Outdoor waldbad anif.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal ne blöde Frage: Is dort eigentlich überhaupt mal was los? ... das Einzige was man hier liest ist dass nix los war oder wie sich jemand einen runtergeholt hat weil er ein FKK-Pärchen gesehen hat...

nur mal ne blöde Frage: Is dort eigentlich überhaupt mal was los? ... das Einzige was man hier liest ist dass nix los war oder wie sich jemand einen runtergeholt hat weil er ein FKK-Pärchen gesehen hat...

Natürlich ist da manchmal was los - überwiegend jedoch schwule Aktivitäten.

na ja, es sind schon andere aktivitäten auch zu sehen :mrgreen: .......aber ich geb dir recht wenn du sagst mehr im bi/gay bereich........glück spielt halt auch immer mit ;)

ja aber auch sex under männern macht spass und ab und zu auch mit mann und frau alles kommt dort vor aber der sommer kommt erst noch also viel glück und spass

Ich war gestern ganz kurz IM Waldbad drinnen. Es waren einige Männer (mit halbsteifen Schwänzen) dort, aber auch ein Pärchen mit intimgeschmückter SIE. Hat geil ausgesehen. Sie haben gegenseitig ein klein wenig an sich rumgespielt.

Ich war aber leider zu kurz dort, um zu sehen, ob mehr gelaufen ist. Könnte es mir aber schon vorstellen.

Sie war dann so nett, die Beine zu öffnen als ich vorbeiging, um mir die geschmückte Muschi zu zeigen. Sah echt scharf aus und ich hätte viel darum gegeben, mehr Zeit zu haben und länger bleiben zu können. Aber leider.............! :cry:

Allerdings habe ich am Abend noch ganz intensiv an sie und ihre geile Muschi gedacht! ;););)

Und ich war heute wieder dort, drinnen im Waldbad.

Abgesehen von den obligatorischen Männern waren auch zwei Pärchen (eines davon das Pärchen von gestern) dort. Die haben nicht lange gefackelt und sind bald zur Sache gekommen.

Also, heute hat sich´s ausgezahlt, dort zu sein!!! :hurra:

Kann ich bestätigen. Waren wirklich zwei tolle Paare. Mann müsste wissen wann sie wieder mal dort sind.

17.00/18.00 Uhr ca. Bist du leicht auch einmal dort, und wenn, wann und mit welchen Vorstellungen.

da ich öfters dort bin - im waldbad, auch mit unserer kleinen tochter - hätt ich glatt die polizei gerufen und angezeigt. Ist nämlich fkk und nicht fickbereich und ein öffentliches bad. Und bei aller liebe zum sex, ich kenn das bad gut - da kanns jederzeit sein dass ein kind vorbeiradelt oder vorbeigeht. Hinsehen kann man vom bereich der nach dem fkk bereich kommt auch sehr gut - gerade wenn man ins wasser geht zum schwimmen, da der bereich ja in einer bucht (kurve) liegt und gut einsehbar ist.
Denke dass solche aktionen nicht sein müssen und nur immer mehr extra arge typen anlockt, da es ja auch hier im EF von euch ziemlich verbreitet wird.
Vor lauter notgeilheit am hellichten tage in öffentlichen bad find ich echt arg - wie gesagt glück gehabt - ich hätte es angezeigt - meint Lsunshine

:mauer::mauer::mauer::mauer:

PS ... natürlich passen da j lle beteiligten soooooo auf das es niemand sieht - echt lächerlich!

war heute kurz im waldbad drinnen und muss sagen es war leider wenig los. eine nette dame in einer bucht hat sich aber gerne zur schau gestellt und lag breitbeinig zum gehweg. war ein sehr netter anblick. wann ist denn dort etwas geboten bzw. wo läuft ab und zu was? war auch hinten bei dem großen holzstoss neben dem waldbad. wenn wer mal lust hat dort gemeinsam hinzuschauen wäre ich nicht abgeneigt.

Ich bin selbst oft im Waldbad (Wenn es wieder mal Sonnig ist), ich muss Dir da voll Recht geben, so lange Kinder im Bad sind ist es nicht notwenig, dass manche glauben es ist ein Swingerclub. Auch an die Männer die denn ganzen Tag mit einem Steifen auf und ab gehen sei gesagt, es gibt auch Kinder im Bad schaltet mal denn Kopf ein. Am Tag kann man doch die Sonne genießen und am Abend wenn die lieben kleinen im Bett sind, kann man doch noch bis 23:00 schöne Sachen machen im Waldbad und Umg.

:) :lol:

... genau so ist es/sollte es sein -
wünsch dir noch viele schöne erlebnisse - lg Lsunshine

:daumen::daumen:

Ja würde gerne am abend wenn treffen

wo & wann

Bin heute nachmittag beim Waldbad!
Welche Frau hat Lust?

Was ist Montag los dord hat wer zeit und wir treffen uns mal

@zauch

Was ist am Mo. los? Nicht böse sein, aber was möchtest da für eine Antwort?
Es liegt an so vielen Faktoren, wie Wetter und ob und welche Leute Lust haben. Nicht mal wenn Paare da sind, gibt es eine Sicherheit, dass was abgeht. Warum glauben so viele, dass es da einen Plan oder Veranstaltungskalender gibt. Wenn Du sicher Sex haben möchtest, gehe in ein Puff, aber Orte Wie Waldbad WBT u.s.w. sind der falsche Platz wenn man sichern Sex haben möchte. Kurz gesagt „Alles kann nichts muss“. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben