Outdoor waldbad anif.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sicher 30 Threats was alle mit dem Waldbad zu tun haben...
Nur der erste Beitrag ist jetzt eh egal...
Lg Speedwagon

@ Ladysunshine
hmm *gruebel* erst schimpfen dann selbst sein profil löschen??? Seltsam... meins ist übrigens aktuallisiert vielleicht biste jetzt zufrieden...
Jaja ich weiß schon ihr lieben das sie kein Profil mehr hat aber mitlesen ist doch ein leichtes
Oder wusste dein Mann etwa nicht was du hier machst????

Liebe Grüße Speedwagon

@ Ladysunshine
hmm *gruebel* erst schimpfen dann selbst sein profil löschen??? Seltsam... meins ist übrigens aktuallisiert vielleicht biste jetzt zufrieden...
Jaja ich weiß schon ihr lieben das sie kein Profil mehr hat aber mitlesen ist doch ein leichtes
Oder wusste dein Mann etwa nicht was du hier machst????

Liebe Grüße Speedwagon

:lehrer: Auch (Mit)lesen bildet... Die Welt bzw.der Nick ist oft ein wenig "verdreht" :mrgreen:
Kann eigentlich nur bestätigen dass Sie Früher wie Heute als Paar auftreten,zwar mit Ecken und Kanten-aber REAL :daumen:
:roll: Allen ein schönes WE :winke:

@grenzgänger
... ich brauche keine bestätigung da uns viele persönlich kennen.
Aber ev. ein gewisser herr der sich als paar ausgab/gibt und nur versucht so zu möglichst vielen infos zu kommen, mit denen er in anderen foren prahlt!
Und was man/frau davon hält wenn sich wer als paar ausgibt, aber keines ist wissen eh alle hier!

... sein ändern von paar auf solo-m hat ganze 4 wochen gedauert?????
Und erst nachdem viele beschwerden eingingen!

... hat er aber nur hier geändert! Er ist schlau!

Du wirst es aber auch noch erwarten können.
Kannst dir ja einen Text für mich ausdenken... dann gehts viel schneller und schickst ihn mir per PN.
Weil die älteren haben doch immer die besseren einfälle über die Jüngeren *gg*
Zu möglichst vielen Infos zu kommen??? Wüsste nicht das ich euch ausgefragt hätte...
Wenn wir kein Paar mehr sind das ist ja eigentlich nur für den wichtig der es auch wissen muss...wenns um Fototausch oder treffen geht...
Wenn ich euch aber nur "belanglose" Infos schreibe wo sich was abspielt keine Ahnung was ich jetzt genau geschrieben habe...dann ist das aber nicht essentiell.
Liebe Grüße Speedwagon

Da muss ich ja jetzt auch mal wieder ins Waldbad, ist da unter der Woche auch manchmal was los?

@livetoride

... da sind wir uns auch ziemlich sicher - obwohl, es scheint du hast stark abgenommen!:shock:

Ein Donnerwetter? Na bei der Wetterlage kein Wunder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben