Wahrheit ohne Pflicht

Gute Frage. So gut wie nie, ich bin meistens ehrlich. Und hab auch ehrlichgesagt noch nie wirklich darauf geachtet, wann ich schwindle.
Vl wenn mich jemand, den ich nicht gut kenn, fragt, wies mir geht. ;)

Welche Werte sind dir wichtig?

Zuverlässigkeit, sich einfach auf wen verlassen können, zuhören können, Offenheit.
Da gibt's so einige, aber das sollte vorerst genügen.

Bist Du vertrauenswürdig?

Hab ich mir sagen lassen. ;)
Ja bin ich, ich leg da großen Wert drauf. Man soll andre ja immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. :)

Würdest du jemanden aus diesem Forum treffen wollen?

Spricht nix dagegen. Die User sind ja auch nur Menschen, hoffe ich! :shock:

Was würde dagegen sprechen?

Ich sehe keinen Grund dafür im Schritt streifenfrei zu sein. Von daher Nein.

Wie oft bist Du im Freibad?

Nein.

Thom: Gar nicht, ich geh nicht gern in Chlorwasser schwimmen. Außerdem bin ich ein verwöhntes Wörtherseekind. ;)

Welcher See ist der schönste? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne zwar lange nicht alle, aber der Wörthersee ist sicher ein Highlight.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womit kann man Dich beeindrucken?

Mit Reiseerlebnissen. ;)

Welches war das am weitesten entfernte Land, das du besucht hast?

Uiuiui, wo fang ich an? :haha:
Na, Frankreich, Italien, schon allein wegen den (Kunst-)Geschichtlichen Aspekten. Vatikan natürlich. Griechenland ist auch sehr sehenswert. London/UK. Um mal in Europa zu bleiben. ;)

Wenn du morgen hinfliegen könntest, wohin du wolltest, wohin würdest du fliegen?

Irland denke ich, könnt mir sogar vorstellen, dass es mir so gut gefällt, dass ich gleich dort bleibe.

Bekommt einen das Finanzamt in die Finger, wenn man auswandert?

Ich denke nicht, meine Tante war jahrelang auf Maui. ;)

Würdest du dich trauen, nicht aus den USA auszureisen, nachdem das Touristenvisum (3 Monate glaub ich) abgelaufen ist?

Ich würd dort nicht einmal einreisen. Seit man bis zur Unterhosengröße der Nachbarin der Großtante sämtliche Daten von sich offenlegen muß, wär mir das zu nervig. Sollen sie ruhig unter sich bleiben.

Hast Du manchmal einen Verfolgungswahn?

Manchmal fühle ich mich beobachtet. Das ist aber ein alter Hut. ;)

Moi,

nicht dass ich wüsste.

Fliegen wir mal gemeinsam nach Papua-Neuguinea und erkunden dort auf eigene Faust die Eingeborenen?

Zurück
Oben