

Im deutschen Forum gab es eben selten eine Gelegenheit, mit dem "Wiener Schmäh" verstanden zu werden. Der typische Wiener ist meines Erachtens ein Nörgler, ein Griesgram, schimpft öfters ironisch oder sarkastisch, ohne es wirklich böse zu meinen. Im Grunde genommen ein leiwander Mensch, der den Tod auf philosophische Art und Weise behandelt, manchmal das Meidlinger L (Hörprobe vorhanden) ausspricht und gerne ins Kaffeehaus geht.

Das Weglassen eines Smileys im deutschen Forum führte häufiger zu Missverständnissen. Aber mir gefällt die "Berliner Schnauze" auch ganz gut. ;)

Ben,

dazu kommt es nicht. ;)

Beherrschst Du Sächsisch?

Es wäre nicht direkt angenehm.
Aber es ist etwas menschliches ;)
Schön wäre es trotzdem nicht :mrgreen:

Ich geb die Frage zurück;)

@ Toreth

Ich war erst vor wenigen Wochen in Wien, ich liebe eure ARt und Weise.
Ihr seid ein sehr herzliches Volke, im Gegensatz zu uns Bouletten ;)

Sächsisch kann ich nicht, aber verstehe es sehr gut.
Bin auch eine der wenigen Deutschen, die nicht was gegen Sachsen hat :mrgreen:

Aber ich verstehe auch Niederländisch sehr gut, daher hab ich mit keinem deutschen Dialekt Probleme.

Welches Bundesland magst in Deutschland am meisten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ... das würd ich mir wohl überlegen, wenns soweit ist.... :) aber angenehm wärs sicher nicht

Macht Geld glücklich?

Geld allein macht nicht glücklich aber es beruhigt.

Wenn du dich für ein Leben in Saus und Braus entscheiden müsstest oder für die Liebe was würdest du wählen?

Im Moment sicher die Liebe.... aber wer weiß, wies dann nach fünf Jahren Liebe aussieht ;)

Bist du sprunghaft? (Im Bezug auf dein Leben..)

Das kommt auf die Situation an ;)

Hast du Sprunghaftigkeit mit etwas schlechtem im Hiterkopf?

Naja... ich springe meistens dann, wenn mein Leben nicht so verläuft wie ichs mir vorstelle.... also andauernd oder zumindest in regelmäßigen Abständen.... ;)

Was war derletzte große Einschnitt in deinem Leben?

Hmm ich wäge ab.
Vor genau einem Jahr starb meine Oma und ich habe 3 Stunden später meine Beziehung beendet.

Oder mein Abitur (bei euch Matura), ich weiß nicht.

Was ist wichtiger? Karriere oder Spaß?

Bis vor ein paar Jahren hätte ich wohl Spaß gesagt...heute würde ich mich eher für Karriere entscheiden.

Würdest du dich für deinen Beruf wieder entscheiden oder würdest du etwas anderes bevorzugen?

Ich würd auf jeden Fall dasselbe machen... habe meine Berufung bereits mit 14 gefunden, ich kenne kaum jemanden, der das von sich behaupten kann

Bist du mit deinem Job zufrieden?

Da ich ihn noch nicht habe, bleibe ich dabei, dass er der Tollste ist!:haha:

Ist dir das Forum wichtig geworden?

Inzwischen bin ich fast jeden Tag online... also ja :)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Zurück
Oben