Outdoor waldbad anif.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
dem sch.... wetter zum trotz möchte ich hiermit die outdoor-saison beim waldbad anif eröffnen :mrgreen: und lade alle recht herzlich dazu ein ihren gelüsten freien lauf zu lassen ;) und ........o.k. - o.k. auch ihren vielleicht unnützen senf kund zu tun..........
ich will einfach nicht mehr warten und wer weiß........vielleicht denken einige pärchen, frauen und auch männer (sicher sogar!) auch so........also los..........:hurra:

ja ich denke auch so ...
freitagnachmittag wenn noch die sonne scheint wäre ein guter beginn!
seasons-opening wie man so schön sagt!
ich werde gerne kommen und mit dabei sein!
liebe grüße,
michael

finden diese treffen öfter statt? :)

kann ich da als mann allein kommen oder sollte ich meine begleitung mitnehmen?

Schreib wo undwann

jetzt wird es warm

liebe Grüsse

...also ich werd heut mit meiner Frau sehr wahrscheinlich mal hinschauen, um uns Sommerfit zu machen. Würd uns freuen, wenn noch das ein oder andere zeigefreudige Paar vor Ort ist.

Da wir erst einmal im Waldbad waren - ist es jetzt überhaupt schon möglich direkt im Waldbad zu liegen, oder ist es besser sich an umliegenden Plätzen zu sonnen?

Danke, lg

Schade, dass ich das erst so spät gelesen habe! wann seits denn wiedermal dort? mfg

...also ich werd heut mit meiner Frau sehr wahrscheinlich mal hinschauen, um uns Sommerfit zu machen. Würd uns freuen, wenn noch das ein oder andere zeigefreudige Paar vor Ort ist.

Da wir erst einmal im Waldbad waren - ist es jetzt überhaupt schon möglich direkt im Waldbad zu liegen, oder ist es besser sich an umliegenden Plätzen zu sonnen?

Danke, lg
hi flolo,
für Paar-zeigen wäre auch meine einverstanden. Etwas gegenseitig einheizen wäre jetzt ja noch angebracht!

Hallo

wann ist dort was los

könnte ja richtig heiss werden

heut ist ein echt geiles, warmes und zum :bananen: einladendes wetter.........also auf zum waldbad anif :mrgreen:

Hallo erstmal :)

War schon paar mal mit ner Freundin dort...
wir haben uns vergnügt...allerdings gesehen haben wir
dort sonst keinen :cry:

War vorgestern, gestern und heute, jeweils gegen Abend dort, aber wirklich los war nix.
Gestern war so etwa um 19h ein Pärchen dort, aber ziemlich verschämt. Bin dann gegangen.

bin leider single, aber würde das auch mal so gern machen mich im waldbad richtig vergnügen!!!

wäre aber nicht nur die auswahl, auch die trefferquote dass du auf eine dame oder ein paar triffst enorm höher. Beim (nicht im) Waldbad müsstest du zur richtigen zeit an der richtigen stelle sein und dass das timing passt ist eher selten - meint Lsunshine

... die ab und zu dort ist - aber eher spontan als geplant!

... die ab und zu dort ist - aber eher spontan als geplant!

......aha, ob ich mal das glück habe :hmm: ........das wärs! :daumen: :hurra: :daumen: :hurra: :daumen: :hurra: :daumen:
na ja mal sehen.......muß halt besser ausschau halten.........oder einfach mal ins poschinger kommen! :mrgreen:

:bussal: an Lsunshine!

ja ja viel gelesen aber kenne datschchen wo wo wie

aber der sommer ist ja erst am beginn

ja ja viel gelesen aber kenne datschchen wo wo wie

aber der sommer ist ja erst am beginn

da brauchst oba scho a bissl fü fantasie........oida! :shock:
aber de fantasie homa jo.............:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben