Wahrheitsministerium

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: mündige Bürger brauchen Waffen zur Selbstverteidigung! Es ist traurig, aber wahr :krank:

Wie es in Israel gang und gebe ist. Dort gibt es zwar auch Attentate in Masse, aber fast alle Attentäter oder Gewaltverbrecher werden in kurzer Zeit ausgeschaltet. Das wird in unseren Medien immer verschwiegen, wie wirksam sich die Jewish Boys inzwischen schützen. Auf Hilferufe in einem Park würde man dort auch nachsehen, aber mit der feuerbereiten UZI im Anschlag.

Wie es in Israel gang und gebe ist. Dort gibt es zwar auch Attentate in Masse, aber fast alle Attentäter oder Gewaltverbrecher werden in kurzer Zeit ausgeschaltet. Das wird in unseren Medien immer verschwiegen, wie wirksam sich die Jewish Boys inzwischen schützen. Auf Hilferufe in einem Park würde man dort auch nachsehen, aber mit der feuerbereiten UZI im Anschlag.
Kann ich alles unterschreiben :klatsch:
Eine UZI möchte ich zwar nicht eingesteckt haben, aber mit einer normalen Faustfeuerwaffe in der Innentasche könnte ich gut leben. Wie du schreibst, insgesamt würde es weniger Tote bei Anschlägen mit LKW geben, wenn ein paar Normalos bewaffnet wären. Im Gegenzug bin ich für eine tatsächliche Verschärfung des Waffengesetzes und zwar einerseits für einen wirklich aussagekräftigen Psychotest, andererseits für ein verpflichtendes Training im Umgang mit Waffen. Die derzeitige Gesetzeslage erlaubt ja Waffenpässe für niemanden :vorsichtig:

Fake News sind nichts Neues, Religionen haben sich schon immer dessen bedient. Es gab auch ein Leben vor Facebook :D

Im ersten Moment dacht ich auch an einen Fake, sieht aber ehrlich gesagt nicht danach aus:
Der Beitrag ist kein Fake.
Sein Versuch Kapital daraus zu schlagen ist allerdings unter aller Sau.
Als ob es jemand wollen würde, dass man solche Verbrechen nicht verfolgt.
Man will gegen FALSCHMELDUNGEN auf Facebook vorgehen. Die Rechten posten jetzt laufend irgendwelche Berichte, die wahr sind und im selben Atemzug unterstellen sie der Regierung und dem Rest der Welt, dass man SOLCHE Meldungen in Zukunft verbieten will, was ja definitiv nicht stimmt!

Zurück
Oben