Outdoor Waldbad Anif

ja dann machen wir uns noch auf den weg ;)

scheinbar habt ihr den weg nicht gefunden und zum anrufen wart ihr wohl auch zu feig
einfach nicht OK aber wenn wir so euer Profil ansehe würde es uns auch nicht wundern wenn einfach nur ein solomann dahintersteckt

Einfach kein verlass mehr, wo wird das noch hinführen:mauer:? Die Solomänner müssen ab 23´00 uhr ins Bett:zzz:, und jetzt:zunge:? Ich gehe ins Chez Ro. auzf eine Aperol Spritz, na dann Prost. :saufen:

Hallo......:winke:
Ich würd gern mal eine liebe Frau im Waldbad treffen.....
Leider waren bis jetzt nur immer Männer....
LG
Marie:titten:

Hallo......:winke:
Ich würd gern mal eine liebe Frau im Waldbad treffen.....
Leider waren bis jetzt nur immer Männer....
LG
Marie:titten:
Hey Liebe Marie
Ich wüsste Dir schon eine, jedoch - nein, die passt nicht zu Dir, die ist das Gegenteil von Dir, Die ist nicht wirklich lieb...
Wünsch Dir viel Glück

Ach ja ich werde nächste Woche immer so um ca. 22:40 eine Runde auf den Parkplätzen drehen wär schon wenn ich dort ein Paar oder eine Frau antreffen würde !! Vielleicht hat ja jemand Lust von euch, dann sagt bescheid, Ok

geiler thread!!!
ich versteh nur nicht ganz um was es geht. schreiben hier leute die gerne hinkommen wollen und dann doch nicht.
sich einen quasi preventiv orgasmus ohne erscheinen zu holen.
oder kommen da tatsächlich menschen hin die ein wenig spaß haben wollen

bislang bin ich da nicht wirklich schlau geworden. vermutlich bin ich da nicht der hellste.
aber trotzdem interessant, das wer schreibt er kommt hin und dann anscheinend doch nicht

leider geil

Ach ja ich werde nächste Woche immer so um ca. 22:20 eine Runde auf den Parkplätzen drehen wär schon wenn ich dort ein Paar oder eine Frau antreffen würde !! Vielleicht hat ja jemand Lust von euch, dann sagt bescheid, Ok

Ach ja ich werde nächste Woche immer so um ca. 22:40 eine Runde auf den Parkplätzen drehen wär schon wenn ich dort ein Paar oder eine Frau antreffen würde !! Vielleicht hat ja jemand Lust von euch, dann sagt bescheid, Ok

lol :)

um 22:20 am salzachsee und um 22:40 im anifer wb...
du hast ned viel hoffnung, oder?

nix für unguad...oba :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
naja aus erfahrung weis ich ja schon das an beiden Orten meisten nichts los ist leider!
Wär eh schöner wenn man gleich am Salzachsee erfolg hätte

naja aus erfahrung weis ich ja schon das an beiden Orten meisten nichts los ist leider!
Wär eh schöner wenn man gleich am Salzachsee erfolg hätte

logisch, brauchsd ned ins woidbod koffern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir ein nettes pärchen würden noch gern ins waldbad fahren. gibt es ein jüngeres pärchen welches uns begleiten möchte.

Zurück
Oben