Wahrheit ohne Pflicht

Kurz, aber intensiv. Allerdings waren weder Erotik noch Grusel daran beteiligt!
Ganz einfach simpler Tiefschlaf von 3:30 bis 8:00 Uhr. Wird reichen müssen.

Was ist besser? Grusel mit Erotik, Erotik mit Grusel oder einfach nacheinander?

Nacheinander,beim Sex brauch ich im hintergrund nicht unbedingt kreischende Leute und raushängende Gedärme.

Gefallen die Filme wie Hostile,Saw,Sieben?

Hostile sagt mir leider garnix.
Saw ist mir etwas zu blutig und daher auch unrealistisch. Ich mag mehr den psychologischen Horror, daher gehört auch Sieben sicher zu den Favoriten.

Wie hat Dir der Film Blair Witch Project gefallen? Der erste, ursprüngliche Teil natürlich.

Guten Morgen!

Sieben sahen wir im Apollokino. War recht gut.

Thom,

nicht gesehen. ;)

Ausgeschlafen?

Warum auch nicht? Hab halt schneller geschlafen, damit ich die Zeit wieder einhole. ;)

Was steht heute so am Programm?

Schaue eigentlich selten Filme. Die dauern mir zu lange. ;) Aber geht's um den 2. Weltkrieg u.s.w., dann luge ich mal öfters zum Fernseher, anstatt im Internet zu hängen.

Was siehst Du Dir im TV gerne an?

Ich sehe eigentlich wenig bis garnicht fern.
Solange die Kinder zugegen sind, läuft ohnehin, wenn überhaupt, nur Jugendfreies. Dabei gibt's auch schon die eine oder andere Kindersendung, die ich auch gerne sehe. ;)
Abends fehlt dann meist die Zeit und/oder Lust für anderes.

Was hältst Du von den unzähligen Reality-Soaps?

Was hältst Du von den unzähligen Reality-Soaps?

Zeitweise schau ich mir unter der Woche auf RTL um 16:00 Uhr während dem Nachtmahl kurz diese Sendung an. Besser als jede Comedy, mit diesen Laienschauspielern und den erfundenen Geschichten, als seien sie wahr. :mrgreen:

Fandest Du Star Wars Episode IV-VI sehenswert?

Ja, absolut. (Und viel sehenswerter als die Episoden I-III).

Welche ist für dich die interessanteste Star-Wars-Figur?

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal.... :)

Meister Yoda...

Wie oft hast du die Episonden 4-6 schon gesehen?

Darth Vader, Gouverneur Tarkin, Obi-Wan Kenobi.

Die alten 3 Teile sind absolute Weltklasse. Das Imperium schlägt zurück sah ich damals bei uns im Kino. War voll hin und weg von dem Film. Dieses Märchenhafte gepaart mit Science Fiction ist wirklich eine Wucht. Die Special Effects sehe ich mir auch noch heute viel lieber als computeranimiertes Zeugs an. Diese Sternzerstörer, der Todesstern... Wah! Man gerät richtig ins Schwärmen dabei.

Ben,

i glaub teilweise insgesamt 200 mal. Liefen auch immer beim Einschlafen.

Werden wir eines Tages in annehmbarer Zeit zu fremden Planeten gelangen?

Ja, aber ich glaub das wird keiner von uns erleben.... ;)

Wie lange wird es deiner Meinung nach bis zur ersten Mars-Expedition dauern?

Derzeit schaut es recht trist aus. Der Kalte Krieg war eine Antriebsfeder, die die Raumfahrt begünstigte. Das liebe Geld macht außerdem wieder einen Strich durch die Rechnung. Schätze einmal, dass in den nächsten 30 Jahren ein Mensch auf dem Mars landet.

Sagt Dir Carl Sagan etwas?

Ja natürlich. "Unser Kosmos" ist legendär nicht zuletzt wegen der Titelmusik.

Die Geheimnisse des Universums auf einfache und anschauliche Art und Weise näher gebracht.
Vielleicht hab ich's aber auch nur gesehen, weil anno dazumal maximal zwei TV-Sender Usus waren und in FS1 zeitgleich Schwarzwaldklinik lief!
:hmm:

Welcher Fernseharzt ist sympathischer? Dr. House oder Dr. Brinkmann?

Wer ist Dr. Brinkmann?Egal,House ist ganz ok.

Welches Buch würdest du mir(aufgrund meiner Postings und den Eindruck den du von mir hast) weiter empfehlen?

Wer ist Dr. Brinkmann?

Bin ich wirklich so alt? :shock:

Welches Buch würdest du mir(aufgrund meiner Postings und den Eindruck den du von mir hast) weiter empfehlen?

So gut kenn ich Dich leider noch nicht.
Kamasutra sicher mal nicht, da könntest Du wahrscheinlich noch ergänzende Kapitel verfassen.
Vielleicht ein Wörterbuch: Deutsch-Mann/Mann-Deutsch ?

Wieso entscheiden sich Frauen mit der Orientierung "Bi" nicht endgültig lesbisch zu werden.

Weiß ich nicht. Aber warum sollten sie das tun? :hmm:

Hältst du Bisexualität für eine "Vorstufe" der Homosexualität?

Zurück
Oben