Wahrheit ohne Pflicht

Vor etwa 9 Monaten... ;) That's life

Wieviel Zeit verbringst du täglich vor dem PC?

Ich sag dir einfach, was ich am zweitliebsten mach: Mountainbiken :)
Was ich am liebsten mach, muss ich wohl nicht sagen ;)

Machst du Sport?

Kein Stück,
ich hasse es :mrgreen:
Ich geh gern in unserem See schwimmen und da hörts schon wieder auf :)

Wie heißt es? Das bisschen Haushalt...
Das hält fit :mrgreen:

Wo machst du am liebsten Urlaub?

Bis jetzt nicht.... zählt Basic Instinct im Kino auch? ;)

Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angesehen?

Na gut, ich will mal nicht so sein.

Da Wikipedia gewöhnlicherweise objektiv urteilt, dürften einige pöse Streifen ohne Bezug auf den Titel genannt werden, die da wären:

Erstens

Zweitens

Drittens

Kannst Du mit solchen Sachen was anfangen, Thom?

Ich finde, man sieht gerne das Ungewöhnliche, das einem im Leben niemals begegnen wird.

Ich kann grundsätzlich mit allem was anfangen! :mrgreen:
Die Frage ist nur was!

Hast mich schon vermisst, Toreth? ;)

Kommt drauf an in welchem Lebensbereich.... aber ich denk mal ich bin momentan weit von meinen Grenzen entfernt

Wann bist du das letzte Mal an deine Grenzen gestoßen?

Vor zwei Jahren habe ich gelogen. Eine komplizierte Situation, wo eine depperte Fuchtel aus der Postleitzahl 3002 (wie könnte es auch anders sein - irgendwo muss dort eine Wasserader liegen, die die Einwohner des Orts und der Umgebung plemplem macht. Die sind wirklich auf eine negative Art einzigartig und kompliziert - rieche ich beinahe 17 Meilen gegen den Wind) mir vorwarf, ich hätte kein Wasser für sie bereitstehen. Am liebsten hätte ich ihr eine runtergehauen, da der "Schalterbeamte ja eh nur die Kundschaft abfertigt". Trampel, depperter.

Mein Chef gab mir Unterstützung, holte mich in sein Zimmer hinein und wir sprachen darüber.

Worüber ärgerst Du Dich?

Zuletzt bearbeitet:
Oft über die kleinen Dinge des Lebens,gerade eben zb. das mein kleiner(2 jahre) zum ersten mal groß auf den Topf gegangen ist. :mrgreen:

Kannst du dich über die kleinen Dinge des Lebens freuen?(und wenn ja welche zb?)

Oft über die kleinen Dinge des Lebens,gerade eben zb. das mein kleiner(2 jahre) zum ersten mal groß auf den Topf gegangen ist. :mrgreen:

Kannst du dich über die kleinen Dinge des Lebens freuen?(und wenn ja welche zb?)

Dies ist auch ein Grund zur Freude!
Erinnere mich noch immer gerne an diese Kleinigkeiten im Leben die uns doch so viele Freuden gebracht haben
Der erste Schritt, das erste Mamma/Papa usw.

Ja. "Große Klo" sagte ich im Spital als Kleinkind, weil ich nicht auf den Topf gehen wollte. :mrgreen:

In den 90er-Jahren ging ich mindestens einmal in der Woche ins hiesige Schallplattengeschäft, kaufte viel Eurodance-Scheiben und wurde auch in Seltenem fündig. Das waren Antriebsfedern, die mich erfreuten.

Heutzutage macht der Haarausfall diese Unbeschwertheit völlig zunichte. Alles dreht sich nur mehr um diesen Scheißdreck. Als Optimist kann ich jedoch dem Leben dennoch positive Seiten abgewinnen.

Bist du anlehnungsbedürftig, obwohl Du "harte" Sachen machst?

An die Solo Männer: Freundschaften von Solo Männern werden nicht angenommen also lasst es bleiben hat ja eh keinen Sinn
:lehrer: Und ohne Schutz gibt es keinen Sex wir machen nur "safer Sex".

Mir gefallen immer solche belehrenden Signaturen, die ihr Ziel verfehlen. :mrgreen:

An die Solo Männer: Freundschaften von Solo Männern werden nicht angenommen also lasst es bleiben hat ja eh keinen Sinn
:lehrer: Und ohne Schutz gibt es keinen Sex wir machen nur "safer Sex".

Mir gefallen immer solche belehrenden Signaturen, die ihr Ziel verfehlen. :mrgreen:

Wahre Worte und wie du Recht hast

Ich bekomme gerne Recht. :mrgreen:

Nun mal wieder ernsthafter: Würdest Du einem Abhängingen, der Dir leid tut, Substi besorgen?

Oder andere Frage: Warum sind Ärzte meines Erachtens immer so gierig?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben