Wahrheit ohne Pflicht

Richtig. Tanzen sogar in der Pension mit 2 Hintern auf 3 Hochzeiten. Sind Gutachter, führen nebenbei die Praxis als Wahlarzt weiter, während sie vielleicht bei der ÖBB weiterhin als Betriebsarzt tätig sind.

Abzockergesindel...

Aber man darf nicht vergessen, dass Ärzte viel Verantwortung tragen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Umso erstaunlicher, dass diese fast mehr mit Bürokratie als mit ihrem erlernten Fach zu tun haben.

Wärst Du gerne Ärztin oder Arzt?

Nein, absolut nicht... wär mir zu viel Verantwortung

Wärst du gerne Astronaut?

Nein, erstens wär mir das Studium zu mühsam und andererseits kann ich auch keine Menschen leiden sehen

und Astronaut möcht ich auch nicht sein - flieg nicht so gerne ;)

Stell dir vor, dass sich in deiner Wohnung eine Bombe befindet, die gleich losgeht - welche 5 Dinge würdest du retten?

Also mal mich selbst ausgenommen: Meinen Laptop, meine Geldbörse, meine Gitarre und was zu essen und ein buch damit mir beim Warten auf die Feuerwehr nicht fad wird... ;)

Würdest du mal gern das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben?

Ja, bestimmt ein tolles Gefühl

Gibt es etwas, das du so ganz und gar nicht kannst?

Etwas? Da gibts vieles :) Tanzen, Zeichnen und noch andere Dinge, die mit Geschicklichkeit zu tun haben :)

Was kannst du gut?

verkuppeln, planen (Urlaub, Partys, ...), meine wahren Gefühle verbergen

Glaubst du, dass du es schaffen würdest einen ganzen Tag nichts zu tun? Also auch kein Internet, kein Tv und auch nicht schlafen

Du meinst nur dasitzen und nichts machen?Nein würde ich nicht können. ;)

Gehst du zur EF Sommerparty?

Des wär ma z fad.

Kätzchen,

zu zweit würde ich mich vielleicht trauen.

Erneut, Lady: Würdest Du eine LASIK durchführen lassen?

nicht nur eine ;)

Was glaubst du, über was Frauen reden, wenn sie unter sich sind? :mrgreen:

Ja sicher, aber wir würden es nie zugeben.
Das absolute No Go für dich beim 1. Date?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubst du, über was Frauen reden, wenn sie unter sich sind? :mrgreen:

Die gehen gemeinsam aufs Klo, reden über den Typen, der dort ganz lässig auf dem Barhocker sitzt, ob der ein großes Gemächt besäße, ob ihm der Dreitagesbart steht, ziehen ihre Lippen im Spiegel am Häusl nach, damit sie nach wie vor attraktiv erscheinen wollen, benutzen die Toilette als Privatgemach. :mrgreen:

Warum gehen die Frauen immer gemeinsam aufs Häusl?

damit wir über das reden können, was die anderen nicht hören sollen

Reden Männer über die Frauen, wenn diese gemeinsam aufs Klo gehen?

Zurück
Oben